Spider-Man: Edge of Time

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/spideyedgeoftime27b7x.jpg

Activision und Marvel Entertainment haben heute den Nachfolger zu "Spider-Man: Shattered Dimensions" angekündigt. In diesem schlüpft man anders als im Vorgänger nur noch in die Strumpfhosen zweier Spideys, anstatt der vier aus dem Vorgänger. Diesmal sind "The Amazing Spider-Man" und "Spider-Man 2099" die Hauptfiguren. Mit diesen muss der Spieler einen beschädigten Zeitstrahl reparieren, um Peter Parker und damit Spider-Man das Leben zu retten. Das Spiel soll im Herbst unter dem Titel "Spider-Man: Edge of Time" erscheinen.

Nachfolgend die Presseerklärung: "Spider-Man: Edge of Time ist ein actionreiches Abenteuer, das in zwei verknüpften Zeitsträngen spielt: Die Gegenwart, in der Amazing Spider-Man lebt, und die aus den Fugen geratene Zukunftswelt von Spider-Man 2099 - alles vor der Kulisse einer liebevoll ausgearbeiteten Geschichte aus der Feder des berühmten Marvel-Veterans Peter David (Mitbegründer der Spider-Man 2099 Comic-Serie)."

"Edge of Time bietet völlig neues žCause-and-Effect-Gameplay: Spieler verändern durch bestimmte Aktionen sofort und manchmal völlig unerwartet die Welt des anderen Spider-Man. Spider-Man: Edge of Time wird im Herbst erscheinen"
q.:onlinewelten.com

[url]http://www.abload.de/thumb/spideyedgeoftime093t.jpg[/url]
 

Slevin

New Member
Hab noch nichtmal SD gespielt, hab ich mir aber schon seit längerem vorgenommen. Ich wart bei dem neuen Teil erst mal auf bewegte Bilder, bevor ich mir eine Meinung dazu bilde.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Seit Spiderman 2 Enter Electro für PS1 gab es eig kein wirklich gutes Spidey Spiel mehr.

Die 3 Film Adaptionen waren ohne Details einfach mal so drauf geklatscht und die anderen Nebenprojekte wie "Ultimative Spiderman, Web of Shadows o. Shattered Dimensions" waren für meine Begriffe auch nur vergeudetes Potenzial.


Ständig immer wieder die gleichen Missionen, billige Synchronstimmen, extrem nervige Zeitlimits und total unübersichtliches gameplay.

Edge of Time wird sicher auch wieder nach diesem miesen Schema laufen und ein absoluter Reinfall werden.

Aber so war das bei Superhelden Games eig fast schon immer. Es gibt für mich nur 2 wirklich gute Comichelden Spiele.

Batman Arkham Asylum und Wolverine Origins.
 

Time Lord

of The Doctor
Hmmmm sieht sehr nach ner Lite Version von Shattered Dimensions aus, recycelte Figuren und Umgebungen, naja ich weiss nicht :gruebel:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Also von der Grafik her siehts nicht anders als dimensions aus...mal gespannt aufs erste gameplay vid
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sieht für mich nach öder Action-Klopperei aus. Schade, dass man nicht mal beginnt, stärker auf Storytelling in den Comicadaptierungen zu setzen. :gruebel:
 

Garrett

Meisterdieb
Lt. Amazon erscheint das ja morgen... Hab mir schonmal ein Testmuster von der Redaktion sichern können und werde bald mal meine Meinung dazu kundtun. Wer holt es sich noch?
 
Oben