Hitman: Agent 47 Reihe (aktuell: Hitman 3)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
GameStar sagt, es erscheine im Mai... sind ja noch fast 5 Monate bis dahin.

:headbash:
 

Garrett

Meisterdieb
Also meiner Meinung nach ist es beides. Man kann viele Levels wie ein wildgewordener Rambo bewältigen, meist ist es aber ratsam zu schleichen.
 

fettarm

Amish Hooligan
Original von TheRealNeo
ist eigetnlich Hitman eher ein Schleichspiel wie Splinter Cell oder schon mehr direkte Action?

Kommt drauf an...
Man kann schleichen wodurch man einige Voreile hat (Weniger Gegner, mehr nervenkitzel) aber man kann auch einen auf Rambo machen was aber eigentlich nicht Sinn des Spiels ist. Du musst dir vorstellen dass du ein Hitman bist, also gezielt töten und nicht Wahllos.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von TheRealNeo
Naja fand eben Splinter Cell zu taktisch...

Du musst das so sehen: Splinter Cell ist bis auf den 3ten Teil ziemlich linear, also es gibt wirklich nur einen Weg und anders keinen. Bei Hitman hat man viel mehr Freiheiten - von daher kannst du es dir wirklich aussuchen wie du es machen willst, wobei Ballern leichter ist als schleichen.

In Blood Money wirds aber was ganz nettes geben: Nach jeder Mission wird dein Handeln in einem Zeitungsartikel "bewertet" - wenn du dich zu oft erwischen lässt und ein Blutbad anrichtest wird die Bewertung entsprechend schlecht.
 

Remix

Well-Known Member
Spiel wird sicher, wie die bisherigen Teile auch wieder super...

Orginal von Ash Evil Dead
In Blood Money wirds aber was ganz nettes geben: Nach jeder Mission wird dein Handeln in einem Zeitungsartikel "bewertet" - wenn du dich zu oft erwischen lässt und ein Blutbad anrichtest wird die Bewertung entsprechend schlecht.
Das mit der Bewertung ist ja weniger das Problem - Wen interessiert schon eine Bewertung, wenn man ein schönes Blutbad anrichten kann? :biggrin: Problem dabei wird sein, die nächsten Missionen zu meistern - Denn umso verdeckter man arbeitet, umso mehr Geld gibt es beim abschließen der Mission. Dies braucht man dann um Waffen oder wichtige Informationen für die Zukunft zu kaufen. Des weiteren fällt es den Behörden bei einem leisen Vorgehen schwerer, ein Täterprofil von Nr. 47 zu erstellen. Jetzt fragen sich einige - "Na Und?"... In den einzelnen Levels hängen Steckbriefe von euch aus und diese werden immer Präziser. Wenn man sich selbst dann wirklich darauf erkennt, kann man mit dem Geld die Polizei bestechen oder sich eine "neue Identität" kaufen und ist somit mal wieder aus dem Schneider... :biggrin: Also ist die ganze Sache etwas taktischer angehaucht, als in den vorigen Teilen - Die Maschinenpistole rausholen und durch die Levels rennen gibts nicht mehr.
Trotzdem gibt es natürlich auch im neusten Teil der Serie verschiedene Lösungswege, was natürlich den Wiederspielwert stark erhöht. :smile:
Hitman hat auch dazugelernt und hat jetzt Nahkampffähigkeiten und kann Schlösser aufsprengen. Das ist zwar nicht leise, aber zweckmäßig. :finster:

Das wars auch schon - Ich freu mich sehr auf das Spiel...

Bilder gibt es hier (Brandneu vom 03.03): Klick Mich

mfg
ReMiX`

PS: Hitman: Blood Money erscheint nicht nur auf PS2 und PC, sondern auch noch auf Xbox... :uglylol:
 

Garrett

Meisterdieb
Es ist jetzt übrigens offiziell, dass das Game am 26. Mai erscheint und zwar für PC, Xbox, Playstation 2 und Xbox 360.
 
B

Bader

Guest
Ich warte zittend und mit hoher Spannung auf die veröffendlichung... bin nämlich seit erster Stunde ein großer Hitman Fan!
 

El Zo!d!

New Member
ich auch hab den ersten teil damals schon gespielt und fand in einfach nur super, die grafik damals war recht ausgereift und beeindruckend.... :yeah:
 

Garrett

Meisterdieb
Am Montag (22.Mai) wird übrigens eine Demo-Mission im Internet veröffentlicht. Den Link werde ich dann nachreichen. Bald ist es soweit :top:
 
B

Bader

Guest
Ich hab von qu4d gehört, dat es JETZT schon im Laden ist!

Ich geh gleich ma nachgucken.... wenn net da is, dann AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGH... qu4d kann dann scho sein Grab schaufeln.... denn wer falsche Infos hat wird hingerichtet! :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Also nach meinem Kenntnisstand erscheint es aber auch erst in der kommenden Woche...

Das Spiel hat übrigens in der PC Action 85% abgesahnt. Hier mal die Kritikpunkte: zu häufig Blicke auf die Karte nötig (war ja auch in den Vorgängern schon so), Schwieriger Einstieg, viele Waffen überflüssig (ist mir persönlich egal), Gegnerverhalten nicht immer logisch.

Als Fazit ist angegeben: Extrem düsteres Schleichspiel mit sehr dichter Atmosphäre. Nichts für Kinder!
 
Oben