Larry Crowne ~ Hanks, Roberts

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das sieht gut aus. Unspektakulär, aber gut. Deckt sich nicht so ganz mit meinen Erwartungen, da ich ihn schon als einen der großen Oscarnominees nächstes Jahr gesehen habe, aber vielleicht kommt das ja noch. :biggrin:

Ne, sieht auf jeden Fall gut aus. Tom Hanks seh ich eh immer gerne und die Tatsache, dass es sein Regiedebut ist, macht es nur noch interessanter.
 
B

batgadget

Guest
In keinster Weise, es ist nun mal factum, dass Mr. Hanks schon eher sein Debüt als Regissuer gab.
 
B

batgadget

Guest
Macht ja nix, aus meinem absoluten Lieblingsfilm darfst du jede Sekunde zitieren :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nett, hatte mir aber offen gesagt ein wenig mehr von erhofft. Gonzo hat Recht, das sieht auf den ersten Blick nicht nach Oscars aus.
 

.adversus

New Member
Den Trailer hatte ich bei PotC 4 im Kino gesehen und musste ein paar mal wirklich schmunzeln. Allerdings weiß ich irgendwie wenig damit anzufangen, hm.
 

gimli

Elbenfreund
Hier gibt es nochmal einen neuen Trailer zum Film, der auch ein paar neue Szenen enthält.

Sieht jedenfalls ganz unterhaltsam aus. Allerdings werde ich mir den Film wohl eher mal auf DVD oder Blu-Ray angucken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hanks ist schon cool.

NEWS
Neulich sprach ihn ein Paar beim Tanken an. Als er fragte ob sie seinen Larry Crowne (den er ja auch selbst gedreht hat) schon gesehen hätten, sagten sie ja, aber dass sie ihn nicht wirklich gut fanden.

Hanks zückte sein Portmonee, entschuldigte sich dafür und gab ihnen das Geld für die Karten zurück. q: empire online

Coole Socke.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gesehen und für max. solide empfunden. Hanks sollte die Regie einfach sein lassen. Man kann halt nicht auf allen Gebieten erstklassig sein. Larry Crowne ist leider vorhersehbares "Filmvergnügen" ohne Höhepunkte mit erstaunlich wenig schauspielerischer Leistung. Alle agieren wie Karikaturen, die so tun als wären sie Menschen. Werde den Film vermutlich in 2 Wochen vollkommen vergessen haben, da ich schon nach 3 Tagen kaum mehr Erinnerung an ihn habe. Echt geschickt inszeniert ohne auch nur ein Highlight zu setzen. Für mehr als ein paar mal schmunzeln hat es nicht gereicht.

4,5/10
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Charmanter und recht amüsanter Film mit gutem Tom Hanks. Nicht besonders witzig, nicht besonders einfallsreich und auch sonst nicht besonders gut, aber so wirklich böse kann man dem Film dann doch nicht sein. Nett und kurzweilig und für einmaliges Anschauen sicher ganz in Ordnung.

6/10
 
Oben