Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. März 2011, 11:17

Devil May Cry - Der Film

http://www.abload.de/img/devil_may_cry-550x412374i.jpg

Screen Gems arbeitet an einer Verfilmung des Videospiels "Devil May Cry". Im Spiel geht es u.a. um den Dämonen metzelden Halbdämon Dante, der mit Schwert und Schusswaffen gegen allerlei Horden von übernatürlichen Gestalten zuwerke geht. Wer die Reihe nicht kennt, kann hier mehr erfahren.

Der Videospiel Adaptionen erprobte Kyle Ward (Kane & Lynch, Hitman 2) schreibt das Skript.
q.:slashfilm.com

Meinungen, Wünsche, Kommentare?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

2

Dienstag, 1. März 2011, 11:19

Cool! Wenns gut und atmosphärisch umgesetzt wird gerne. Story ist auf jeden Fall sehr super und genau mein Geschmack :super:
The reward for our work ist not what we get,
but what we become.

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. März 2011, 11:39

Fände ich klasse, aber irgendwie kommt es mir so vor als ob ständig irgendwelche Videospielverfilmungen angekündigt werden, von denen man dann aber wieder gefühlte hundert Jahre nichts mehr hört. :gruebel:

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

4

Dienstag, 1. März 2011, 12:35

Ja, das kommt in der Tat oft vor, Death. Die Sache ist die, dass diese Filme zu dem Zeitpunkt oft noch keine oder nur kleine Finanzierung haben und sich durch den Schritt erhoffen, Medieninteresse aufzustacheln, das wiederum Financiers überzeugt.

Was DMC betrifft, so habe ich ehrlich gesagt keinen einzigen der Teile selbst gespielt, allerdings würde ich mir wünschen, das man nicht den gar schrecklicken Stil des kommenden nächsten Teils übernimmt.
#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, Spider-Man 2, Child's Play, neuen Tarantino, Toy Story 4

- neue Alben von Korn und Slipknot

- das neue Wolfenstein, Doom Eternal und baldigen PS4 Kauf

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

5

Dienstag, 1. März 2011, 12:42

Death? :gruebel:

Werde ich wegen meinem Avatar gerade mit Deathrider verwechselt?

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

6

Dienstag, 1. März 2011, 12:51

Jap.
#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, Spider-Man 2, Child's Play, neuen Tarantino, Toy Story 4

- neue Alben von Korn und Slipknot

- das neue Wolfenstein, Doom Eternal und baldigen PS4 Kauf

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

7

Dienstag, 1. März 2011, 12:53

Kann ich getrost drauf verzichten. Könnte natürlich ganz stylisch aussehen, aber da braucht man schon ordentliches Fingerspitzengefühl, um es nicht ins Lächerliche abdriften zu lassen. Mal gucken, wer da auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird und wer für die Choreographie verantwortlich zeichnet.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

8

Dienstag, 1. März 2011, 13:19

Zitat

Original von Raphiw
Death? :gruebel:

Werde ich wegen meinem Avatar gerade mit Deathrider verwechselt?

Is mir schon einige Male passiert. :D

DMC habe ich nie gespielt. Werde ich wohl auch nie. Und da das ja glaube ich ein HackN'Slay ist, verpasse ich da wohl auch nichts.

Einen Film dazu? Hhmmm......dass das Gameplay wegen HackNSlay nichts für mich ist, muss ja nicht heißen, dass die Story der Spiele schlecht ist. Insofern will ich mal nichts gegen eine Verfilmung sagen.

Lieber wäre mir eine Verfilmung von Darksiders. Da hat mir die Story soweit gefallen. Zumindestens soweit ich gekommen bin bevor ich mal wieder gemerkt habe, dass H&S nichts für mich ist. :D
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

9

Dienstag, 1. März 2011, 15:55

Ist das erst mal wieder nur Gerede oder arbeitet man da jetzt wirklich dran?

Ein DMC-Film ist absolut naheliegend und gleichzeitig ein Ding der Unmöglichkeit. Wie Mestizo schon sagte, kann das ganz schnell ins Lächerliche und ins Trashige abdriften. Dante selbst ist einfach eine derart schnoddrig-coole Sau, dass selbst ein Bruce Willis in seinen besten Jahren vor Ehrfurcht applaudieren würde. Das gepaart mit seinem Outfit (weiße Haare und roter Mantel sind Pflicht!), bizarren Dämonen und der halsbrecherischen Action zwischen Ballern, Hack'n slay und MA - schwierig. Ich würde es gerne mal sehen, aber ich fürchte, das wird dann so ein Murks wie "Mortal Kombat" und in dem Falle hätte ich dann doch lieber drauf verzichtet.
Und mal ernsthaft: Eine vernünftige Verfilmung braucht locker ein annähernd dreistelliges Millionen-Budget.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

WingedDevil

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

10

Dienstag, 1. März 2011, 16:27

Neeeeeiiiiiiiinnnnn :uah: :uah:
Die Horrormeldung des Tages :heul:

DMC ist eine meiner absoluten lieblings Videogame Serie, und ich wette jetzt schon dass die das nie auf die Reihe kriegen werden und das ganze vermurksen :facepalm:

Die kriegen nie im Leben so ne coole Sau hin wie Dante hin, die werden sicherlich wieder irgend son Hollywood Face reinballern nur um das ganze populärer zu machen.. :-/

Ich bin im moment wirklich echt geschockt.. Erst das vermurkste neue Konzept des neuen Teils und jetzt das.. :heul:
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

11

Dienstag, 1. März 2011, 16:30

Im Green-Screen Style wie Casshern könnte das schon funktionieren. Aber eben nur so.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

tyranty

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

• Nachricht senden

12

Dienstag, 1. März 2011, 16:42

Solange es nicht so eine Gurke wie Alone in the Dark wird,der außer dem Namen der Hauptfigur nichts mit dem Spiel zu tun hat,kann gerne eine Verfilmung kommen.

SethGecko420

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

• Nachricht senden

13

Dienstag, 1. März 2011, 16:45

Spielt Paul Bettany dann Dante? :ugly:

So würde mir der Film gefallen: Zack Snyder, Look von Sucker Punch, FSK 18 mindestens, viel Krach Bumm und wenig Blabla....

Das wird passieren: Kenny Ortega, Look von 0815, FSK 16 höchstens, viel Blabla, wenig Krach Bumm und noch mehr Blabla, welches dann aber nix mehr mit dem Spiel zu tun hat....

naja......

hauptsache es kommt keiner auf die Idee Uwe Boll zu fragen oO

KungPao

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Freue mich auf: Pacific Rift, Iron Man 3, Man of Steel, Fast and Furious 6, Star Trek into Darkness, Star Wars, Godzilla ReRemake, Guardians of the Galaxy, Elysium, Oblivion

• Nachricht senden

14

Dienstag, 1. März 2011, 20:53

ich hab grad ein funkelndes und ein weinendes auge....

einerseits is dmc eines meiner liebsten games, dante is sowas von badass cool, das wenn es richtig gmacht wird, mit hoher wahrscheinlichkeit das ganze kino explodiert, aber halt nur wenn es richtig gemacht wird... und ich jetz kommt das weinende auge...
ich befürchte hollywood wird es zu sehr auf mainstream trimmen und am ende werden wir nen abenteuer film sehen in dem dante gegen irgendeine bedrohung vorgeht, und irgendeinen sinnfreien buddy an seiner seite hat der für humor sorgen soll... brauch ich nich..... :noe:

ich will einen abgefahrenen, coolen, stylischen, und vor action triefenden dmc film... ansonsten können se es gleich lassen.... :aso:

ich würde am liebsten Zack Snyder oder Edgar Wright auf dem regiestuhl sehen wollen... snyder hats halt einfach drauf und wright hat mit scott pilgrim gezeigt dass er style und action gut verwirklichen kann.... :super:
Karl Urban 4 Batman!!!!

check this out!

[url]www.get-a-life-gaming.de[/url]

Livin the dream :whistling:

Incubus

Smokin' Ace

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Freue mich auf: Elysium, Der Hobbit - Smaugs Einöde

• Nachricht senden

15

Dienstag, 1. März 2011, 21:15

Es hieß mal, dass Tom Cruise die Hauptrolle übernehmen sollte....
2013 im Kino gesehn:
Oblivion 7,5/10
Star Trek into Darkness 7/10
Man of Steel 4/10
Pacific Rim 6,5/10
Gravity 9/10

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. März 2011, 10:48

Ahjo. Ne. Oder?

Also, ich liebe DMC. Und ich würde mich auch freuen, Dante über die Leinwand metzeln zu sehen. Aber ich glaube nicht, dass das umsetzbar ist. Jedenfalls nicht hochglanz gut umsetzbar. Und dann wird das wieder so eine olle Videospielgurke wie Alone in the Dark, Tekken oder Streetfighter. Das fänd ich sehr sehr schade.

Also sobald näheres bekannt ist, wie Regie etc, zerschlägt sich entweder die Hoffnung oder sie wächst und gedeiht :ugly:

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. März 2011, 15:12

Hmmm... Also das Spiel geht ja schon so bisi ab, aber als Film wird das sicher 08/15-Kost werden. Irgendwie unnötig.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

The_Riddler

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2010

• Nachricht senden

18

Montag, 16. Mai 2011, 17:19

Zitat

Original von Deathrider
Hmmm... Also das Spiel geht ja schon so bisi ab, aber als Film wird das sicher 08/15-Kost werden.

dabei könnte man so viel daraus machen.. :heul:
Rätseln ist lustig, rätseln ist fein, wer fängt die menschliche Fledermaus ein? :omg:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

19

Samstag, 1. September 2012, 16:03

News
In den nächsten Tagen erwartet uns ein (Teaser?) Trailer zu "Devil May Cry". Und das, obwohl der Film noch nicht mal gedreht ist. Wurde von Sony Pictures bei Alberta Film Ratings vorgelegt, und hat laut denen eine Länge von 1:31 Minuten. Soll im Kino vor "Resident Evil: Retribution" laufen. Was der Trailer zeigt, ist noch nicht bekannt.
q.: worstpreviews.com
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: Warhammer 40k Film|"Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

20

Samstag, 1. September 2012, 19:44

ich wette der film wird mich begeistern ;(
ICH WILL EINEN WARHAMMER 40K FILM!

Hört mehr Dead Sara !
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen