The Fighters 2 ~ Michael Jai White

Carlito

Well-Known Member
ehrlich gesagt reiz mich der trailer überhaupt nicht aber ich guck mir das an weil alleine wegen michael jai white.
 
Y

Yautja

Guest
Naja muss ehrlich sagen das mich der Trailer nicht umhaut,der Film wird bestimmt nur eine 6/10 und das nur wegen White dieser ganze Teenie Kram gefällt mir nicht und ich würde ihn viel lieber in einem reinen Actionfilm sehen ohne Ufc kram und so weiter.Tactical Force (früherer Titel Hangar 14) mit Jai White und Steve Austin finde ich weitaus Interessanter.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bitte mit dem Thread zusammenfügen: Klick - Den deutschen Titel hab ich natürlich nicht gesucht. Danke an Sly!

Edit: Und ich sehe, dass ich auch ein paar Tage zu langsam war. :ugly:
 
S

SlyFan

Guest
Sieht nach netten Kämpfen aus, und Jay White ist eh Pflicht. Allerdings sollte man keinen Härtegrad ala U3 erwarten.

@ Mestizo:
Was ist eine Ginga?
 
S

SlyFan

Guest
Oh Mann, ich liebe Kampfsport Filme und kenne gewisse Techniken, aber verstehe gerade nichts.. :omg:
 
S

SlyFan

Guest
Ahh, ok..das hat doch auch mit Basketball zu tun, oder? Jetzt mach ich mich gerade sicher lächerlich, aber meine davon mal gehört zu haben. Werd es aber mal nachlesen.
Danke Mestizo.
Ist aber eine interessante Technik, werd mich mal drüber informieren.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ginga und Basketball? Da wäre mir nichts bekannt. Du meinst eher den Sternschritt vom Basketball, denke ich.

Du kennst doch sicherlich Only The Strong mit Marc Dacascos, da ist Capeoira ja im Mittelpunkt und dann wäre da noch Lateef Crowder, der in Undisputed 3 und Tom Yum Goong mitgemischt hat. Oder meinst du jetzt lediglich den Grundschritt und nicht die Kampfkunst an sich?
 
S

SlyFan

Guest
Nein, nein..ich kannte die Kampftechnik noch nicht. Hab jetzt mal etwas nachgelesen. Und du hast recht, das ist der Sternschritt beim Basketball. Dachte mir doch, mal davon gehört zu haben.

Müsste mir Only the Strong nochmal ansehen, viell. fällt es mir dann nochmal genauer auf.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Only the Strong ist nicht gerade ein guter Film, soviel sei gesagt, aber zumindest am Anfang und am Ende bekommt man ganz nette Capoeira-Einlagen präsentiert.
 
S

SlyFan

Guest
Ok, hatte den desöfteren schon auf meiner Liste, doch nach einigen Enttäuschungen hatte ich den immer wieder bei Seite gelegt. Aber da mich die Kampfkunst interessiert, werd ich mir den doch noch ansehn.
 

Lacrizera

New Member
war auf jeden fall unterhaltsamer als der erste teil, die entwicklung des bösewichts hat mir sehr gefallen, man wünscht ihm alles erdenklich schlechte kommt aber nicht von anfang an stereotyp rüber und micheal jay gehört sowieso auf die leinwand, dazu kämpfe die völlig in ordnung sind nd fertig ist das b-moviepopcorn

6,5 von 10 spinning kicks
 
B

batgadget

Guest
wie groß fällt die Rolle von White aus? Hat er auch einen Kampf oder nur Momente als Mentor?
 

Lacrizera

New Member
er hat eine große nebenrolle und ist eigentlich immer presänt, hat aber nur eine straßenkampfszene..in den ring geht er nicht, dominiert aber trotzdem den film meiner meinung nach...wie es aussieht spart man sich das für einen möglichen dritten teil
 
Oben