Amityville: The Evil Escapes 3D

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/amityvillehorror-01kopkoeq.jpg

Das bereits vor einiger Zeit von Hannibal Classics angekündigte erneute Remake des 1979er Horrorfilms "Amityville Horror - Eine wahre Geschichte" wird "The Amityville Legacy 3D" heißen und soll im Oktober 2012 in den Kinos starten. Andrew Helm und Steve B. Harris haben das Drehbuch verfasst, welches auf "Amityville: The Evil Escapes" von John G. Jones basieren soll. Aktuell such das Projekt noch seinen Regisseur, der wenn alles klar geht, im Herbst mit dem Dreh beginnen soll.

Im neuen Teil soll es um Nancy und Michael Evans und ihre Tochter Amanda gehen, die nach einer Tragödie
(Nancys Schwester Carolyn hat Selbstmord begangen)
einen Neuanfang suchen und dafür von der Stadt in einem Vorort ziehen, nichts ahnend, dass 30 Jahre zuvor etwas schlimmes in ihrem neuen Haus geschehen ist...

Wer sich den Pressetext mit einer sehr viel detaillierteren Inhaltsangabe durchlesen will, kann das HIER machen. Ich rate allerdings davon ab, da man den Film dann eigentlich nicht mehr gucken muss. Einen Cast hat der neue Amityville noch nicht. Bisher hat die Reihe sieben Fortsetzungen und ein 2005 erschienenes erstes Remake.

Wollt ihr Amityville Horror in 3D? Welche bisherigen Teile kennt ihr?
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich kenne das Original von 1979 und das darauf gedrehte Prequel Amityville II - Der Besessene von 1983.

Das Original hatte ja damals damit geworben, dass es sich um eine wahre Geschichte handeln würde. Die Geschichte der Familie Lutz, die in das Amityville Haus eingezogen ist, ging ja damals um die Welt. Im Prequel wurde dann die Vorgeschichte gezeigt (Sohn erschoß seine ganzen Familie und behauptete, die Tat sei ihm von Dämonen befohlen worden).
Ich fand dieese beiden Filme eigentlich recht gut, die weiteren 80 Fortsetzungen habe ich nur nebenbei mitbekommen, teils als TV Ausstrahlung.

Ich brauche eigentlich keine weiteren Amityville Filme.
Soll jetzt die Geschichte der Familie Evans auch auf wahren Tatsachen beruhen oder ist sie komplett erfunden?

Interessant ist, dass es schon ein Amityville 3-D gibt. Das kam 1983 raus.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich kenne alle Teile und brauche ddas Ding sicherllich niocht noch einmal in 3D. Meine Güte.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich kenne nur das Original (solide) und das Remake (etwas besser), die Sequels habe ich mir nie angesehen. An sich hätte ich nichts gegen noch so einen Film, frage mich aber, ob das denn wirklich sein muss. Mal sehen, welche Darsteller in den Hauptrollen zu sehen sein werden.
 

tyranty

Well-Known Member
Kenne das Original und die schwachen 2 und 3 Teile.Das Remake fand ich dem Original gegenüber sogar deutlich besser,daher brauche ich kein neues Remake.
 

Lacrizera

New Member
hätte eher auf einen 2. teil des gutes remakes gehofft....mit moderatem budget und einem kinorelease.....aber allein dass wieder mit 3-d geworben wird lässt mein desinteresse steigen......kommt jetzt auf die schauspieler an
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mich hauts nicht um, dafür hat mich der Franchise nie wirklich gepackt. Das Remake und der zweite Teil gefielen mir noch am besten, aber mehr als die bisherigen 83 Teile brauche ich eigentlich nicht. Da gibts andere Reihen, von denen ich lieber was neues im Kino sehen würde: Tremors, Critters, Gremlins, selbst an Maniac Cop 4 hätte ich mehr Interesse.

Dann gleich mal Kinder des Zorns 3D hinter her, der ist genau so nötig.
 

Teddy Duchamp

New Member
Ich kenne das Original, die Fortsetzung und das Remake. Um ehrlich zu sein kann ich mich an alle drei nur noch wenig erinnern, ich glaube aber, dass ich das ich sie damals alle ganz gut fand. Allerdings war das Remake nicht so gut wie die Neuauflage von beispielsweise TCM. Ein neues Remake interessiert mich nicht die Bohne und dieses 3D-Getue geht mir SOWAS VON auf den Sack! Vor allem, ein Spukhaus-Film in 3D?? Das zerstört die ganze Atmosphäre die ein solcher Film besitzen sollte.
 
Oben