Kill the Boss ~ Spacey [Kritik]

conker

War Sucks, Let's Party!
Charlie Day spielt mal wieder herausragend - auch wenn seine Rolle sehr an seine Sitcom-Rolle erinnert hat:biggrin:
 

Wendigo

New Member
War heute Abend auch drin...
fand den Film echt super lustig,Story war nett und die Schauspieler waren auch alle klasse,besonders gut fand ich Spacey und Foxx(bei jeder seiner Szenen konnte ich nicht mehr,total klasse als Mordberater Mother***** Jones).
Es wurden leider wirklich viele Lacher im Trailer gezeigt,trotzdem konnte man noch gut lachen.
Und man hat es dem ganzen Cast angesehen,das sie viel Spass beim Dreh hatten.
Fand ihn auf jeden Fall besser als Hangover 2,neben Hall Pass bisher die beste Komödie des Jahres.

8 von 10 Katzen
 

"Butch"

New Member
Gute Idee und auch bestens besetzt aber die richtigen Lacher haben mir insgesamt
gefehlt. Aber trotzdem ganz nett.

6/10
 
H

Harvey Dent

Guest
Gute Idee und auch bestens besetzt aber die richtigen Lacher haben mir insgesamt
gefehlt. Aber trotzdem ganz nett.

5/10
 
S

SlyFan

Guest
Netter Anfang, danach gähnende Langeweile. Schade.

PS: Ohne Aniston wären es unter 5 Punkte.

5/10
 

McKenzie

Unchained
War ganz nett, aber wie über mir schon gesagt wurde fehlten die richtigen Lacher :squint: Mit Ausnahme vom wirklich lustigen Farell, aber der hatte vielleicht 2 ganze Szenen in denen er reden durfte :/
Motherfucker Django Fox war auch nicht schlecht. Und ich wiederhole meine Behauptung von Seite 1, dass das Thema als britischer Film sicher lustiger geworden wäre.

6,5/10
 

Schneebauer

Targaryen
Wundert mich, dass der nur so verhalten ankommt. Fand den eine der besten Mainstream-Komödien der letzten Jahre. :mellow:

Szenen wie die, in der sie Farrells Wohnung durchsuchen und das Koks finden, bleibt doch einfach hängen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Fand den eine der besten Mainstream-Komödien der letzten Jahre. :mellow:
Sehe ich genauso. Für mich hat der Film alles sehenswerte parat: Humor, J. Aniston in sexy, sexy Dessous... :tongue: , J. Bateman, C. Farrell

Der Film läuft bei mir öfters durch - schaue ich immer wieder gerne.

Becks
 
Oben