Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Paddywise

The last man
Original von Lord Dralnu
Original von serd
Aber Batman hat Supes kräftig eins drübergegeben.
Hmm ja, wahrscheinlich hat er irgendwo dann 'nen Kübel mit Kryptonit gefunden, ist doch immer das selbe, aber echt ..... :kopfdreh:

Mit Kryptonit gebe ich dir recht. Auf der anderen Seite.
Batman und Superman beleidigen sich aber sehr lustig. Da gibt es sogar bei Spawn vs Batman Anspielungen drauf. Batman kuckt Spawn entnervt an und meint nur " Du bist ja noch dümmer als Clark Kent :rofl: . Ein Crosscover Lobo versus Superman würde ich allerdings bevorzugen. Da geht richtig die Post ab. Lobo ist Superman auch ohne Kryptonit ebenbürtig.
 

Paddywise

The last man
Original von Lord Dralnu
Original von Paddywise
Ein Crosscover Lobo versus Superman würde ich allerdings bevorzugen. Da geht richtig die Post ab. Lobo ist Superman auch ohne Kryptonit ebenbürtig.
Jo, da gebe ich dir Recht.
Sowas wäre wesentlich interessanter .....

Eben aus dem Kryptonit Grund finde ich gehört Superman zu den langweiligsten Helden. Er ist mir zu perfekt. Das Kryptonit ist meiner Meinung nach nur eine Alibi Schwäche. Jeder Bösewicht nutzt das.

Lobo nimmt all das was mich an Superman so nervt gekonnt auf die Schippe.

Wobei ich sagen muss das die aktuellen Superman Comics endlich selbstorinischer sind und mir deutlich besser gefallen. Vor allem die "Auf auf und davon Storyline " fand ich klasse.

http://www.kleines-arschloch.de/nf/index3.stm lies dir den Text mal durch, ich finde den einfach nur genial :uglygaga:
 

Dwight

Charged and Cranked
@Payton: Ein ziemlich abgedrehter Antiheld. Die Comics sind auch meist richtig brutal.

Aber naja eingetlich wurde hier schoon alles gesagt. Was den neuen Batman ausmachte war sein Realismus. Aber ein Crossover mit Superman fände ich absolut lächerlich. Dadurch würde die ganze Idee (realistischer und nachvollziehbarer) mit dem neuen Batman verpuffen.

also :contra:
 

Wilhelm Scream

New Member
Ich will nen LOBO Film !!! Der ist halt nunmal der einzige richtige Asi im Mainstream DC/Marvel Universum :biggrin:
Aber wahrscheinlich trauen sie sich gerade deshalb nicht ihn zu verfilmen...
Is halt nicht PC der Gute.
 

Paddywise

The last man
Original von Wilhelm Scream
Ich will nen LOBO Film !!! Der ist halt nunmal der einzige richtige Asi im Mainstream DC/Marvel Universum :biggrin:
Aber wahrscheinlich trauen sie sich gerade deshalb nicht ihn zu verfilmen...
Is halt nicht PC der Gute.

will ich auch, aber da das nicht passieren wird, les ich ab und zu mal einen von meinen 60 Lobo Comics. Ach ja wo wir gerade bei Crosscovern sind.

Vergesst Lobo versus Superman. Lobo versus Maske , ist bist jetzt das beste Crosscover das mir untergekommen ist. :smile:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Sprühwurst
Original von Predatorz
glaube nicht das das Budget nur 150 Millionen dollar sein wird,so ein film wird sicher sehr teuer.

joa ich frag mich auch, wie sie das mit 150 Millionen alles stemmen wollen. Bis auf Wonder Woman sind doch auch noch alle irgendwie CGI lastig, wobei ich von DC wenig Ahnung hab. Aber afaik können doch mindestens drei von denen Autos durch die Luft schmeissen, wenn Ihr versteht was ich meine. :uglylol:

Naj, Tranformers hatte das gleiche Budget
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
UPDATE

Die Gerüchte verhärten sich noch mehr. Das neueste was in Hollywood seine Runden macht ist, das man den Film schon Anfang 2008 drehen will, für einen Start 2009.

Jetzt kommt es drauf an, ob Batman und Christian Bale nun dabei sind oder nicht. Es bliebe keine Zeit für Batman 3, und Christian müsste schon kurz nach den Dreharbeiten zu Bat2 wieder ins Kostüm schlüpfen.

Heute stellt Bale in den USA seinen Western 3-10 to Yuma vor, mal sehen ob es da Neuigkeiten gibt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das erinnert doch an Blade 3, wo David Goyer es nicht abwarten konnte und unbedingt seine Nightstalkers pushen musste, anstatt Blade als Trilogie abzuschließen.

Ganz ehrlich, wenn sich kein Mensch für einen The Flash oder Green Lantern Film interessiert, ist das ihr Pech. Die wollen Batman und Superman doch nur dabei haben, damit sich das überhaupt irgendeiner anschaut. Gut, für Superman mag das hilfreich sein, aber es passt einfach null in Batman's Welt. Ich wüsste auch nicht, wie der mit seinen Kollegen mithalten sollte, die fliegen können, superschnell sind, Laserlassos haben etc etc.

Wenn die Batman haben wollen, bitte neu besetzen. Es gäbe auch keinen Sinn, das Batman zwischen Joker und Two-Face nach Metropolis reist um da gegen allmächtige Gegner wie Galactus zu kämpfen...

:uglygaga:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Hätte mit dem alten Batman gepasst, nur jetzt brauch ich es eigentlich nicht wirklich, aber wer weiß wie das Crossover umgesetzt wird. Ist ja in Mode alles ein bisschen düsterer zu machen und wenn's bei Batmann funktioniert hat lassen sie sich vielleicht was einfallen das es nicht zu sehr nach "Comic" aussieht
 
V

vlad

Guest
Die können ja nochmal den Clooney Schorsch wieder als Batman holen fürs crossover. Da blamiert sich der Bale wenigstens nicht:jabba: :jabba: :jabba:
 
B

batgadget

Guest
@ wolverine: dito. ich kann nolan komplett verstehe, wenn es zu sowas kommen wird, dass er keinen dritten batman teil machen möchte. egal wie sie batman darstellen, es wird definitiv anders als nolan's version. und die kann in meinen augen nur schlechter ausfallen. :angry:
 

Payton

Heckenschütze
Ich verstehe euer problem nicht ganz.

Batman ist eine Comicfigur. Wenn es Comic Vorlagen gibt in denen er an Supermans seite bzw gegen ihn Kämpft dann ist das halt ein Fakt.

Ihr könnt euch doch nicht immer die Rosinen raus picken. Wie bereits gesagt denke ich schon das Batman aufgrund seiner diversen Gadgets sehr wohl mit den anderen mithalten könnte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gibt sogar ein Comic namens Batman & Superman VS Aliens & Predator...
 

Paddywise

The last man
Original von Jigsaw
Es gibt sogar ein Comic namens Batman & Superman VS Aliens & Predator...

Es gibt Diverse Crosscover die mindestens genauso bescheuert klingen. Z.B Alien versus Predator versus Terminator. Oder "Ein Hund Namens Beethoven versus Cujo" Trotzdem wurde das nicht verfilmt worüber einige Kinder sehr traurig sein dürften. :uglygaga:

Ich finde Superhelden die einen guten Ruf haben sollten vor solchen Crosscovern verschont bleiben, es sei denn man fügt einen Charakter(Bösewicht) dazu, der dann noch einen Schrägen Humor hat. Dadurch würde das zumindest Trash Fans ansprechen. Besser man geht gleich auf Nummer sicher und macht gleich so etwas schräges wie Reservoir Dogs versus Pinehead , Lobo versus Maske, oder Army of Darkness versus Re-Animator
 
Oben