Resident Evil: Operation Raccoon City

Scofield

Fringe Division
War ja zu erwarten dass das Spiel so schlechte Kritiken erhalten wird.
Werde es mir auf jedenfall als 20-25€ Titel kaufen , aber 50€ gebe ich auf keinen fall aus.
Mal sehen ob das Game ordentlich Patches bekommt , die das Gameplay verbessern.

Wie sieht es eigentlich mit der UK Version aus , ist diese online Spielbar als Deutscher ?
Oder ist man gezwungen die deutsche Cut Fassung zu kaufen ?
 

Frisco Joe

New Member
Werde es mir wohl auch noch holen, halt nur nicht für diesen Preis... vielleicht kommt ja hier auch so eine Gold Edition wie bei RE 5 mit allen dazugehörigen Add On Paketen (wenn die dann draußen sind).
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab das Spiel auf der PS3 die Woche gespielt und meine Meinung zum neuen Mehrspieler-Ableger in einer Kritik zusammengeschustert!

Mein Fazit samt Wertung:
"Resident Evil: Operation Raccoon City" ist schlussendlich kein Totalausfall, aber dennoch eine leichte Enttäuschung, nachdem "Resident Evil 5" in Sachen Koop-/ und Mehrspieler-Modus bereits ein Meilenstein hingelegt hat. Die Geschichte leidet massiv unter kleinen Bugs und wird leider nicht direkt als vorlaufende Story angepriesen, sondern nur als einzelne Missionen verkauft. Über die Schwache KI hätte man vor 5-Jahren sicherlich hinweg sehen können, aber heutzutage ist man einfach besseres gewöhnt. Diese Ungereimtheiten werden zwar dank eines realen Spielpartners im eigenen Team kaschiert, werden jedoch Offline-Gamer weiterhin mit dummen KI-Gegner und Team-Kameraden belästigt. Letztendlich sorgt Capcom‘s Mehrspieler-Ableger nur bei eingefleischte Zombie-Fans für zahlreiche Spielstunden, die hauptsächlich im Multiplayer ausgetragen werden, da der Singleplayer hingegen, regelrecht vom Mehrspieler-Modus in den Schatten gestellt und schlussendlich nur als "nettes" Beiwerk betrachtet wird.
Bewertung: 6.5 | 10

Kritik, Trailer, Bilder bei BGT
 

Dutch

New Member
:headbash: Für mich gehört das spiel zum schlechtesten des jahres , KI ist voll schlecht, grafik sieht billig aus, die steuerung geht so, / Tipp an Capcom das nächste game wieder selber entwickeln,
 
Oben