Blade 4 (oder Reboot) ~ Snipes wieder als Blade?

SFX2010

New Member
also ich persönlich fand den dritten teil ja nicht so schlecht
war halt eher kein blade film sondern eher mehr ein Nightstalker film
wenn man sich mit dem humor der beiden mal angefreundet hat und mit der tatsache leben kann das blade nicht wirklich im vordergrund steht, ist es ein ganz passabler film

hätte mich ansich auch über ein nighstalker spin-off gefreut
aber der serie stehe ich nach den ersten bildern etwas skeptisch gegnüber...
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
1. Blade Trinity hat mir eigentlich ganz gut gefallen
2. Wieso gibt es noch immer keine Fortsetzung zu Demolition Man
3. Wer braucht eine Blade Serie :what:
4. Wieso hat SFX2010 noch immer keinen Avatar :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würde allen Blade 3 Feinden mal empfehlen, sich die englische Fassung anzuschauen. Die dt. Synchronisation ist nämlich so ziemlich die allerschlechteste, die ich jemals gehört hab.

Die Wortwitze kommen kein Stück rüber, und die atmosphärischen Stimmen von Wesley Snipes und Dominic Purcell wirken Wunder.

Ansonsten könnte ich am dritten nur ein paar Sachen bemängeln;

- die blinde Computertechnikerin, die war schlecht besetzt und überflüssig
- das Dracula vor Blade wegläuft
- das Spence von King of Queens hier merkwürdigerweise nicht total lustig war

Dafür gabs ein paar echt nette Sachen, wie zb:

- die Jagd mit Blade's Mustang
- das Tiefkühlhaus
- der Endfight
- Jessica Biel
- der nette Anfang mit der Pyramide

Man muss nur halt schlucken, dass Blade Trinity kein nihilistisch düsterer Metzelfilm mehr ist. Aber das ist auch einfach nicht möglich, nicht für Filme die so teuer sind und soviel einspielen. Sowas kann man nur von kleinen Filmen erwarten.
 
B

bristow

Guest
eigentlich schade in blade war er echt der hammer und das war nich der einzige film in dem er gut war
 

SFX2010

New Member
kann mich nur jigsaw anschliessen
vielleicht nicht immer alles gleich verreissen nur weils nicht das ist was man sich erwartet
der film hat durchaus seine positiven seiten (also trinity)
wie gesagt, mal den film unabhängig von jeglicher blade erwartung anschaun, und dann ist er durchaus gut mit einigem an unterhaltungswert

@ 3iskalt - hab noch keinen avatar weil ich noch nicht wirklich was passendes gefunden hab...
hoff es dauert nicht mehr allzu lang =)
und wir sehen uns Dienstag du kleiner :uglygaga:
:wink:
 

SFX2010

New Member
ok, is OT
aber ich hab damit nicht angefangen :wink:

bleibt halt einfach geschmackssache

dachte man könnte viel. ein paar der blade:trinity "hasser" doch einen anderen blickwinkel bezüglich des films aufweisen :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Phyrrax
Selbst wenn ich das als eigenständigen Film sehe und nicht als Bladefilm ist der mittelmaß. (5,5/10 hatte ich dem glaub ich gegeben)

5,5 / 10 ist doch eine gute Note. Kein Topfilm, aber davon gibts ja eh nicht viele. Filme mit 3 / 10 oder weniger Punkten, die sind es, die richtig schlecht sind.

Wie gesagt, ich denke die meisten haben sich weitere Blade Filme anders vorgestellt. Einigen wird sicher schon Blade II nicht mehr düster genug gewesen sein - aber da muss man Abstriche machen für so einen Mainstreamfilm. Blade 1 war ja ein kleiner Film, der überraschend viel einspielte - also waren die Sequels nicht mehr klein, sondern teuer und massentauglich (und das Geld musste wieder rein).

Anderes Beispiel ist zb The Punisher - müsste eigentlich roh und brutal sein wie das Game, aber das ist mit einem Budget jenseits der 20 Millionen einfach nicht umsetzbar.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
vielen dank, snipes !!!

R . I . P .

jedenfalls als vampir - das wir uns da nicht missverstehn !!!

teil 2 war ja grad noch akzeptabel mit den vampir-mutationen.....

aber teil 3 war ja noch schlimmer als die offenbarung beim anime HELLSING in der letzten folge: zuviele "echte" dracula-wanna-Bs in letzter zeit :closed:
 
B

bristow

Guest
ich fand die gesamte triologie klasse besonders gefiel mir der zweite teil aber der dritte war fast genauso gut
 

wurnz

New Member
Original von Jigsaw
Nach monatelangem Geplenkel hat Wesley Snipes nun (leider) in einem Interview bestätigt, dass er nie wieder den beliebten Vampirjäger Blade spielen wird.

Kein vierter Blade, kein Night Stalkers Spin-Off. Mit der TV-Serie hat er ja auch nichts am Hut.

[IMG*]http://img471.imageshack.us/img471/6607/117133thumb0ho.jpg[/URL]

MF: Have we seen the last of Blade?

WS: Not of Blade, but of me playing Blade. It was a good time, but all good things must, eventually, come to an end. As of now, the Blade film series is dead. No Blade 4, no Nightstalkers. I believe they're doing a TV show. I wish them luck.
aus "men's fitness magazine"

Mit Hard Luck, The Detonator und Chaos kommen übrigens gerade drei neue DTD Actionfilme von ihm auf uns zu.
wundert mich gar nicht. es gab doch bei jedem film immer stress zwischen snipes und crew.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also nur weil der dritte Teil nicht so umwerfend war, heißt das noch lange nicht, dass der viete Teil genau so schlecht werden würde. Also ich find die Nachricht auch schade, aber ein vieten Teil brauchte man wirklich nicht. So haben wir eine schöne Trilogie und wie ich finde reicht die auch ganz gut aus.

Über ein Spin-Off hätte ich mich dennoch gefreut.
 
B

bristow

Guest
blade ohne snipes...:puke


das kann nichts werden auch die serie ist sicher mist
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Leider nicht mit uns, aber mit der TV Guide - wir haben es mal übersetzt.

Werden wir in der Blade TV-Serie altbekannte Figuren sehen?
Möglich. Wir haben Rückblicke zum jungen Whistler (...) und einige Ideen für die zweite Season. Die Frau aus dem ersten und Hannibal King aus dem dritten sind geplant.

Wird es weitere Blade Kinofilme geben?
Vielleicht, aber momentan steht die Serie im Vordergrund. New Line Cinema würde gern was mit Hannibal King und Abigail Whistler machen.

Wird es Filme zur Serie geben?
Momentan haben wir erst einmal einen 5-Jahres-Plan für die Serie, dann sehen wir weiter.

An was arbeitest du gerade?
Ich habe einen Film für Disney gedreht, Die Unsichtbaren. Ein Teenie-Melodram mit leichten übernatürlichen Einflüssen. Eine Mischung aus Romeo + Julia, Ghost und The Sixth Sense.

Wie siehts mit The Flash aus?
Habe gerade ein Drehbuch eingereicht und gehe es noch mal durch. Damit wird es dann bald losgehen.

Wie siehts mit Batman 2 aus?
Chris Nolan schneidet gerade seinen neuen Film The Prestige, danach legen wir sofort mit Batman 2 los.

Alle wieder dabei?
Davon gehe ich aus.

Wie sieht es mit dem Soylent Green Remake aus?
Das läuft langsam. Ich habe noch einen Sci-Fi Film namens Jumper mit dem Bourne-Regisseur Doug Liman, sowie den 2007 kommenden Ghost Rider geschrieben, Nic Cage spielt da die Hauptrolle.

[url]http://img251.imageshack.us/img251/9560/0420goyer9sp.jpg[/URL]
 

Incubus

Smokin' Ace
Als faul kann man ihn nicht bezeichnen!

David Goyer ist ein Arbeitstier und versteht sein Handwerk,
schreibt gute Drehbücher,kann inszenieren und ein erfolgreicher Produzent ist er auch!

Aber da er der Hauptgrund ist,warum Snipes nie wieder Blade sein will, reicht um ihn trotzdem nicht zu mögen!

:biggrin:
 

Etom

Well-Known Member
Ich denke er war einfach zu überfordert und hat die Arbeit als Regisseur ein wenig unterschätzt.
Immerhin hat er klasse Drehbücher zu Blade 1 und 2 geschrieben und mit dem Drehbuch und der Regie zum dritten Teil und dem Drehbuch zu Batman begins, wars dann wohl zu viel auf einmal.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die haben einen 5Jahres Plan für Blade?
Glauben die wirklich, dass sich die Quoten so lange im guten Bereich halten?

Auf Batman 2 freue ich mich schon sehr.
 

skyjaker

Well-Known Member
Die Blade-Serie wird spätestens nach 2 Staffeln abgesetzt. Allein schon, weil Wesley BLADE ist und "Sticky" ihm mit Sicherheit nicht das Wasser reichen kann.
 
Oben