Der blutige Pfad Gottes: The Game

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich zitier einfach mal meinen GW Artikel: Troy Duffy, der Regisseur der beiden" Der blutige Pfad Gottes" Actionfilme, hat auf einer Messe verraten, dass ihm ein Angebot über eine Spielumsetzung vorliegt. Er habe bereits eine spielbare Demo des möglichen Actiontitels gesehen, sich aber noch nicht festgelegt, ob er es realisieren lässt.

"Der blutige Pfad Gottes", auch unter seinem Originaltitel "The Boondock Saints" bekannt, ist ein Actionfilm aus dem Jahre 1999. Es geht um zwei irische Brüder, die eines Tages gemeinsam los ziehen und sich vornehmen, Kriminelle im Namen Gottes zu erledigen. Der Film war ein nur moderater Erfolg, konnte jedoch zum kleinen Kulttitel werden. Aufgrund des andauernden Interesses am Film folgte 2009 ein zweiter Teil. Noch ist unklar, welches Spielstudio hinter dem Angebot steht oder für welche Plattformen es in Betracht gezogen wird. Zu vermuten wäre eine Koop-Third-Person-Shooter im Stile der Kane & Lynch Spiele.

Hättet ihr gern einen Shooter der Saints?
 

nebomb

Well-Known Member
Das wird sicherlich eh ein 0815 Game und wenn es keine außergewöhnliche Grafik mitbringt dann kann man durchaus drauf verzichten.

Den Hype um die Filme kann ich eh nicht verstehen, der erste Teil war Mittelmaß und der zweite irgendwo zwischen schlechter und gleichwertig.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Also ein Spiel brauch ich nicht, die Boondockfilme aber als Mittelmaß oder Schlecht zu bezeichnen finde ich falsch. Sie sind vielleicht nicht das perfekte Schauspiel, aber durch die Idee, die Charaktere und die dargestellte Gewalt doch ein absoluter Meilenstein.
 

odins_erbe

New Member
Original von Jay
Er habe bereits eine spielbare Demo des möglichen Actiontitels gesehen, sich aber noch nicht festgelegt, ob er es realisieren lässt.

Wie soll man das denn verstehen? Das Spiel an sich wurde also schon entwickelt?

Könnte gut werden. Aber die meisten Verspielungen von Filmen :smile:D) sind ja eher grottig.
 
Y

Yautja

Guest
wäre bestimmt cool,wäre dann so ähnlich wie "The Punisher" jede menge Mafiosis killen :super: :omg:
 
Oben