Brothers in Arms 4

Dr.Faustus

Well-Known Member
Der neue Brothers in Arms Teil wird wahrscheinlich auf der E3 vorgestellt.

q: gamestar.de

Hells Highway ist neben dem 2.CoD für mich der beste WW2 Egoshooter. Ich glaub ich muss mir den auch nochmal installieren....
 

Scofield

Fringe Division
Habe ich auch gerade auf gamestar.de gelesen.

Ich bin auf jedenfall sehr gespannt auf ein neues Brothers in Arms. Für mich ist Hells Highway von der Story her , das beste WW2 Spiel aller Zeiten.

Kein anderer Shooter hat es bis jetzt geschafft so eine fantastische und bewegende Story zu erzählen wie Brothers in Arms.

Wenn ich mich noch richtig an das Ende von Hells Highway errinere , ist ja nun Bastogne/Ardennen als Schauplatz geplant.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
ich hab mal gehört, dass sie jetzt ein aktuelles szenario nehmen. also eher auf den modern warfare hype mitaufspringen.
Aber en guter ww2 shooter war schon lange nicht mehr da leider...

Edit: das war mein 333er Post in diesem Forum :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Ich gehe stark davon aus , dass sie die Serie nicht in ein "Modern Warfare" umwandeln. Das wäre garnicht möglich , denn Brothers in Arms erzählt die Geschichte um Baker und seinen Kameraden , somit wäre ein Zeitsprung nahezu unmöglich.

Dazu geht es im großen und ganzen ja nur um die Psyche von Baker.
 

Garrett

Meisterdieb
Hoffentlich verzichten sie diesmal auf die peinlichen Panzer-Abschnitte, die hätten mir Hells Highway fast kaputt gemacht. Ansonsten wollte ich eh die Trilogie demnächst nochmal durchspielen :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Am Anfang dachte ich echt dass es nur ein Fake Trailer wäre , da mich das alles sehr an eine mischung aus Inglourios Basterds und Team Fortress 2 errinert hat.
Es sieht aber so aus als würde Gearsoft das Spiel wirklich als Brother in Arms Titel auf den Markt bringen.


Wie kann das bitte sein ?
Wie kann man so eine geile Spiele Serie wie BoA zerstören mit einem 1 Minuten idiotischen Render Video?

Wo bleibt die Geschichte um Baker und dem Bastogne/Ardennen Setting ? Seit jahren warte ich drauf und nun gibts so einen Tritt in die Nüsse ?
 

Garrett

Meisterdieb
News
Neben diesem Furious 4 Quatsch ist auch noch ein ernst gemeinter Nachfolger in Arbeit, der die Geschichte rund um Sgt. Baker weitererzählen soll.

Quelle
 

Scofield

Fringe Division
Danke für den Hinweis :super:
Freut mich wirklich sehr , dass die Geschichte noch kein Ende gefunden hat. Baker ist mir nämlich echt ans Herz gewachsen.

Nun heißt es leider warten.
Ubisoft sollten sich aber lieber die Zeit nehmen und ein wenig an der Spielmechanik arbeiten. Einige Neuerungen wären garnicht mal verkehrt. Glaub zur heutigen Zeit , würde Brothers in Arms mit allbekanntem Gameplay wohl untergehen.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich freue mich auf beide Spiele. das bei furious Brothers in Arms davorsteht versteh ich nicht, aber ich freu mich trotzdem drauf :biggrin:
 
Oben