Mutter spritzt ihrer 8jährigen Tochter Botox

The Blorps

BG Enfant Terrible
Also das da was ich da lesen muss ist recht grenzwertig.
Aber die Amis mit ihren Schönheitswettbewerben müssen ja wohl auch übertreiben und dann ihren Kindern ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, nur damits Kind nen Schönheitswettbewerb gewinnt.

Dabei ist Schönheit etwas was ja im Auge des Betrachters liegt und so von Mensch zu Mensch unterschiedlich aufgefasst wird, je nachdem.

Aber sowas find ich echt furchtbar. Der Mutter da gehörts Sorgerecht so oder so entzogen. Das kann einfach nicht sein, dass eine Mutter sich so was erlaubt, damit ihre Tochter gewinnt. furchtbar....einfach furchtbar.

Spiegel News
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Müsste eigentlich als "Körperverletzung eines Schutzbefohlenen" oder sowas gelten. Ich meine, sie spritzt ihrer Tochter doch Nervengift ins Gesicht :facepalm:
"Es ist eine harte Welt", sagte Campbell in dem Interview mit dem US-Sender ABC zur Erklärung und versuchte, sich herauszureden: "Ich bin nicht die einzige Mutter, die das macht."
O Mann, immer diese dämliche Ausrede: "Die anderen tun es doch auch". Als wäre eine Sache nicht mehr schlimm, wenn sie von vielen Leuten gemacht wird. :clap:
 
Oben