PS3 Co-Op Games

W

Wurzelgnom

Guest
Heho

Könnt ihr mir irgendwelche Spiele empfehlen, die man mit nem Kumpel zusammen durchspielen kann?

Wichtig: Es sollen keine Shooter sein.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir fallen da auf Anhieb nur die Lego Spiele, Little Big Planet 1 und 2, Marvel Ultimate Alliance 1 und 2 ein. Mit keine Shooter meinst du lediglich FPS oder Action-Spiele allgemein?
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Watchmen - Das Ende ist nah Teil 1 und 2.
Dieses Spiel kann ich dir empfehlen. Ok man kann es schnell durchspielen und man macht eigentlich nur das selbe...Gangster verkloppen. Aber zu zweit macht es schon Spaß.

Oder die Lego Spiele wie Batman, Star Wars oder Indiana Jones machen auch laun im Co-OP.

Scott Pilgrim vs. The World ist auch ein Hammer Arcade Spiel und zu zweit macht es doppelt zuviel Spaß.

Aber das Beste Co-OP Game ist für mich immer noch Resident Evil 5 oder TimeSplitters 2. Sind aber leider Shooter...
 
W

Wurzelgnom

Guest
Die Lego Spieler haben wir schon alle durch:squint:

Marvel Ultima Alliance wollte ich mir erst kaufen, aber irgendwie haben mich viele negative Kritiken abgeschreckt. Ich weiß dass ich vor Jahren mal ein HDR Action Hack N Slay im Coop gespielt habe, aber heutzutage gibts so viele HDR Spiele, dass ich da gar nicht mehr durchblicke.

Kann man Little Big PLanet empfehlen? Das sieht für mich auf den ersten Blick wie ein Kinderspiel aus.


Genau die gleiche Frage zu den ganzen Film-Spielen. Hulk, Spiderman, Watchmen, Hellboy ect. Sind ja alles in Richtung Hack N Slay, aber kann man solchen spielen wirklich vertrauen? Meist wollen die ja nur durch ihre Lizens ne Menge kohle einnehmen, ohne wirklich viel zu bieten, oder?

@Mestizo: FPS auf keinen Fall, wenn ich sowas spielen will, dann nehm ich doch lieber ne Maus in die Hand und zock aufm Rechner. Shooter mit Gamepad ist so überhaupt nicht mein Ding. Hab ich bei RE, TimeSplitters und Kane&Lynch gemerkt.
Action Spiele allgemein schon eher. Spiele wie God of War, Brütal Legend oder Castlevania find ich super geil, aber haben ja leider keinen Coop.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da wird es aber verflucht eng, derzeit. LBP ist definitiv empfehlenswert, nur arg kurz, wenn man die Story spielt. Hat man jedoch auch Spaß daran, Level selber zu gestalten, dann wird man da so schnell nicht von loskommen.

Marvel Ultimate Alliance fand ich ganz gut, macht aber wirklich deutlich mehr Spaß zu zweit, als alleine. Eine Faible für die Marvel-Helden sollte man in jedem Fall haben, soviel steht fest. Aber am Ende bleibt es recht tumb.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich glaub ich werd gleich einfach mal die Videothek mit euren Tipps plündern und das Wochenende mal antesten :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Indiana Jones, Star Wars (ohne Clone Wars), Harry Potter und Batman
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Marvel Ultimate Alliance II ist auf jedenfall ziemlich witzig zu zweit und die Story / Lore ist natürlich ganz nett. Würd ich mich nicht durch die Kritiken von abschrecken lassen :wink:
 

Slevin

New Member
Suchst du eher Spiele mit Online- oder mit Offlinecoopmodus?

"Die Simpsons - Das Spiel" kann man offline im Coop spielen
"Dead Rising 2" kann man online spielen
und als Geheimtipp:
"Fairytale Fights" geht sowohl off- als auch online, ist ein ziemlich witziges, aber blutiges Spiel, das um Märchenfiguren handelt, die sich niedermetzeln.
Hat mir im Coop besonders Spaß gemacht.

Naja ansonsten kenne ich mich nur mit Coopshootern aus, RE5 ist darunter auch mein Favorit.
 

Garrett

Meisterdieb
Wenns was für den kleinen RPG-Hunger sein soll dann schau dir mal Untold Legends und/oder Sacred 2 an. Ansonsten, auch wenn es ein Shooter mit Fliegern ist immer wieder mein Geheimtipp: Blazing Angels :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
@Slevin: Offline

Geht mir vor allen darum, mir nem Kumpel was zu zocken wenn einer zu Besuch ist


Sind ja doch einige Nennungen dabei, hab ich wohl einiges vor mir :wink:

Danke euch allen für die Antworten
 
Oben