Blade 1-3 [Kritik]

Trauma

New Member
Ich könnte Blade noch nie so viel abgewinnen. Zwar ist er unterhaltsam, aber dennoch nicht mein Fall. Mich stört das übercoole getue und die Art und Weise wie die Vampire sterben, wenn sich dann ein Vampir nach dem Anderen mit einem billigen Computereffekt auflöst. Der erste Teil war noch am sehenswertesten.

Ich finde man hätte sich insgesamt mehr an der Schlachterei von From Dusk till Dawn orientieren sollen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe jetzt noch mehr infos zu den beiden Bladefassungen:

Es wird die Kinofassung veröffentlicht. Diese hat keine Jugendfreigabe! Die um eine Minute gekürzte Fassung ist ab 16!!! Wie ich gelesen habe, ist Deutschland so ziemlich das einzige Land das den DC nicht bekommt. Da es sich ja hier um Warner handelt und ich deren kranken Veröffentlichungstaktiken kenne, können wir noch schön auf unsere Deutschsprachigen Nachbarn hoffen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die absolute UNCUT kommt bestimmt noch irgendwann.. wobei die niemals so blutig wie 1 oder 2 sein wird. Eher so wie ~ AVP.
 

Smith

Der Re-Animator
Naja so toll war der dritte Teil eh nicht von daher kann ich auch warten ob da jemals ein DC rauskommt.
Wenn nicht dann kann man immer noch ins Ausland schauen da bekommt man ihn sicher irgendwie her.
 
C

Carlito_Brigante

Guest
OK Blade 1 war ein Meilenstein aber 2 ging so und 3 war nicht gut aber aucht nicht sau schlecht, man hätte halt einfach mehr erwartet
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich bringe Euch mal auf den neusten Stand:

Im Oktober diesen Jahres soll von Blade Trinity die verlängertes Extreme Version mit alternativem Ende, mehreren Handlungsvertiefungen und erweiterten Kampszenen in Deutschland erscheinen. Und dies sogar parallel zu der Trilogie-Box die ebenfalls dann hier erscheint.

Dies berichtet DVD-Vision in ihrer neusten Ausgabe 07/2005
 

Mr.Anderson

Kleriker
Und beides können sie sich knicken! Wer braucht eine Box in der der besch..ne dritte Teil drin ist. Was die eingefügten Szenen und vor allem das Ende betrifft erwarte ich keine Aufwertung des Films. Man kann eine wichtige szene und das alternative ende auf den Specials bereits sehen. Beides arbeitet auf den Knightstalkersfilm hin.

SPOILER:

a) In der szene erzählt die Blinde, das das Virus alle in der Nähe befindlichen Vampire sofort tötet(wie im Film) und das es wohl drei bis vier Wochen dauern wird, bis das Virus die Vampirwelt komplett durchdrungen hat. Die Vampire werden ausgerottet!

b) Das Ende: Hannibal betritt ein Restaurant. Whistler(s Tochter) fliegt durch ein Spiegelfenster aus einem Nebenraum auf einen Speisetisch und brüllt: "Ich hab ihn gefunden!" Dann wird sie von einem WERWOLF durch das Loch in der Wand angesprungen!

Hier ist klar zu erkennen, die Vampire sind platt, Blade ist weg, vielleicht auch platt und der Weg für neue Knightstalkerabenteuer ist bereitet.


SPOILER ENDE

Darauf kann ich echt verzichten!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Meine Frage ist nun.In der Unrated Fassung ist das Ende ja eindeutig anders .

Spoiler!!!!!










Blade verwandelt sich nicht in Drake sondern bleibt Blade, wacht auf und knüpft sich die Ärtzte vor.Mich würde jetzt mal interresieren nach welchen Ende wird eine mögliche
Fortsetzung gestrickt sein????
 
S

short

Guest
ich habe blade 1+3, aber trotz dem, werde ich mir die triologie box kaufen,.... und hoffe das die box viele special hat. :yeah:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hatte vergessen oben in meinem post SPOILER zu setzen, hatte den text aber rot gefärbt. Hat das jetzt überhaupt jemand gelesen? :omg: Ich bin doof...!
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Uhhhh jetzt komm ich mir ja ganz schön bescheuert vor meine Meinung zu schreiben.
Ich habe mir gerade Blade 3 angesehen und fand den ja mal hammergenial!!!
Ok ich gebe zu, Blade 1 war schon ganz gut aber was mir da nicht so gefallen hatte, war dieses blöde Ritual ala'
alle im Kreis aufstellen, blablabla. Das sieht man in soooo vielen Filmen. :uglygaga:
Blade 2 war in meinen Augen der Oberblödsinn, auch wenn er ziemlich düster war.
Blade 3 hingegen war voll mit coolen Sprüchen,extrem viel Action und klasse Schauspielern!!!
Diese Nightstalker waren einfach nur Spitze und haben meines erachtens auch gut da rein gepasst.Besonders Ryan Reynolds.

Also ich weiss, das ich somit alles über den Haufen werfe, was ihr hier dazu schreibt aber ich denke das dieser Bladeteil mit Sicherheit eine neue Gruppe von Fans gefunden hat. Sowas nenn ich 1A Popcornkino!!! :top:
 

Deathrider

The Dude
Noch leben wir in einem Land mit dem Recht auf freie Meinung, von daher darfst du schreiben was immer du ehrlich von dem Film hälst. Ich glaube mehr sag ich lieber nicht dazu... :finster:
 

punti76

Well-Known Member
Also ich fand Teil 1 und 2 super (Teil 2 hat mir sogar besser als der Erste gefallen)!

Aber was dann der dritte Teil angerichtet hat (ein Mythos wurde zerstört) - mit dem war ich ganz und gar nicht zufrieden!

Nicht immer sind aller guten Dinge drei!

:uglygaga:

:closed:
 
S

short

Guest
also ich finde alle 3 gut, der beste ist aber teil 3, weil am ende , der böse sich gail verwandelt :yeah:
 

alone

Der Doktor
puhh ich kann nur wieder sagen das der erste am geilsten ist... wobei sich die anderen dadurch unterscheiden das sie mehr auf "komodie" aus sind... viele coole sprüche und witze mit eingebaut.
 
Oben