Was trinkt ihr gern auf Partys, Discos usw. ?

.adversus

New Member
Ich trink kaum mehr was. Wenn dann nur Sekt/Champagner, Desperados, div. Biersorten und in Clubs wenns hochkommt, Vodka mit E oder Kirsch oder sowas.

Alles was mit Cola gemischt wird, trinke ich nicht. Das war früher anders, aber heute hasse ich Cola in jeglicher Form.

Kommt aber natürlich immer mal vor, dass man hier nen Jägermeister trinkt oder da mal Razz-Sprite. Aber direkt für mich selbst bestellen würde ich es nicht. Bleib da immer eher einheitlich :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Ich kann nicht verstehen, was viele an Bacardi Razz mit Sprite so toll finden. Die Brühe ist süß wie sonst was. :lehrer:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Kennt ihr Pernod? Ist eine französische Version von Absinth, schmeckt am besten in einer 1:5 Mischung mit Cola oder mit Orangensaft. Hat, glaub ich, um die 40 Umdrehungen und schmeckt ein bisschen wie Kindermedizin. Kann ich nur weiter empfehlen :super:

Letztens Ouzo wieder probiert und wieder zum gleichen Schluss gekommen: es schmeckt zu sehr nach Lakritze, und das Zeug kann ich nicht ausstehen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Eigentlich geh ich nicht auf Partys etc.
Wenn dann aber Cola pur und zur Not geht auch (fast) jedes nicht alkoholisches Getränk..
 

Diokhan

Well-Known Member
Original von Die Eule
Eigentlich geh ich nicht auf Partys etc.

Trifft auf mich ebenfalls zu. Um unterwegs zu gehen, brauche ich zu 95% schon solche Anlässe wie Weihnachtsfeiern etc., da ich mich in solchen Lokalitäten wie Clubs und Diskotheken einfach nicht sonderlich heimisch fühle...auf mich wirkt die Musik allein dort meist schon abschreckend genug, als dass ich einen Fuß hineinsetzen würde.:squint:
Abgesehen davon, wäre Cuba Libre, sowie der ein oder andere Cocktail (bevorzugt Caipirinha) noch am ehesten meins. Für den Fall, dass man innerhalb des Freundeskreises zusammensitzt und der Anlass (Silvester, Geburtstag...) es zulässt, gibt es vielleicht mal das ein oder andere Guinness oder Flensburger Pilsener, oder aber Sambuca...so oft wie dies innerhalb eines Jahres passiert, kann ich es bei mir jedoch durchaus an einer Hand abzählen. Meine Leber hat also nicht viel auszustehen... :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Musik ist doch wohl wirklich kein Argument mehr, nicht in Discos zu gehen. Inzwischen gibt es doch von House zu Alternative Rock, von Goa zu Heavy Death Black Trash Metal, ob 90's Europop, ob Dubstep, Reggae oder Elektro wirklich für jeden Geschmack den passenden Laden.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Aber es gibt eben Leute die nicht so auf Discos stehen, ich gehör da zb auch zu.
Ne Cocktailbar mit ein paar Freunden finde ich da wesentlich spassiger. Also welch Überraschung: Ich trink am liebsten Cocktails :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Wurzelgnom
Aber es gibt eben Leute die nicht so auf Discos stehen, ich gehör da zb auch zu.
Ne Cocktailbar mit ein paar Freunden finde ich da wesentlich spassiger. Also welch Überraschung: Ich trink am liebsten Cocktails :wink:

Sag ich ja auch nichts gegen. Jeder so wie ers mag. Aber das Musik Argument hör ich in letzter Zeit öfter und das ist einfach quatsch.
 

Diokhan

Well-Known Member
Original von 00Doppelnull
Musik ist doch wohl wirklich kein Argument mehr, nicht in Discos zu gehen. Inzwischen gibt es doch von House zu Alternative Rock, von Goa zu Heavy Death Black Trash Metal, ob 90's Europop, ob Dubstep, Reggae oder Elektro wirklich für jeden Geschmack den passenden Laden.

Das mag vielleicht in Großstädten der Fall sein...hier hingegen, naja...:squint: um zumindest ein wenig Rock auf die Ohren zu kriegen, muss man hier schon 'ne Kneipe in Anspruch nehmen...und selbst in denen kauft man Nena und Chartvertreter meist gleich mit. :ugly:
Klar, man kann es nicht jedem recht machen...doch bin ich niemand, der aufgrund eines gewissen Pegels, gleich zu jeder Musik in Euphorie verfällt. Im richtigen Kreis lässt sich natürlich auch mal darüber hinweg sehen, wenn der Spaß ansonsten stimmt...aber rein vom 'gefallen' her, muss ich es mir eben nicht geben.
 

General_Lee

New Member
Ich war seit ich 19 war nichtmehr in ner "normalen" Disco mit Elektro, Charts, o.ä.
Gibt hier zum Glück genug Gelegenheiten um Metal, Hardcore, Rock usw. auf die Ohren zu kriegen :super:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Wurzelgnom
Aber es gibt eben Leute die nicht so auf Discos stehen, ich gehör da zb auch zu.
Ne Cocktailbar mit ein paar Freunden finde ich da wesentlich spassiger.

Same here :bye:

Diskotheken sind laut, man kann sich nicht unterhalten und auf die Musik hat man grösstenteils keinen Einfluss. Am besten ist es immernoch, sich mit Freunden daheim zu treffen und dort einen netten Abend zu verbringen oder eben in eine Bar gehen.
 
S

SlyFan

Guest
Bin auch nicht mehr so der Diskotheken Gänger. In meinem Alter ist das auch nichts mehr. :aso:
Lieber Bar/Kneipe, mit Freunden unterwegs oder zu Hause was nettes veranstalten.
Trinke am liebsten Wodka, Weinbrand, Banane-Whisky oder einfach Bier.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von TheUKfella
Bier, Cocktails, Schnäpse und hasse nicht gesehen.

Was ist euer Lieblingsgesöff auf Feten, Discos usw???

Banenen-Weizen, Jägermeister-Cola, Smirnoff-Ice. Legger. Zwischendurch aber auch schonmal gerne eine Cola oder ein Glas Mineralwasser :smile:
 

Schneebauer

Targaryen
Bier. Primär als Nahrungsergänzung.

Zum feiern z.Z. Gin-Tonik mit Gurke! Sonst gern mal n' Whiskey pur oder Wein

Generell ists mir wurscht, hautpsache blöd machts. :ugly:

Ausnahmen sind: Tequila, so billig Dosenbierzeugs und Obstler/Klare Schnäpse (geht nur zum Skifahren auf ner Hüttn).
 

Snogard

New Member
Erst Pils.
Dann irgendwann Rum/Cola mit Limette, aber kein Bacardi, das ist für mich kein Rum. Meistens Myers, Capt. Morgan oder zur Not auch noch Havana Club.
Schnaps lehne ich dann auch nicht ab, wenn eine Runde kommt. Da ist es mir dann egal ob Tequila, Kümmerling oder weiß der Geier was :smile:
 
1

108

Guest
Original von Snogard
Erst Pils.
Dann irgendwann Rum/Cola mit Limette, aber kein Bacardi, das ist für mich kein Rum. Meistens Myers, Capt. Morgan oder zur Not auch noch Havana Club.
Schnaps lehne ich dann auch nicht ab, wenn eine Runde kommt. Da ist es mir dann egal ob Tequila, Kümmerling oder weiß der Geier was :smile:

Cuba Libre :super:

@Snogard: Welcher Film ist das in deiner Signatur?
 
Oben