Spritpreise & Thomas´ Fahrstil: Ich glaub es hackt!

Garrett

Meisterdieb
Wenns ne 50er Zone war schätze ich mal stark dass es innerhalb einer Ortschaft war, da kann man das nicht so genau sagen. Find ich doof von dir. So.
 

Thomas

ehemals Thomas
Nur weil du dich selbst bei Gran Turismo an die Geschwindigkeitsbegrenzung hälst und dich wunderst das du immer verlierst. :tongue:
 

Garrett

Meisterdieb
Deutschlands Straßen sind kein Videospiel. Ich bin ganz stolz drauf, dass ich seit Erwerb meines Führerscheins 2003 ohne solche Sachen auskomme.
 

Puni

Well-Known Member
In Dörfern laufen nunmal die größten Bombenleger rum, die um alles in der Welt mit ihren kleinen Karren so richtig aufdrehen müssen. :biggrin:
 

delta

Ghost in the Wire
Für fast 100 in der Ortschaft ist ein Monat noch viel zu wenig... Ich fahr auch gern schnell, aber sicherlich nicht in Ortschaften. Und noch viel zu bilig war's.

@E10: Der Mist ist bei uns 8 cent billiger als Super... Aber mir kommt das nich im Tank... Gerade für 70 Euro getankt -.- Und ich war noch weit vom leeren Tank entfernt. Zum kotzen, echt, ich kann mich erinnern da hab ich für 50euro komplett vollgetankt :sad:
 

nebomb

Well-Known Member
Original von conker
Solange Leute morgen noch für 2 Brötchen mit dem Auto zum Bäcker fahren, sind die Preise scheinbar noch human:wink:

Am Sonntag ist mein nächster Bäcker 11km entfernt und das is zu weit für zu fuß und bei dem Wetter fahr ich auch kein Fahrrad ( hab ich nicht mal )
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Thomas
Bevor ich hier in der Luft zerissen werde von wegen Gefahr für die Öffentlichkeit, es war 2 Uhr nachts und keine Sau ausser mir auf der Straße. :tongue:
Genau bei sowas kommen die schlimmsten Unfälle zustande. Jeder denkt, er sei der Einzige auf der Straße, und sobald da zwei solche Leute gleichzeitig unterwegs sind, kracht es. Bei vollen Straßen gibt es meistens nur Auffahrunfälle, weil jeder vorsichtiger ist, aber sobald man mit 100 durch eine Ortschaft fährt, dann wird es nicht bei einem Auffahrunfall bleiben. Ich meine, woher weißt du so genau, dass da niemand außer dir war?

Aber ich bin schon ruhig, weil es bei solchen Hobbyrasern eh nichts bringt, ihnen etwas zu sagen. Sie meinen ja, sie hätten immer alles unter Kontrolle.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wieso fällt mir auf einmal auch die Zeile von MArkus " Ich will Spaß"
.. und kost Benzin auch 3 Mark 10. Scheiß egal es wird schon gehen. ein. Scheint wirklich was dran zusein..
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Bambi
Auch wenn die Preise angezogen werden, ist und bleibt der öffentliche Personennahverkehr trotzdem die billigere Alternative.
 

General_Lee

New Member
Keine Ahnung wohl nicht. War auch keine mega-Hollywood Explosion, mehr sowas wie ne größere Verpuffung. Aber die zwei die da grad dran gearbeitet hatten haben glaub recht böse Verbrennung erlitten.
Ursache war aber glaube ich menschliches Versagen :squint:
 
Oben