Bad Teacher ~ Cameron Diaz [Kritik]

C@rnaby

Well-Known Member

Joel.Barish

dank AF
Genau das dachte ich auch. Etwas billiger Humor. An sich kann man mit einer solchen Figur ne Menge machen, aber wenn es eigentlich nur daraus besteht, dass sie permanent flucht und "schmutzige" Dinge (wie Autowäsche :biggrin:) macht, dann befürchte ich, dass das nach ner halben Stunde im Film spätestens langweilig wirkt. Und die Sache mit den neuen Brüsten gefällt mir auch nicht. Ach ja, mal ganz davon ab: Im Prinzip haben wir mit dem Trailer doch schon den kompletten Film gesehen. Ernsthaft. Ich sehe die Endszene vor mir, vielleicht garniert mit einem letzten bösen Witz, dann Abblendung, Credits. Furchtbar!

Aber Justin Timberlake... irgendwie finde ichs eine Figur hier so bescheuert und klischeehaft, dass es mir gefällt. Und dass er und Diaz drei, vier Jahre lang ein Paar waren, wird ja auch den Produzenten bewusst gewesen sein. Das kann man für sich nutzen.
 

Joel.Barish

dank AF
Genau den Spruch fand ich auch gelungen. "Fuck my ass" am Anfang auch noch. Aber dann wiederholte sich alles. Stell dir solche Sprüche alle zwei Minuten gestreckt auf 90 Minuten ansonsten 0815er Romcom-Handlung. Nicht mehr so cool.

Eine ähnliche Befürchtung habe ich auch bei "Your Highness". Und generell bei der deutschen Synchro.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also ich wüsste jetzt keine Komödie in der mich Cameron Diaz nicht zum lachen gebracht hat. Schaut auf jeden Fall ganz lustig aus und ist hiermit vorgemerkt! :biggrin:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
"Twilight, what did we talk about in class?" :omg: Sieht lustig aus, werd ich mir als Lehrämtlerin auf jeden Fall ansehen. :wink: Das mit den Basketbällen sieht lustig aus! :clap: :biggrin: Auch cool Justin T. und Cameron in einem Film zusammen zu sehen, ich fand die beiden gut zusammen und seit The Social Network kann ich Justin auch als Schauspieler ernst nehmen. :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin heut abend drin - entweder hierdrin oder in Der Mandant, weiß es noch nicht genau. Wonach mir dann spontan eher ist.
 

.adversus

Well-Known Member
Der Film wird mal ausgeliehen, fürs Kino reicht es da nicht.
Schaut recht witzig aus, obwohl ich die Diaz echt nicht mag.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Noch so ein Film um den viel zu viel Wind gemacht wird.

Hat meiner Meinung nach nichts im Kino verloren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich war gestern drin und fand ihn wirklich amüsant :smile: Kritik folgt.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich wollte Mittwoch mit Freunden reingehn, allerdings prangte ein großes Schild am Kino: Heute Eintritt nur für Frauen! :facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, man dankt. :super: Ich muss gestehen, dass es nicht unbedingt die geekigste Kritik der letzten Tage ist, aber ich sammele meine Nerdrage eh gerade, um Transformers nächste Woche zu vernichten. Montag dürftet ihr noch mit einer Kritik zu Mr Poppers Pinguinen rechnen können.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Klingt als ist der Film so, wie der Trailer aussah. Amüsant für zwischendurch. Nicht im Kino, aber zuhause bestimmt mal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dralnu, Timberlake ist aber primär als Sänger bekannt, und das wird noch einige Zeit so bleiben.

Edison - DVD-Release
Alpha Dog - kleine Rolle
Black Snake Moan - kleine Rolle
Southland Tales - Megaflop
Der Liebes Guru - Megaflop
The Open Road - DVD-Release
The Social Network - Topfilm, aber nur kleine Nebenrolle
Bad Teacher - kleine Rolle

Die Zukunft sieht da schon besser aus:

Freunde mit gewissen Vorzügen - Hauptrolle
In Time - Hauptrolle

aber er arbeitet auch schon an einem neuen Album. So schnell wird man bei seinem Namen nicht zuerst an seine Filme denken.
 

ManU

New Member
Gestern im Free TV gesehen.

Furchtbar der Film, weiß nicht an welcher Stelle der lustig sein soll.

Einzige Daseinsberechtigung hat er nur weil Diaz einfach eine gute Leinwandpräsenz hat und auch einen Drecksfilm teilweise über die Zeit retten kann.

Da hat mich nicht einmal ansatzweise ein Gag schmunzeln lassen, und die Nebendarsteller vor allem die Rivalin waren unterirdisch :facepalm:

2/10
 
Oben