Blade 1-3 [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich werde mir die Trilogy Box auf jeden Fall holen... hab bislang nur Blade auf VHS..
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Ich hab Blade 1 einmal auf DVD, einmal auf VHS und Balde II auch auf VHS. Die Box sieht knuffig aus, ich glaub für sowas hab ich noch Platz ... irgendwo. Obwohl ich (wie man lesen konnte *ggg*) vom dritten Teil enttäuscht war, aber gut, ist ja meist bei Fortsetzungen.

Ich würde mir aber diese Box auch dann zulegen wenn ich die DVDs von allen hätte. Ja solche Leute gibts auch :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Joey
Original von TheRealNeo
Da ich noch keinen Blade Teil auf DVD habe werde ich mir wohl die Box kaufen.

Wenn es die dann auch in Deutschland gibt, das mag ich zu bezweifeln da der erste bekanntlich auf dem Index steht, also lieber gleich zur US-Box greifen, vorrausgesetzt man hat nen Player für RC1.

und genau das habe ich net (ich kann gar nicht daran denken wenn mir Friends so gut gefällt, dass....)
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Joey
Auf der deutschen DVD sicher nicht, auf der US-Disc könnte das schon der Fall sein.

Mhm... die Terminator Box sowie die Alarmstufe rot Box bekommst du aber in Deutschland nciht im Laden sondern nur bei strengen Onlineshops oder auf DVD-Börsen. Ob sich das für Warner also rentiert?

Blöd ist nur das der erste Teil von BMG ist!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Es werden zwei Version der Film erscheinen:
-KJ Freigabe mit 109min
-FSK 16 Kaufversion 108 min

Quelle: dvd-live.de

Tja das wars dann mit der extended bei uns.. war ja klar Warner Deutschland :frust:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Boah die Bladebox sieht ja Megamässig aus. Obwohl ich die ersten beiden auf DVD habe (den ersten noch in der Glasbox) und ich den dritten recht bescheiden fand(obwohl Blade ist immer noch Blade!) würde ich mir die Box wohl auch zulegen. Oder sollte man warten ob wirklich was aus dem vierten Teil "Blade Returns" wird?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Frage ist auch kommt die Box auch nach Germany?!?!?!
Und bist der 4.Teil (Blade Returns) auf dem Markt kommt dauert das noch, Frage ist auch, wird es dann eine 4er Box geben? Abwarten und Tee trinken, kann ich jedem empfehlen :devil:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Würde sie ja gerne kaufen. Lerne ja auch in der Schule Deutsch. Aber ob das reicht?Gerade Wesley Snipes der jat ja noch diesen 'Schwarzendialekt'. Net das sich die Box kauf und nix verstehe. Für diesen preis ist die ja klasse.

Aber da ja ein DC in den USA rauskommt von Blade lohnt sich die Box eigentlich nicht.

Wie sind eure Erfahrungen mit englischsprachigen DVD's vom Verständnis her?
 

Auer650

New Member
Blade

http://www.aboutfilm.com/movies/b/blade.jpg [/align]

Regisseur: Stephen Norrington
Darsteller: Wesley Snipes, Kris Kristofferson, Udo Kier, Donal Logue

Story: Als Kreuzung aus Mensch und Vampir streift Blade nachts durch düstere Grossstadtstrassen, immer auf der Suche nach den Fürsten der Dunkelheit. Sein Ziel ist es, die Blutsauger auszurotten, denn Blade will Rache nehmen für den Mord an seiner Mutter. Deshalb setzt er alles daran, um seinem Erzfeind, dem Nachwuchs-Nosferatu Deacon Frost, das Handwerk zu legen. Dieser will den Blutgott La Magra wiedererwecken und so die Macht an sich reissen. Und nur Blade weiss, wie man Vampire ein für alle Mal in die Hölle verbannen kann.

Teil 1 war einfach klasse. 9/10

---------------------------------

Blade 2 [/align]

http://www.nonsolomartelli.net/images4/Blade/Blade_2_poster.gif [/align]

Regisseur: Guillermo Del Toro
Darsteller: Wesley Snipes, Kris Kristofferson, Ron Perlman, Donnie Yen

Story: Der Reaper ist eine Vampirmutation, die sich über Menschen ebenso hermacht wie über andere Vampire. Weil sich die Reaper wie rasend vermehren, wird Blutsaugerjäger Blade vom Vampirkongress beauftragt, sich mit einem ausgebildeten Team von Elitevampiren zusammen zu tun und Jagd auf die Reaper zu machen. Nur sie können das Ende der Vampire und der Menschen verhindern.

Der zweite war besser als teil eins. 10/10


---------------------------------

Blade : Trinity [/align]

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0007ZB4RG.03.LZZZZZZZ.jpg[/align]

Regisseur: David S. Goyer
Darsteller: Wesley Snipes, Kris Kristofferson, Ryan Reynolds, Jessica Biel, Parker Posey

Story: Durch die Auferstehung von Dracula alias Drake woIIen die Vampire die Menschheit endgüItig unterwerfen. Damit ihnen Blade dabei nicht in die Quere kommt, starten sie eine Hetzkampagne und sorgen dafür, dass BIade fortan aIs verrückter Serienkiller dasteht. Um das drohende UnheiI trotz der ständigen Verfolgung durch das FBI abzuwenden, macht dieser gemeinsame Sache mit den menschIichen Vampirjägern namens Nightstalkers.

Schlechter fortsetzung schlechter stand alone film die Nightstalkers waren überflüssig und zu wenig action und zu viel humor. 4/10
 
Oben