The Amityville Horror Teil 11: Amityville - The Awakening

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/amityvillevideokopieaogj.jpg

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass man bei Hannibal Classics an einem neuen Amityville Film namens "The Amityville Legacy 3D" arbeitet. Jetzt hat Dimension Films bekannt gegeben, in Zusammenarbeit mit Miramax ebenfalls an einem neuen Amityville Film zu arbeiten. Der Film wird im Found Footage-Stil ala "Blair Witch Project" oder "Cloverfield" daherkommen und daher "The Amityville Horror: The Lost Tapes" heißen. Es soll zudem als Sequel des Original "The Amityville Horror"-Films fungieren. Casey La Scala und Daniel Farrands führen auf Grundlage eines von ihnen geschriebenen Drehbuchs Regie. Die Dreharbeiten sollen schon diesen Sommer beginnen und der fertige Film soll dann ab dem 27. Januar 2012, also noch vor dem anderen Amityville in den amerikanischen Kinos starten. Jason Blum (Paranormal Activity) produziert.

Im Film soll es um ein von einer ehrgeizigen Fernsehreporterin angeführtes Team aus Erforschern des Paranormalen, Geistlichen und Journalisten gehen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Rätsel hinter den als "The Amityville" bekannten Geschehnissen zu entmystifizieren... Unwissentlich, dass ihre Taten eine Tür öffnen, die sie nicht mehr schließen können. .q.:worstpreviews.com

Wie klingt das für euch? Welchen (wenn überhaupt) der beiden neuen Amityville Filme wollt ihr sehen?

Update
Dimension Films hat "The Amityville Horror: The Lost Tapes" aus unbenannten Gründen von 27. Januar 2012 auf "irgendwann in 2012" verschoben.
q.:darkhorizons.com
 

KungPao

New Member
ich mag diese Lost Tape sachen irgendwie.. bin ma gespannt wie der wird, freu mich zumindest schon über die anküdigung... :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch ein Amityville? Wieso machen wir nicht gleich Amityville: The Series? Jede Season eine neue Familie im Haus.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Den letzten Amityville fand ich ganz gut. Immer her damit. Wenns Müll ist kann man es anschließend immer noch verdrängen. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Mr.Anderson
Den letzten Amityville fand ich ganz gut. Immer her damit. Wenns Müll ist kann man es anschließend immer noch verdrängen. :ugly:

Seh ich ähnlich. Zumindest geht diese Sequel mal auf anderen Pfaden und präsentiert (innerhalb die Reihe) mal was neues. Bin mal gespannt, wie The Amityville Project so wird.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Puh, noch ein Amityville-Film? Wie BWP, nur in einem Haus statt in einem Wald? Dann können sie es gleich Paranormal Activity 3 nennen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Dimension Films hat "The Amityville Horror: The Lost Tapes" aus unbenannten Gründen von 27. Januar 2012 auf "irgendwann in 2012" verschoben.
q.:darkhorizons.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Laut dem Produzenten Jason Blum ist "Amityville Horror: The Lost Tapes" nicht tot, und kommt irgendwann noch: "Nope. Still going, still going, still going, still going. We’re going to make that movie and it’s very cool. But I don’t quite know yet when."
q.: comingsoon.net
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Hier gibts erste Bilder aus dem Trailer, der auch den letzten Filmtitel nochmal bestätigt: Trailerbilder

Übrigens, ich hab mal die 11 mit angehängt, da es ohne den anderen kommenden Amityville bereits 10 Teile gibt - das Platinum Dunes Remake und 10 Teile, die sich alle sehr bis geringfügig an den alten Film von 1979 halten. Da dieser das auch macht, labeln wir den einfach mal dreist Teil 11.

Um nochmal zu verdeutlichen, wie erfolgreich die Reihe ist, dass es davon wirklich 11 Teile gibt.
 
Oben