Metal Gear Solid - Der Film ~ Oscar Isaac ist Snake

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von duffy
Was man allerdings bei Fallons erstem Auftreten sehr deutlich erkennt :wink:

Also ist die reine Tatsache eher in kleiner Spoiler.

ich hätte es vorher nicht vermutet, von daher eher ansichtssache
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bale als Snake? Glaub ich nicht, dass es dazu kommt, wäre mir allerdings lieber als Robin Hood.

Es ist aber angenehm zu sehen, dass Hollywood langsam auch merkt, das Christian Bale einer der besten Schauspieler seiner Altersklasse ist.

@ duffy, ich kenn auch genug, denen das nicht aufgefallen ist. Sind ja nicht alle so aufmerksam wie wir hier :wink:
 

tyranty

Well-Known Member
Bale ist zwar ein toller Schauspieler,aber auch der Beste hat irgendwann sein Facettenreichtum ausgereizt.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also Christian Bale als Solid Snake würde perfekt passen, aber ich glaube nicht das es wahr wird. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt. :wink:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie Batgadget darauf kommt, dass Bale der Favorit von Kojima wär, oder dass Kojima generell einen Favoriten hat... der denkt über die MGS - Verfilmung genauso, wie ich: NIEMALS!

hat er schon sooo oft in video interview's von GT gesagt, dass es langsam schon ein Gesetz ist :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von ThePlake0815
[...]
der denkt über die MGS - Verfilmung genauso, wie ich: NIEMALS!
[...]

Das stimmt so aber auch nicht, er hat sich häufig genug zu Wort gemeldet und ein paar positive Worte verlauten lassen, zum Beispiel soll er im letzten Jahr mal hat verlauten lassen, dass er Viggo Mortensen als den perfekten Snake ansieht, dieser aber wohl ein wenig zu alt ist.
 

McClane1987

New Member
nachdem ich letzte woche endlich mgs4 spielen konnte mache ich mir bei einer sache am meisten sorgen was eine verfilmung angeht: metal gear lebt einfach von einer epischen story, da gehn zwischensequenzen gerne ma über eine stunde...
selbst wenn man aus dem film ein 3-stunden-werk machen würde (was ich aber bezweifle), glaube ich kaum, das man den gleichen tiefgang erreichen kann, wie in einem spiel. von daher wäre es vielleicht am besten, abstand von diesem projekt zu nehmen...ich denke, man wird es vielen mit der verfilmung nich recht machen können...
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Sehe ich genauso. Deswegen sollen sie ja auch die NES-Games Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake verfilmen. Für ein 2D Spiel hat es eine ganz schön große Story. Und man würde nichts aus dem MGS-Universium kaputt machen.
 
M

Master Chief

Guest
http://img15.imageshack.us/img15/3917/balecraigmetalgearsolid.jpg

Dieses Foto soll angeblich bei Sony Pictures in Culver City, CA geschossen worden sein.

Die Funken sind übrigens Reflektionen und nicht Teil des Designs.

Na, was meint ihr- echt oder fake? :smile:

Ich tendiere mal ganz gehörig zu letzterem, obwohl ich so gern eine "Metal Gear Solid" Verfilmung hätte. Und die Besetzung wäre doch wirklich mal der Wahnsinn...

Quelle:
http://screenrant.com/metal-gear-solid-daniel-craig-christian-bale-vic-13441/
 

bleak

let's die just a little tonight!
Das sieht aus wie reingeschnitten, find ich. Wär aber geil, wenn es stimmen würde! :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Kojima wird sich vorher sehr sehr gut überlegen, ob und wem er die Rechte zu Metal Gear geben wird. Und anhand des Posters würden die wohl schon in den Dreharbeiten stecken, was wir sicher wissen würden - also wohl Fake.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Weiß eigentlich hier jemand, warum auf den Filmplakaten die Namen, die oben stehen, nie die passenden zu den Leuten darunter sind? Was soll das? Auch wenn das da oben ein Fake ist, hätte man doch Craig über Daniel Craig und Bale über Christian Bale schreiben können. :headscratch:
 
Oben