Steven Seagal

nellson

New Member
Lass es Steven, geh bitte!
Nur weil Stallone in Würde altert und nochmal einen Achtungserfolg gelandet hat, muss jetzt nicht jeder abgehalfterte Action Darsteller nochmal groß rauskommen.

Was kommt als nächstes? "Braddock: the Return" oder was? Nee, bitte ... geh Steven und lass uns auf weitere Filme mit Daniel Craig und Jason Statham hoffen.
Danke!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Guter Bericht, Jigsaw! :yeah:

Da ich mit Seagal meine Teenagerzeit verbracht habe, habe ich ihn natürlich von Anfang an begleitet und tue es bis heute. "Deadly Revenge" ist großartiges Actionkino und Seagal verkörperte in seinen Glanzzeiten einen Typ, den es in dieser Art und Intensität nicht zu sehen gab, allerdings hatte das nichts mit seinen schauspielerischen Fähigkeiten zu tun, sondern eher mit der Kompromisslosigkeit seiner Figuren.

Sein QAbsturz in den DTD Bereich hat er sich durch eine selten dämliche Rollenauswahl selbst zuzuschreiben und seinen Ruf hat er durch diese Produktionen selbst verspielt. Wenn-ich betone wenn-er es wirklich nochmal wissen will, sich die richtigen Produzenten und Regisseure sucht, endlich abnimmt und sich nochmal in Form bringt, halte ich ein kurzfristiges Comeback für möglich. Allerdings nicht fürwahrscheinlich, dafür hat er seine Filmkarriere zu sehr mit Füßen getreten.

Kleine Randnotiz: Seagal wurde Anfang der 90er von Warner als neuer Eastwood angepriesen... :rofl:
 

Dagon

New Member
Seagal hat noch mehr Filme nach Alarmstufe Rot gemacht? :wink:
JA gottseidank habe ich die ignoriert und will davon auch nichts wissen... :biggrin:
Nein, mal ehrlich. Viele gute gibts nichts von ihm. Vor allem ging mir dieser Indianerquatsch auf den Senkel.
Nee. Brauch ich bestimmt nicht mehr!

Nix mehr Seagal. Lieber Statham. Coolster Actionstar für mich zur Zeit!
http://www.crankfilm.com/dvd/images/boxes.png
 

Incubus

Smokin' Ace
Eine Sache ist bei Seagal in all den Jahren aber immerhin gleich geblieben, wie man an den Fotos erkennen kann : Die Frisur! :biggrin:
 

mCmarCo

New Member
Also Steven Seagal ist einer der Schauspieler mit dem ich gar nichts anfangen kann, er ist mir extrem unsympatisch und (egal ob fett oder nicht fett) nicht der Typ der schauspielern sollte . Ich glaube ich habe 2-3 Filme von ihm gesehen und fand sie nicht gut. Und von seiner Frisur will ich gar nicht reden :biggrin:
 

Eddie

New Member
ich denke mal dass er schon längere zeit raucht...denn davon bekommt man auch nen Bauch in den späteren Jahren....das denk ich mir nur so habs noch nie gesehen.....aber in Halb tot hat er ja auch geraucht...naja war nur so ne vermutung....keine Ahnung!!!

Weiterhin hoff ich dass die Filme die er jetzta noch dreht...wieder mal besser werden...was sie ja auch werden solln .....ich bin Seagal Fan und hab seine früheren Filme bis HALB TOT immer gern gesehen...aber danach nur noch Schrott......ich hoffe er macht mal wieder was.....macht sich fit .....und versucht das was er kann in die Filme mit einzubauen (also kein DOUBLE)

ein guter Anfang ist ja in sicht denn es soll ja ein neuer Film"Prince of Pistols" wieder im Kino erscheinen......also hoffen wir aufs beste :yeah:
 

Dagon

New Member
Original von mCmarCo
Also Steven Seagal ist einer der Schauspieler mit dem ich gar nichts anfangen kann, er ist mir extrem unsympatisch und (egal ob fett oder nicht fett) nicht der Typ der schauspielern sollte . Ich glaube ich habe 2-3 Filme von ihm gesehen und fand sie nicht gut. Und von seiner Frisur will ich gar nicht reden :biggrin:

Die Frisur ist bestimmt eine Art Plastikhaube. :finster:
Aber da gebe ich dir recht. HAbe auch nur 2-3 Filme gesehen und muss sagen, so dolle ist er nicht. Schauspielerisch und Coolness mäßig ziemlich lächerlich... Von wegen Coolness... Oh mann :flop:

Rauchen macht dick?
Na dann fange ich jetzt lieber wieder nicht an... Nee, mal ehrlich wo steht denn das?
Nichtrauchen macht dick, zumindest wenn man aufhört. Man sucht sich einen Beschäftigungsersatz :wink:
 
B

batgadget

Guest
kann mir schon vorstellen, dass er viel schokolade gegessen und bier getrunken hat. steven segal ist einfach mein jugendidol und ich hoffe es, dass er wieder ordentlich in form kommt und noch mal uns alle überraschen wird. dass er das kann. da bin ich mir zu 1000% sicher.
 

CrazyGazy

New Member
dem comment über statham stimme cih zu; er is einfach genial und ich mag ihn sehr seit "transporter [aber nur der 1. war gut]"

steven seagal?

seine filme?

finde ich ziemlich schrottig!

ihn als schauspieler?

gibts bessere! (er wirkt mir ehrlich gesagt zu monoton)

ihn als mensch, vom charackter?

finde ich recht ok, nett, zurückhaltend, rücksichtsvoll usw.

===============>

besser keine filme mehr:squint:
 

Capote

New Member
Original von Lord Dralnu
Ich muss hier 'ne kleine Geschichte von mir einwerfen:
Seine alten Filme kenne ich vor allem auch deswegen alle, weil in den 90er-Jahren (als Seagal noch schlank war) meine Mutter ein großer Fan von ihm war ..... is ehrlich wahr ..... :grins:

Muss ein Irrtum gewesen sein.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich bin ja nicht wirklich ein Steven Seagal Fan, obwohl ich 90% seiner Kinofilme gesehen habe und größtenteils auch ganz gut finde. Aber es muss nicht jeder ehemalige Actionstar auf seine alten Tage nochmal versuchen, seine Karriere würdevoll zuende zu bringen. Seagal war niemals ein Stallone. Sonst erleben wir bald wirklich Chuck Norris in "Braddock-Still Missing in Actio 54" und Michael Dudikov in "American President Fighter" oder sowas.

Zu Steven Seagal fällt mir nur immerzu ein:
Steven Seagull!!! ...

http://img293.imageshack.us/img293/9232/stevenseagull1wq.jpg

:ugly:
 

Eddie

New Member
naja........hier steht zum Beispiel was wegen dem Rauchen...http://www.at-schweiz.ch/medien/view.php?message_id=2025
oder geb bei google ein rauchen macht dick ?
dann seht ihrs.........aber egal..........wichtiger ist, dass unser Herr Seagal sich endlich mal wieder in Form bringt un dann am besten mit einem neuem (alten) Superfilm aus der reihe Alarmstufe Rot...(und zwar UNDER SIEGE 3 ).....wieder mal ein Klasse Film bietet und aus seinen LOCH in das er gefallen ist wieder rauskommt...... :yeah: :top:
 

BenGrimm

New Member
Original von Joel.Barish
war niemals ein Stallone. Sonst erleben wir bald wirklich Chuck Norris in "Braddock-Still Missing in Actio 54" und Michael Dudikov in "American President Fighter" oder sowas.

Ich habe erst gelesen "Braddock - Still Missing in Studio 54".

Nun, das wäre mit Sicherheit ein interessanter FIlm geworden :biggrin:
 

"Butch"

New Member
Also für mich gehörte steven Seagal nie zu den
besten Actionstars er gehört eher zur 2.klasse
wie Van damme,Dolph Lundgreen u.s.w
selbst seine besten Filme wie Alarmstufe Rot
waren für mich höchstens OK aber keine Topactionfilme für die waren denke ich andere
verantwortlich (Bruce,Arny und Sly) aber das
ist halt meine Meinung, es gibt ja genug Leute
die mit Seagal etwas anfangen können.
 

Dagon

New Member
Original von "Butch"
Also für mich gehörte steven Seagal nie zu den
besten Actionstars er gehört eher zur 2.klasse
wie Van damme,Dolph Lundgreen u.s.w
selbst seine besten Filme wie Alarmstufe Rot
waren für mich höchstens OK aber keine Topactionfilme für die waren denke ich andere
verantwortlich (Bruce,Arny und Sly) aber das
ist halt meine Meinung, es gibt ja genug Leute
die mit Seagal etwas anfangen können.

Ja da gabs so einige Stars von damals, die gerne Stars gewesen wären? Van Damme ist auch so ein Kandidat.
Vor Dolph Lundgren muss ich allerdings den Hut ziehen, so wie ich das mitbekommen habe muss der Mann ein ganz schlaues Köpfchen sein.

Zurück zu Seagal. Ich denke viele brauchen keinen neuen Seagal. Ich jedenfalls nicht.
Ich bin auch mit ihm groß geworden, fand aber immer Arnie, Sly und Co waren die wahren Stars. Seagal war für mich immer ein B-Schauspieler und den Idianer nehme ich ihm nicht ab. Bis heute nicht (Das tue ich bei Pierre Brice übrigends auch nicht! :biggrin: )...
 

Eddie

New Member
Für die, die Steven Seagal irgendwie interessiert.....morgen am Samstag den 3.2.2007 isser in Sasha die Show mit dabei zu sehen .....bin mal gespannt wie er aussieht(körerlich)..nachdem er so viel versprochen hat ob sich schon was getan hat..... :jabba:
 
Oben