Snitch - Ein riskanter Deal ~ The Rock [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BG-Kritik: Snitch (Walter)

Ein neuer Actiontitel für den Fels: in Snitch spielt er einen Vater, der eines Tages ein Drogenkartell infiltriert, um Beweise für die Unschuld seines reingelegten Sohnes zu finden. Ric Roman Waugh (Felon) dreht den Film ab Juni.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Immer her damit. Meine einzige Actionhoffnung. Er sollte aber wirklich mal mit erfahrenen Action-Regisseuren arbeiten. ich glaube, das täte ihm gut.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann gerne kommen. Aber ich hoffe mal, dass Dwayne sich grundsätzlich ein wenig umorientiert und eine größere Bühne bekommt und diese zu nutzen weiß. Jetzt nicht bei diesem Film, sondern allgemein gesprochen.
 

cologne25

New Member
Original von Dr Knobel
Immer her damit. Meine einzige Actionhoffnung. Er sollte aber wirklich mal mit erfahrenen Action-Regisseuren arbeiten. ich glaube, das täte ihm gut.

andernfalls wird der "nachwuchs" gefördert, und vielleicht werden andere ungeahnte regietalente gepusht.

...im endeeffekt ist es auch wieder das gleiche wie bei "walking tall" und "Faster" - The Rock gegen den Rest der Welt. :-/
 

SethGecko420

New Member
...im endeeffekt ist es auch wieder das gleiche wie bei "walking tall" und "Faster" - The Rock gegen den Rest der Welt.

...und genau DAS will ich sehen! Nur mit noch mehr Krach-Bumm und Peng-Peng und coolen Sprüchen und allem was so dazu gehört!!! :clap:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klingt erstmal nach Standard-Action, aber besser, als seine Familienkomödien. Der soll lieber weiter solche Actionfilme machen statt "Daddy ohne Plan" und wie sie alle heißen.
 

rodario

New Member
Ich freue mich über jeden neuen Film mit Dwayne "The Rock" Johnson. Was mir immer etwas komisch vorkommt und ich einfach nicht verstehen kann (und vielleicht auch an mir liegt) ist das er früher als Wrestler und auch bei seiner jetzigen Rückkehr so unglaublich viel Charisma hat und es ihm so leicht fällt die Leute in seinen Bann zu ziehen und zu unterhalten aber in seinen Filmen kaum etwas davon rüberkommt. Fand einiger seiner Filme wirklich gut aber ich hatte immer das Gefühl das etwas fehlt. Hoffe er kommt mal an einen Regisseur der es schafft das was er Live bei der WWE zeigt auch bei seinen Filmen aus ihm rauszukitzeln.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
The Rock und Action ist immer gut!

Aber der Regisseur sollte wirklich erfahren sein. "Faster" war zwar nett aber hätte besser sein können.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
News
Susan Sarandon verhandelt wohl gerade um eine Rolle. Sie soll eine ehrgeizige Anwältin spielen.
q.:joblo.com
Susan Sarandon ist dabei. Der vor allem aus "The Walking Dead" bekannte Jon Bernthal ebenfalls. Bernthall soll einen Ex-Sträfling spielen, welcher von seinem Chef gezwungen wird, ihn in Kontakt mit einem Drogendealer zu bringen.
q.:moviehole.net
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hier der Trailer zu The Rocks neuestem Action-Vehikel mit u.a. Susan Sarandon, Benjamin Bratt und Barry Pepper. Der Fels spielt hierin einen Vater, dessen Teenager-Sohn zu 10 Jahren Haft wegen Drogenhandels verurteilt wird. Wie es sich für einen guten Vater gehört, begibt er sich nun undercover ins Drogenmilieu, um den verantwortlichen Dealer zu finden, um ihn bei den Behörden gegen seinen Filius zu tauschen...

Trailer#1
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Zum Glück macht Dwayne endlich wieder das, wofür er seinen Körper geschaffen hat: ACTION! Und ganz nebenbei ist er neben Sly Stallone auch noch der einzige, wirklich überzeugende, ernstzunehmende Schauspieler/Darsteller unter allen HollywoodMuskelbergen. Danke für den Trailerpost, den schaue ich mir auf der großen Leinwand an :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Macht doch einen ganz passablen Eindruck; jap, denke auch, dass der in etwa so wie Faster sein wird. Besser so etwas als noch eine Tooth Fairy.

Hat ein wenig was von Black Dog, falls sich irgendwer an den erinnert.
 
Oben