The Fighters 2 ~ Michael Jai White

M

Master Chief

Guest
http://img403.imageshack.us/img403/172/neverbackdown.jpg

Das ist doch mal was:

Michael Jai White wird bei der DTV-"Fortsetzung" (man muss es sich wohl so vorstellen wie seinerzeit das Prozedere bei Undisputed 2 -> gleiche Story, aber andere Charaktere) selbst Regie führen.

Für die Choreographie wird sich Larnell Stovall verantwortlich zeigen (Undisputed 3/Mortal Kombat Teaser).

Hört sich wirklich super an und dürfte für alle B-Fans ein wahres Fest werden :super:

"The Fighters" war mir viel zu Teeny lastig, obwohl ich solche Storys eigentlich immer mag. Jai Whites Film wird dieses Manko nun beseitigen und bestimmt eines der DTV-Highlights des nächsten Jahres abliefern...


Was meint ihr?


Quelle:
http://www.cagepotato.com/scott-epstein-eddie-bravo-todd-duffee
http://shaneschofield.blogspot.com/2010/12/erstes-bild-von-never-back-down-2-von.html
 

delta

Ghost in the Wire
GEEEEEEIL!
Ich liebe The Fighters. Mir egal wie gut/schlecht der ist, ich find den geil. Auch der Soundtrack war bombe. Wenn der hier von den Fights ähnlich brauchbar ist, wird der sowas von gekauft.
 
M

Master Chief

Guest
Der wird in Sachen Fights um einiges besser werden- das kann ich dir schon jetzt garantieren :smile:
 

SecretShadow

New Member
:super: ok Das freut mich sehr. Endlich werden öfters mal Filme mit Ihm angekündigt. Gab ja ne lange Zeit eine arge Durststrecke.....Danke für die schnelle beantwortung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schade, dass es unter dem Banner Fortsetzung zu The Fighters laufen muss.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Dr Knobel
Huch. :waaa:

Sehr schön. Quelle?

Master, ich bin zu faul zum suchen. Kannst du mal eben bitte die Quelle angeben? Nicht,w eil ich dir nicht glaube oder sonst etwas, sondern nur, um zu wissen, wo ich schauen muss, um Details zu bekommen. Danke dir. :smile:
 
M

Master Chief

Guest
Ach, dachte du hättest das schon bemerkt. Hab gleich nach deinem Post, den Einganspost ergänzt:bye:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Danke. :super:

Auf dem einen Blog ist ja auch ein Interview angekündigt. Klingt auf jeden fall veilversprechend, auch wenn man abwarten muss, ob White als Regisseur was taugt.
 

delta

Ghost in the Wire
Danke Master für diese schönste Nachricht des Tages. Wenn die Fights nun wirklich noch 'ne ganze Ecke besser werden, tja, dann kann das nur 'ne Bombe werden.

Großartig.
 
S

SlyFan

Guest
Original von delta
Danke Master für diese schönste Nachricht des Tages. Wenn die Fights nun wirklich noch 'ne ganze Ecke besser werden, tja, dann kann das nur 'ne Bombe werden.

Großartig.

Sign

Sicher White ist eine Regieneuling,aber gut choreographierte Fights traue ich ihm mindestens zu und das ist ja das Wichtigste!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Solange die Kämpfe nicht durch irgendwelche kruden Schnitte unerträglich gemacht werden, kann White nicht viel falsch machen. Das wird schon passen. :smile:
 

Der Pirat

New Member
Ich hoffe, dass Jai White das ganze schön oldschool aufzieht. Also zumindest was die Kameraarbeit angeht. Schön die ganze Szene einfangen und nichts durch schnelle Cuts im Sekundentakt zerstören.

Ansonsten immer her mit dem Ding. Das wird unter Garantie n echt feines Stück MA :smile:
 

zorro

New Member
Währe einem 2.Teil nicht abgeneigt.
Aber natürlich nur mit härteren Fights,und nicht mit so einer blöden
Teen Lovestorry wie im ersten Teil !!! :uglywink:
 

Lacrizera

New Member
ha the fighters war wirklich am rande des ertragbaren....warum brauch er den film als aufhänger?....nur um schon irgendein mittelmäßigbekannten namen im rücken zu haben?...egal ...glaube ich habe noch keinen film mit ihm gesehen den ich nicht gut fand.........hoffe da kommt noch ne menge...wie gut verkauft er sich eigentlich im vergleich mit größen wie van damme oder seagal?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Lacrizera
wie gut verkauft er sich eigentlich im vergleich mit größen wie van damme oder seagal?

Kurze Antwort: Schlechter. Hat aber auch mit dem jeweiligen Vetriebspartnern zu tun. Da haben einige mit Sony einen etas größeren Partner im Rücken.
 
Oben