The Curse of The Buxom Strumpet ~ Zombiefilm mit Ian McKellen & Judi Dench

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/zombie18cent6rmk.jpg

Neben "Stolz und Vorurteil und Zombies" kommt jetzt eine weitere, ähnlich angelegte Produktion mit Zombies auf uns zu. In "The Curse of The Buxom Strumpet" werden Ian McKellen, Judi Dench, Gillian Anderson und Mark Williams (Arthur Weasley aus den Harry Potter Filmen) für Matthew Butler vor der Kamera stehen. Der Film basiert auf Butlers eigenem 20 minütigen Kurzfilm "E'gad Zombies", in dem Ian McKellen auch bereits mitwirkte. Das Drehbuch zur Zomedy hat Butler in Zusammenarbeit mit Tori Hart geschrieben. Hier mal der Trailer zum Kurzfilm.

Die Story des als 18th Century Zombie Films angekündigten Werks handelt von den Bewohnern einer kleinen Küstenstadt, die von einer tödlichen Seuche heimgesucht werden. Mehr hat man noch nicht bekannt gegeben, aber es ist davon auszugehen, dass der Hunger auf Menschenfleisch zu den Symptomen gehört. Derzeit wird das Projekt in Cannes angeboten, die Dreharbeiten sollen im Verlauf des Jahres in Schottland mit einem Budget von 2 Millionen Pfund stattfinden.q.: screendaily.com

Wollt ihr das sehen? Sollen die Zombies sprinten oder schlurfen?
 

McKenzie

Unchained
Prinzipiell ja, gern. Auch wenn mich der Trailer für den Kurzfilm nicht grad von den Socken haut :gruebel:

Achja, und schlurfen natürlich :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das klingt ganz nett, aber erstmal XF3, Mrs Anderson. Dann können wir nochmal über anderes reden.

Aber McKellen und Dench werden sicher ihren Spaß miteinander haben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von McKenzie
Prinzipiell ja, gern. Auch wenn mich der Trailer für den Kurzfilm nicht grad von den Socken haut :gruebel:

Achja, und schlurfen natürlich :wink:

Jep, der Trailer sieht extremst schrottig aus. Hoffe allerdings, dass das "Endprodukt" einen besseren Eindruck machen wird. Bin aber erstmal skeptisch, bis mich der Trailer zum Film eines besseren belehrt.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Jay
Das klingt ganz nett, aber erstmal XF3, Mrs Anderson. Dann können wir nochmal über anderes reden.

Aber McKellen und Dench werden sicher ihren Spaß miteinander haben.

Akte X 3?
Nach dem Flop vom zweiten? Glaub ich nicht dran.
 

Slevin

New Member
Das ist ja eine Welle von Zombiefilmen! :waaa:
Schlurfen oder spurten ist mir eigentlich egal, bin gespannt.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ah mal wieder was von Gillian Anderson. Kann ja in dem Zombiefilm doch Ms. oder Mrs. Scully heißen von mir aus. :ugly:

Ian McKellen mag ich auch und Judi Dench halte ich für einene gute Schauspielerin. Dass sie mal was wagt mit Zombies, finde ich interessant.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Und noch ein Zombiefilm. Reizt mich im Moment noch nicht so, aber vielleicht ändert sich das ja mit dem ersten Trailer. Die Darsteller sind schon in Ordnung.
 
Oben