Saber Rider & die Starsheriffs, das Spiel

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mal abgesehen davon, dass ich generell nicht für eine Spieleumsetzung bin: 3DS und IPhone? :facepalm:
Wenn schon, dann gehört sowas auf die PS3/ X-Box oder wenigstens auf die Wii.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Manni
Mal abgesehen davon, dass ich generell nicht für eine Spieleumsetzung bin: 3DS und IPhone? :facepalm:
Wenn schon, dann gehört sowas auf die PS3/ X-Box oder wenigstens auf die Wii.

Wird wohl einfach ne Kostenfrage sein, reizt mich aber auch nicht. Mal schauen, was da kommt, könnte ja trotzdem nett werden.
 

Die Eule

Well-Known Member
Geil. Zu Saber Rider brauch ich nichts sagen. Und der 3DS ist schon lange vorbestellt. Und je nachdem das Spiel ist, hol ich es mir.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Um noch einmal den Kostenpunkt aufzugreifen:

16.02.11 - Das Firehazard Studio sucht für das Actionspiel Saber Rider and the Star Sheriffs immer noch einen Publisher. Nachdem sich der Entwickler 2010 die offizielle Lizenz des Spiels sichern konnte, ist man auf Publisher-Suche - außerdem wird das gesamte Projekt des deutschen Studios bis dato privat finanziert.

Die privaten Gelder reichen für die Produktion von Saber Rider and the Star Sheriffs allerdings nicht aus, so dass Firehazard Studio eine Crowdfunding Aktion ins Leben gerufen hat: Fans können für die Entwicklung Geld spenden (ab EUR 1) und erhalten als Dankeschön exklusive Produkte. Je nach Spendenhöhe z.B. das Nintendo 3DS Spiel, den Soundtrack, einen Nintendo 3DS Custom Special Edition, uvm.
Quelle: Gamefront
---
Da werde ich mal jemanden anhauen, der da evtl. Interesse am Publishing haben könnte. :biggrin:

Edit: Und die Mail ist raus. Mal schauen, ob da Interesse besteht.
 
B

batgadget

Guest
Original von Moviefreak
Da ich ja nicht so der Spielefan bin, juckt mich die Nachricht jetzt herzlich wenig. Aber da viele hier mit der Serie aufgewachsen sind, werden die jetzt bestimmt vor freude gleich an die Decke gehen.

Was hat dir der liebe Onkel Mestizo mal freundlichst nahe gelegt? :wink:

BTT:

cool cool
 
Oben