Hitman: Agent 47 Reihe (aktuell: Hitman 3)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Werd ich mir sofort holen wenns raus ist. Mir ist auch alles egal, hauptsache neue Level und wieder 10224 Möglichkeiten, was man alles so unternehmen kann.
 

Garrett

Meisterdieb
Hier gehts zur Demo, die Server sind momentan ziemlich ausgelastet aber es ist bestimmt noch ein Plätzchen frei. Die Demo ist allerdings mit 759 MB nicht gerade klein ausgefallen

Edit: So habe das Teil über Nacht mal heruntergeladen und ausprobiert - leider ruckelt es bei mir nur so vor sich her, obwohl es eigentlich recht moderate Anforderungen hat. Ich selbst habe zur Erinnerung nen Athlon 2000+, 1024 MB RAM und ne Radeon 9700 Pro 128 MB Grafikkarte. Kann eigentlich nicht sein...
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ash schau mal bei der grafik.. standart war da bei mir 16fach antialiasing und 16 fach kantenglättung... das schlaucht schon hart :wink:.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von squizo
Ash schau mal bei der grafik.. standart war da bei mir 16fach antialiasing und 16 fach kantenglättung... das schlaucht schon hart :wink:.

Bei mir besteht das Problem leider immer noch - habe sogar alles runter gestellt und mich im Eidos-Support-Forum informiert - ich bin nicht der einzige der diese Probleme hat. Will hoffen dass es dafür bald mal ne Lösung gibt :flop:
 
B

Bader

Guest
Soooo... hab mal die Demo gezockt. Bei mir kamen keine Probleme auf, nur einmal ist der hängengebleiben und hab da auch gleich aufgehört. Bei dieser Demo kann man eben nicht mittendrin saven und war scho recht weit gekommen!

Gekauft wird es definitiv! :top:
 

Garrett

Meisterdieb
Naja, habe jetzt auch schon gehört dass ein Patch in Bearbeitung ist - vielleicht mal ausleihen wenn der draußen ist und dann nochmal ausprobieren - kommt ja schonmal vor dass bei Demoversionen mal Probleme auftauchen...
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Nach langer Spielzeit habe ich es nun durch.
Was sagt ihr zum Ende?
Also ich für meinen Teil bin froh dass es so geendet hat,
wie es geendet hat :wink:

Verrate hier jetzt nichts näheres darüber...
 

SlurmMcKenzie

New Member
Hiho, nachdem ich den 3. Teil durchgespielt habe würde ich gerne den 4. spielen. Leider bin ich ein totaler Hardware - Noob :squint:, habe also keine Ahnung davon und würde gerne wissen ob ich mit meinem Pc, dass Game spielen kann, wäre nett wenn mir jmd was dazu sagen könnte :smile:.

Mein PC:

2,08 Ghz
1,00 GB RAM
AMD Athlon(tm) XP 2000+

Grafikkarte: RADEON 9500 PRO/ 9700

Nu ja, ich weiss wirklich kaum was das zu bedeuten hat :squint:, also wäre super wenn mir jmd ein "OK, kannst zocken" gibt, ein "Nein" ist natürlich nicht so schön aber auch irgendwo hilfreich :wink:. Thx
 

SlurmMcKenzie

New Member
Sooo ihr Lieben, habs nun durch, alle Missionen als "Lautloser Killer" bis auf die Letzte :biggrin: ! Was soll ich sagen, mir gefällts einfach: Observieren, Map Erkunden, Planen, Killen, Fliehen !
Kann leider nix zur Grafik sagen, da mein Pc zu leistungsschwach ist. Freunde von Schleichspielen können hier bedenkenlos zugreifen. Werde es jetzt nochmal spielen, aber einfach jeden umballern :uglylol: , danach such ich vl. noch einmal nach anderen Möglichkeiten die Missionen perfekt abzuschliessen :wink:. Das Ende ist übrigens verdammt genial :top: . Insgesamt 9/10 Hits.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von SlurmMcKenzie
Sooo ihr Lieben, habs nun durch, alle Missionen als "Lautloser Killer" bis auf die Letzte :biggrin: ! Was soll ich sagen, mir gefällts einfach: Observieren, Map Erkunden, Planen, Killen, Fliehen !
Kann leider nix zur Grafik sagen, da mein Pc zu leistungsschwach ist. Freunde von Schleichspielen können hier bedenkenlos zugreifen. Werde es jetzt nochmal spielen, aber einfach jeden umballern :uglylol: , danach such ich vl. noch einmal nach anderen Möglichkeiten die Missionen perfekt abzuschliessen :wink:. Das Ende ist übrigens verdammt genial :top: . Insgesamt 9/10 Hits.

Hast du auch das Ende gehabt, wo man im weißen Anzug von dem Altar aufsteht und alle Gegner auf der Map eine Zielperson ist? Als ich das endeckt hab bin ich beinahe vom Glauben abgefallen :top:
 
Oben