Neue HD-Collections für PS3 & 360 (MGS, ZoE, Silent Hill)

Garrett

Meisterdieb
Die würden anderswo sicherlich untergehen:

Die Silent Hill HD Collection wird Teil 2 und 3 beinhalten, Plattformen stehen noch nicht fest.

Die HD-Collections von Metal Gear Solid (Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 3: Snake Eater, Metal Gear Solid: Peace Walker) erscheinen für PS3 und Xbox360 genauso wie die von Zone of the Enders (Teil 1 und 2 in HD).

Na, ist das was?

Quelle
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Wenn man die alten Teile noch nicht gespielt hat oder wieder spielen will ist das sicherlich ne feine Sache. Ich warte da erstmal ab.
 

Puni

Well-Known Member
Warum werden die alten GTA-Teile eigentlich nicht mal aufpoliert? Das warn doch so mit die erfolgreichsten Playstation Titel und würden sich wie warme Semmel verkaufen.

Das MGS-Paket ist für mich recht interessant.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Silent Hill würde mich glatt reizen, aber da müsste ich mal schauen, wie das optisch aussieht. Den zweiten Teil hab ich eh noch zu Hause, könnte ich also auch einfach in die PS2 werfen. Der Rest juckt mich nicht. Gespielt hab ich den ganzen Kram eh schon.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wieso hat man denn jeweils bei SILENT HILL und METAL GEAR SOLID den ersten Teil ausgelassen?
Ich glaube zumindest SILENT HILL bekommt man aber zumindest auch über den Store für 7€ für die PS3.
 
Oben