Byzantium ~ Gemma und Saoirse als Vampire

General_Lee

New Member
Saoirse ist der Oberhammer. Hat mir schon in Hannah gefallen und jetzt ist sie sogar echt sexy geworden zusätzlich. Arterton ist ebenfalls kein 0815 Hollywood Schnittchen, die Kombination könnte wirklich interessant werden!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hallo?! 5 Sekunden Regel.

Naja, das sah ja eigentlich schon ganz gut aus, aber ich kann mich mit der Idee, dass Vampire einfach so im Sonnenlicht rumspazieren nicht wirklich anfreunden. (Oder soll diese Entschuldigung von Kaputze irgenderwas dagegen tun?)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
In Supernatural waren die Augen lichtempfindlich und in der Dukelheit konnten sie besonders gut sehen. Möglicherweise ist es hier ähnlich, was mir gefallen würde. Diese "Aaahhh Sonne"-Vampire mochte ich irgendwie nie richtig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ok, jetzt hats deutlich weniger von So finster die Nacht... schade.
 

McKenzie

Unchained
Find ich jetzt eher nur so naja. Arterton schaut gut aus und hat Kleidung die das betont, aber ansonsten nicht so richtig interessant.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich glaube das wird noch. Hoffentlich promoten sie den Streifen falsch, aus irgendeinem Grund freue ich mich auf den Film obwohl ich mit Vampiren schlechte erfahrungen gemacht habe.

Ich reise nie wieder nach Transilvanien. Entweder du hast Knoblauch um den Hals oder du kämpfst... Ich hasse Knoblauch. :mellow: Seitdem habe ich einen Ruf als Schlächter des Bösen und als Volksheld weil ich ein Vampirnest ausgeräumt habe. Andere bezeichnen mich als Monster (wie die Polizei), weil sie behaupten es sei ein Nachtclub gewesen. Die Geschichte und Interpol werden es zeigen.
 

Sesqua

Lebt noch
Wood soll das Blade beschreiben :squint: ?


Also ich seh ihn mir an. Wird hoffentlich gut sonst werd ich sauer :squint: hier mit von dem Machern von Interview mit einem Vampir ankündigen.

Nichts geht über den Film. Und ich warte immer noch auf einen würdigen vampirfilm.
 

Joel.Barish

dank AF
Woodstock schrieb:
Erinnert mich ein wenig an "Wir sind die Nacht".
Mich zum Glück nicht. Gefällt mir insgesamt ganz gut, der Trailer. Dass Tageslicht hier scheinbar keine Rolle spielt, daran muss ich mich gewöhnen, aber ansonsten gefällt mir das. Vielleicht ein wenig überdramatisiert, aber trotzdem nicht schlecht. Die beiden Darstellerinnen machen die Chose natürlich auch nochmal ein Stück interessanter.

Fehlen nur noch bewegte Bilder zum Jim Jarmush Vampirfilm. Von dem erwarte ich mir noch mehr.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joel.Barish schrieb:
Woodstock schrieb:
Erinnert mich ein wenig an "Wir sind die Nacht".
Mich zum Glück nicht. Gefällt mir insgesamt ganz gut, der Trailer. Dass Tageslicht hier scheinbar keine Rolle spielt, daran muss ich mich gewöhnen, aber ansonsten gefällt mir das. Vielleicht ein wenig überdramatisiert, aber trotzdem nicht schlecht. Die beiden Darstellerinnen machen die Chose natürlich auch nochmal ein Stück interessanter.

Aus einem anderen Grund. In "Wir sind die Nacht" waren männliche Vampire verboten weil diese zu wild sind. Hier wird im Trailer gesagt, das weibliche nicht erlaubt sind.
 
Oben