Section 8: Prejudice

00Doppelnull

Statussymbol.
http://img844.imageshack.us/img844/9200/section8prejudicededika.jpg

Section 8: Prejudice ist der Nachfolger von Section 8, einem Fullprize Shooter der 2009 erschien und mäßige Kritiken erhielt. Die Fortsetzung erscheint morgen abend bei Steam, wenige Tage später für PSN und ist bereits seit kurzem im XBOX Store erhältlich. Es ist ein First Person Shooter, Objective based gamemmodes, mit bis zu 40 Spielern pro Server. Man hat ein Progress System mit verschiedenen Customizations, viele Waffen zur Auswahl, Jetpacks, kann Fahrzeuge nutzen und Geschütze zur Verteidigung aufbauen. Die Grafik sieht in Ordnung aus, ist wohl nichts besonderes, aber der Stil ist ziemlich cool. Das gute?
Das Spiel wird zum Budget Preis von 15$ releast, in Europa zahlen wir ca 13€ für das Spiel. Wer momentan bei Steam kauft, kriegt nochmal 10% Rabatt und kann morgen abend direkt starten.
Jetzt denkt man natürlich, ok, nen Shooter für 13€, das kann ja nichts werden. Aber: Die Reviews sind alle ziemlich wohlwollend. Als Beispiel Gametrailers Review vergibt eine 8.0 / 10 als Endnote. Mir gefällts ziemlich gut, habs mir zusammen mit zwei Kollegen schon vorbestellt und ich freu mich wenns morgen abend online geht und wir mal wieder einen ordentlichen objective based Shooter zocken können, vorallem für den Preis.[/align]
 
Oben