Metal Gear Solid - Der Film ~ Oscar Isaac ist Snake

Schinzor

New Member
Für die Rolle des Snakes kommt nur einer in Frage: David Hayter, der ihn jahrelang in den Spielen auch gesprochen hat!

Und wenn nicht er, dann bitte irgendein unbekannter Schauspieler.
 

DiMaggio

New Member
Das ist doch bestimmt ein Fake, sonst hätte man vorher schon irgendwas mitbekommen, auch wenn's gar nicht mal schlecht wäre.
 

Q-Euter

Well-Known Member
Der Film wird kommen, da bin ich mir sicher, aber bitte ohne Craig und Bale.
Könnte mir Hugh Jackman als Solid Snake gut vorstellen.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Original von Jigsaw
Original von Loomi82
Kann ich drauf verzichten .. besonders wenn Bale mitmacht :/

Ist natürlich Quatsch, aber rein hypothetisch - wieso?

Zum einen konnte ich mit der MGS Serie nie etwas anfangen(war da eher für Splinter Cell und Hitman zu haben), und zum anderen nervt mich dieser total überschätzte Bale mit seinem einzigen 2 Gesichtsausdrücken(dumm und noch dümmer) im grunde nur noch.

Klar er hat in einigen guten Filmen mitgespielt wie z.b. Batman Beginns und The Mechanist .. aber das mitlerweile Filme in denen er mitspielt direkt Super werden solln obwohl Terminator z.b. das klar gegenteil bewiesen hat, ist echt langsam lächerlich.

Das ging Cage so, und nun geht es auch langsam Bale so.. erst Top und dann nur noch nervig, weil in jedem zweiten Film eingesetzt.

Jaja ich weiss nun kommen wieder die Bale Fans und sehen das alle anders, aber ich lass mich da auch nich beirren.. im grunde war ich auch der letzte der immer zu Cage gehalten hat, aber irgendwann bin auch ich aufgewacht :squint:
 
B

batgadget

Guest
@Loomi:

Du machst es dir schon ein wenig zu einfach. T4 hat nun leider nicht die absolut hohen Erwartungen erfüllen können, die uns "Obermundkeule" McG versprochen hatte.

Ob dabei nun ein äußerst solider unterhaltsamer Actioner (in meinen Augen) oder ein diletantisch zerhäckseltes Sci Fi Epos, was es hätte sein können, geworden ist, soll jetzt nicht diskutiert werden.

Aber andererseits kann man definitiv nicht komplett Bale das Misslingen des Films in die Schuhe werfen. Da gibt es äußerst viele Komponenten, die ein Schauspieler so gar nicht absehen oder beeinflussen kann. Er versucht sein Bestes in die jeweiligen Szenen hineinzubringen und der Produktion (indirekt mit seinem Namen) mehr Geldgeber und Zuschauer anzulocken. Wie dann das Endresultat ausschaut, kann er im besten Falle nur noch mit Mantras und überkreuzten Daumen beeinflussen. :ugly:

Auch wenn Darsteller mit großem Mitspracherecht etc gelockt werden. Solange sie nicht als ausführende Producer gelistet werden, können sie nur hoffen in die richtigen Leute vertraut zu haben.

Dass er über das Endprodukt sauer ist, kannst du in einem anderen Thread nachlegen. Aber wieso auf einmal das Generve um Bale?

Bis jetzt bringt er 2 Filme pro Jahr ins Kino. Obwohl dieses "Kunststück" ist ihm erst in den Jahren 2005, 2007und 2008 gelungen :wink:

Wahr ist, dass er derzeit für viele Rollen im Gespräch ist, aber das steht doch auf einem gänzlich anderen Blatt.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Schon damals, als Paul W.S. Anderson und Uwe Boll angemerkt hatten, sie würden die Metal Gear - Serie gerne verfilmen, hat sich Kojima überdeutlich dazu ausgelassen, dass er mal absolut garnichts davon halten würde, besonders, wenn sich gerade ein westliches Studio an eine Verfilmung machen würde... Für Ihn sind alle Solid - Teile mehr Film, als es ein echter Film je werden könnte, und dem stimme ich voll und ganz zu... gibt ja viele Spieleserien, bei welchen man den einen, oder anderen Teil ganz gut verfilmen könnte, aber Metal Gear ist in meinen Augen eine der wenigen Spiele - Serien, die nicht mal ansatzweise gut umgesetzt werden können...

Die Story (alleine schon die von Metal Gear auf'm MSX damals) ist viel zu gross und verzweigt, um einen 1,5 - 2 Stunden Film draus zu schustern....

Von mir ein ganz klares :contra:
Zumal Bale wirklich einen der hinteren Plätze einnehmen würde, wenn es um die Besetzung des Snake's gehen würde... Warum nicht direkt den nehmen, von wem Snake eigentlich "kopiert" wurde? Mr. Kurt "Snake Plissken" Russel... ?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Ich weiß nicht, ob er je mit dem Film zu tun haben wird, aber Christian Bale spielt Metal Gear Solid jedenfalls.

MTV: Are you a video game fan?

Bale: Yeah.

MTV: What do you play?

Bale: That. Metal Gear Solid.

MTV: You play it?

Bale: Yeah.
 

Deathrider

The Dude
Naja, also das sagt ja eigentlich mal sowas von gar nichts aus... Wahrscheinlich überschlägt sich nu die Gerüchteküche mit "Bale bereitet sich auf MGS-Verfilmung vor!"...

Könnte ihm mir allerdings schon in der Hauptrolle vorstellen (Viggo Mortensen wäre mir da jedoch schon lieber, aber der wird nich wollen).
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Godzilla
George Lucas hat eine verrückte Idee für einen Indiana Jones Film?

Ich weiß was er vorhat!

Indy wird von den Ausserirdischen aus Teil 4 entführt und landet in einer fernen Galaxie in Gefangenschaft.

bis ihn eines Tages Han Solo befreit.
 

Bukowski

New Member
Original von blacksun
Original von Godzilla
George Lucas hat eine verrückte Idee für einen Indiana Jones Film?

Ich weiß was er vorhat!

Indy wird von den Ausserirdischen aus Teil 4 entführt und landet in einer fernen Galaxie in Gefangenschaft.

bis ihn eines Tages Han Solo befreit.

das wär krass :uglygaga: aber ich vermute auch fast, dass es auf einen anderen planeten geht, oder eine zeitreise, indi trifft indi oder so
 
Oben