Byzantium ~ Gemma und Saoirse als Vampire

McKenzie

Unchained
:ugly: Seriously? Woher kommen diese Setpics immer, von einem anonymen Spanner? Ich mag den Reißverschluss, soviel steht fest.


In welcher Zeit spielt der Film eigentlich? Die Jacke wirkt nach heute, aber das Kleid letztens sah eher nach Historendrama aus...? Könnt aber auch nur ein stinknormaler Ball gewesen ein.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
:ugly: Seriously? Woher kommen diese Setpics immer, von einem anonymen Spanner? Ich mag den Reißverschluss, soviel steht fest.
Aber echt... Der Spanner kann aber ruhig weiter machen. :ugly:


Die ersten Bilder sahen so aus als würde sie weinen, ihr Mikrofon checken oder mit dem Setessen kämpfen. Das ganze wohl noch in der Vergangenheit. Die neuen Bilder zeigen woll eine sexuelles Festmal... Und ja, von ihr würde ich mich auch beisen lassen. :ugly:

Der Witz musste einfach gemacht sorry.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
General_Lee schrieb:
Hat die sich die Brüste machen lassen Oo.
Ansonsten eher so la-la die Bilder.
Das hatt ich auch gleich beim ersten Anblick der Bilder gedacht. Könnt auch an nem Korsett liegen oder so. Hab die Dame in rot nicht gleich erkannt, aber immer noch unsicher? Ist das Gemma Aerton?

Solang es nicht getwilight wird, ists gut.

Edit: Die Setbilder zeigen auch, dass es in GB oder Irland spielen tut.
 

Joel.Barish

dank AF
Das Poster gefällt mir gut. Perspektive, Farben, Positionierung - passt. Jetzt bitte einen Trailer.

@Blorps
Man tut nicht tun. :nene:
Will sagen "...oder Irland spielt" wäre mir lieber.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Noch kein Trailer, aber ein erster Clip wurde nun zu Neil Jordans Rückkehr zum Vampirfilm veröffentlicht. Im neuen Film vom Interview mit einem Vampir Regisseur spielen Gemma Arterton und Saoirse Ronan ein Mutter/Tochter Vampirgespann. Mehr steht ja schon im Filmthread.
Clip#1
 
Oben