Uwe Boll's Bloodrayne 4 - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ob er den Shoot dann auch wieder nutzt, um noch zwei andere Filme zu drehen?
 

The Walking Dad

New Member
:aso: Habe die Games nie gezockt.
Hmm, die Zukunftsvariante gefiele mir aber besser... :wink:
Ich fand den zweiten ja gar nicht so schlecht. Pat Garet jagt Billy the Kid vs. Vampiramazone,... das hatte schon was. Allerdings hätte der ruhig etwas blutiger ausfallen können.
 

Kenshii

New Member
"To make some money"

ohja so aussagen...schlachten wir mal irgendwas aus damit ich auf der sicheren seite stehe und genügend geld habe um das nächste Spiel in den dreck zu ziehen weil ich keine ahnung habe von dem was ich da mache und einfach mal nen Titel klaue und es verunstalte....

Die Gelder die dem zukommen kann man auch sinvoller nutzen....
 
S

SlyFan

Guest
@
Kenshii:
Ja, als Fan dieser Spiele kann ich durchaus nachvollziehen, das diese Boll Verfilmungen nerven. Auf der anderen Seite sind das aber sicher nicht alles Hater des Spiels, die sich diese Filme ansehen. Es gibt eine Nachfrage und Boll bedient sie. Das kann man ihm nicht vorwerfen, löst aber verständlicher Weise keine Jubelstürme bei den Fans aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich copy mal meinen Newstext von Gameswelt her:

Uwe Bolls dritter Bloodrayne-Film "BloodRayne: The Third Reich" ist erst seit
wenigen Tagen im Handel, da lässt sich bereits in Richtung eines vierten Teils blicken. Wie er dem Magazin Entertainment Weekly bereits im April berichtete, plant er Nummer Vier bereits seit längerem, da die Filme anscheinend sehr lukrativ laufen. Zu Promo-Zwecken des Dritten besuchten Boll und seine Hauptdarstellerin nun mehrere US-Websites und sprachen im Zuge dessen unter anderem auch darüber, was man sich vom kommenden, noch unbetitelten vierten Film erwarten dürfe.

Während Natassia Malthe, die Rayne bereits zweimal mimte, angab, gerne auch ein drittes Mal wieder dabei zu sein, verriet Uwe Boll etwas über die mögliche Handlung. Demzufolge werde der nächste Film in der Gegenwart spielen und Rayne auf das organisierte Verbrechen stoßen lassen - geplant ist ein Mafia-Vampirfilm. Aktuell sitzt Boll noch an der Beendigung einer weiteren Spieleverfilmung: mit Dolph Lundgren dreht er Schwert des Königs 2. q:dreadcentral.com
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ist in der tat in der Pre-Production und soll wirklich in der Gegenwart spielen. Boll wollte angeblich voN beginn an immer knapp 100 Jahre nach vorn wandern. Wird also BR5 kommen, dürfte der Bloodrayne in Space sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bitte, den muss es geben. Bloodrayne in Space.

Aber wahrscheinlich wär der dann mehr Dracula, Critters als Hellraiser, Friday in Space.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wenn er den so lustlos und idiotischerweise so ernst anginge wie BR3 wird das nicht funktionieren.
 
Oben