Spritpreise & Thomas´ Fahrstil: Ich glaub es hackt!

General_Lee

New Member
Der Liter Super 1.61€!!! Ich glaub ich spinn.
Ich kauf mir jetzt nen alten, gutmütigen Geländewagen, lass den als LKW zu um Steuern zu sparen und Tank Heizöl!!!
 

delta

Ghost in the Wire
Original von General_Lee
Der Liter Super 1.61€!!! Ich glaub ich spinn.
Ich kauf mir jetzt nen alten, gutmütigen Geländewagen, lass den als LKW zu um Steuern zu sparen und Tank Heizöl!!!

Das is so zum kotzen... Ich muss spätestens zum WE tanken. Und es is mir auch noch nich warm genug zum radeln.... Kein Bock mich jetzt nochmal zu erkälten.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich denke, die Spritpreise werden noch weiter steigen wegen der aktuellen Unruhen im Nahen Osten und in Nordafrika.
 

delta

Ghost in the Wire
Die Spritpreise steigen seitdem ich irgend ein Benzingetriebenes Ding fahr schon permanent... Von daher is das nix neues :wink: :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Mir sind die Spritpreise wurscht, ich tank eh immer nur für 20€ :ugly:

Aber im Ernst, das ist so unverschämt. :facepalm: Wenn ich nicht dringend noch ein oder zwei Kästen Bier fürs Wochenende brauchen würd...damnit.
 

General_Lee

New Member
Super, ich fahr jeden Tag 80km. Da kommt was zusammen.
Ess grad n geiles Stück Joghurt-Creme Kuchen was ich mir vom Bäcker mitgenommen hab und es ist so geil cremig frisch süß mit kleinen Fruchtstückchen. Hatte eigentlich noch eins für meine Freundin mitgenommen aber das wird jetzt auch gegessen und die Beweise vernichtet xD
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mich über die Sachen freuen, die ich heute gekauft habe. Und mich schon wieder freuen, und zwar auf morgen. Da geht es zu einer Stephen-King-Lesung im Rahmen der Literatur der Nacht im Planetarium Bochum.
 

Skylynx

New Member
Den Schreibtisch zusammenbauen den ioch von meiner Tante geschenkt bekommen hab und nebenbei Star Wars EP 1 gucken.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
2008 waren die Zahlen am höchsten laut ADAC.

Gerade noch was drüber gelesen: Natürlich hängt das mit den Unruhen zusammen. Es hängt aber nicht damit zusammen, dass das Öl knapp wird, da diese fehlenden Mengen einerseits durch Vorräte ausgeglichen werden und andererseits durch andere Länder übernommen werden können. Man befürchtet, dass sich das nicht kurzfristig gibt und die Problematik länger anhalten könnte. Daher werden die preise weiter steigen.

Gut, dass ich ein Gas-Auto fahre. :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von delta
Echt? Also ich kann mich shconmal an 'nen relativ spontanen 10 bis 12 cent-Anstieg erinnern....
Ja, aber die jetztige Preiserhöhung ist erst der Anfang, die Preise werden noch weiter so schnell steigen. Würde mich nicht wundern, wenn die 2-Euro-Marke erreicht wird.

@Knobel: Japp, ich hab heute das Gleiche in den Nachrichten gehört.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Mestizo
Bus und Bahn! :aso:

Nich wenn du bei mir wohnen würdest :wink: Ich würd unheimlich gern auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurückgreifen. Schon allein weil wir kostenlos fahren dürften mit unserem Studentenausweis. Leider fährt bei mir exakt 2x am Tag ein Bus... 1x um 7.00 und einmal um 18.00 - HELL YEAH! :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von delta
Original von Mestizo
Bus und Bahn! :aso:

Nich wenn du bei mir wohnen würdest :wink:
[...]

War mir schon klar, dass das bei dir nicht wirklich passt. :smile: Aber es gibt ja tatsächlich nicht wenige Gesellen, bei denen die Anbindung optimal ist und die die öffentlichen Verkehrsmittel trotzdem nicht mit dem Hintern anschauen (damit ist mit Sicherheit niemand aus dem Forum gemeint, falls sich plötzlich jemand angesprochen fühlen sollte :wink:).
 
Oben