Blade 4 (oder Reboot) ~ Snipes wieder als Blade?

XeroX

New Member
Kommt die Serie eigentlich endlich mal nach Deutschland? Würd die gern mal sehen.

Und Wes soll sich nicht ziehmen, einfach Blade 4 jetzt und ab ins Kino!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von XeroX
Kommt die Serie eigentlich endlich mal nach Deutschland? Würd die gern mal sehen.

Und Wes soll sich nicht ziehmen, einfach Blade 4 jetzt und ab ins Kino!

Ist wohl nicht sicher. Die wurde ja nach 13 Folgen abgeschossen. Vielleicht gibts die mal als DVD-Box, weil sich irgendein Distributor da was von verspricht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ein Remake eines Films, der noch ganz jung ist und überhaupt kein Remake braucht... :uglygaga:
Ein vierter Teil wäre da echt wesentlich besser.

Ich hoffe wirklich, dass es sich um einen schlechten Scherz handelt.
 

Paddywise

The last man
:headbash: oh Gott und was kommt nächstes Jahr an Remakes. Die Remakes von den Filmen aus dem Jahr davor. Und dann die Remakes der Remakes aus dem Jahr davor. Und weil das alles so spaßig ist ein Remake der Remake der Remakes des letzen Jahres.

Das ist einfach nur idiotisch. Hoffentlich nehmen die nicht wieder Sticky :headbash:
 

Garrett

Meisterdieb
Lol? Was als nächstes? Matrix Remake? Independence Day Remake? Pokemon-Remake? Kanns Wort echt nicht mehr lesen...
 

gimli

Elbenfreund
Ich bezweifel mal, dass es wirklich ein reines Remake des ersten Films wird, sondern eher ein Neuanfang wie bei Hulk, Punisher oder Batman Begins.
Allerdings find ich es langsam echt nicht mehr lustig, dass jeder Comicfilm neu gestartet werden muss und vor allem in so kurzen Abständen. Außerdem ist die Strategie meines Erachtens nicht so gut. Bei "Batman Begins" hab ich keinen einzigen meiner Freunde überreden können, sich ihn mit mir im Kino anzuschauen und die Begründung war immer: "Der hat mit den alten Filmen nichts zu tun". Meines Erachtens sollen sie lieber einen neuen Teil drehen, oder es einfach jetzt mal sein lassen, es kommen genug andere Comicfilme.
 

Envincar

der mecKercheF
ich wüsste ned wat ein Remake großartig besser machen würde....allerdings kann ich mir für Teil 4 auch kein Gegner mehr vorstellen.
 

Payton

Heckenschütze
Original von Envincar
ich wüsste ned wat ein Remake großartig besser machen würde....allerdings kann ich mir für Teil 4 auch kein Gegner mehr vorstellen.

Na wie wäre es denn ganz einfach mit normalen Vampiren. Ich kenne jetzt die Comics nicht aber es muss doch mehr Gegner vom Kaliber eines Deacon Frost geben.

Dann lieber einen 4. Teil. Ein Remake ist absoluter Schwachsinn.

Teil 4 :top:

Remake :flop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Goyers Plan für Trinity sah ja erst so aus:

Weit in der Zukunft. Die Welt wird mittlerweile von Vampiren beherrscht und die wenigen Menschen die noch leben fristen ihr Dasein als Vieh in Gefängnissen. Blade ist eine Art Untergrundrebell geworden, gejagt, gehasst und verdammt, der sich irgendwie durch diese lebensfeindliche Welt schlägt und nicht weiß, auf welche Seite er gehört.
 
B

batgadget

Guest
nunja Goyer hat trotzdem ne menge blödsinn bei blade trinity verzapft. wollen wir ihn mal nicht heilig sprechen. :uglygaga:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Goyers Plan für Trinity sah ja erst so aus:

Weit in der Zukunft. Die Welt wird mittlerweile von Vampiren beherrscht und die wenigen Menschen die noch leben fristen ihr Dasein als Vieh in Gefängnissen. Blade ist eine Art Untergrundrebell geworden, gejagt, gehasst und verdammt, der sich irgendwie durch diese lebensfeindliche Welt schlägt und nicht weiß, auf welche Seite er gehört.
Das wäre mal prima, schade dass sie es nicht gemacht haben.
 

Belial

New Member
die Nightstalker und der 0815 / Standard / Teeniehumor sowie vor allem der männliche Nightstalker haben den Film gründlich versaut, ein vierter Teil könnte wirklich nur besser werden.
 

gimli

Elbenfreund
Original von Jigsaw
gimli, haben deine Freunde die Batnippel vermisst?

:ugly:

Keine Ahnung, nie drauf angesprochen, aber einige mochten zumindest Batman & Robin.
Auf DVD haben die sich dann auch "Batman Begins" angeschaut und fanden ihn dann gut. Trotzdem hab ich sie nicht ins Kino bekommen.:smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von batgadget
nunja Goyer hat trotzdem ne menge blödsinn bei blade trinity verzapft. wollen wir ihn mal nicht heilig sprechen. :uglygaga:

Hat er, aber man darf auch nicht vergessen, das er maßgeblich an den Drehbüchern zu Blade 1+2 und Batman Begins beteiligt war.
Schreiben kann er, wenn er will.
 

Dwight

Charged and Cranked
:argh: :headbash:
Ich kanns nicht mehr hören!!! Man der 3. Teil war schon echt schlecht, die Serie.......kein Kommentar, aber jetzt noch ein Remake?! Da fällt mir nichts mehr zu ein.
 

Payton

Heckenschütze
Die Serie fand ich im übrigen gar nicht so schlecht. Gegen Ende wars richtig spannend. Hab schon übleren Trash im TV gesehen.
 

Payton

Heckenschütze
Na wenn du meinst. Ich finde du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen. :ugly:

Der Darsteller war Anfangs gewöhnungsbedürftig aber Snipes bekommt man halt noch nicht für einen anständigen Kurs in eine Serie. Da muss er noch ein paar direct to DVD Produktionen machen damit er auf einen bezahlbaren Level fällt.

Buffy war doch um längen Trashiger im Vergleich dazu.
 
Oben