Halo Sammelthread (aktuell: Halo 6 - Infinite)

M

Master Chief

Guest
Ich will auch einen Halo-Film :super: Da steckt soviel Potenzial für einen Sci-Fi Kracher der Superlative drinne!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Den einzigen Haloteil den ich je gespielt habe war Halo 1. Weil der auf dem PC kam und nicht so halbgar umgesetzt wurde wie Halo 2.

Ich habe also so gut wie keine Ahnung vom Franchise und es auch nie wirklich gespielt aber was ich immer weider gern sehe sind die Trailer von Bungie. Einfach toll gemacht von der Stimmung und genau das Richtige um sich auf so ein Spiel einzustellen. Da stellt sich mir doch immer mehr die Frage warum es keinen Live Action Film gibt. Weil Peter Jackson zuviel Budget veranschlagt hat? Gebt dem Man was er braucht und ein feiert einen rießigen Erfolg!


PS: Ich spiele Halo nicht da es sich nicht lohnt für ein Franchise eine XBox 360 zu kaufen. Außerdem mag ich keine Konsolenshooter.
 
M

Master Chief

Guest

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Oh man, ich kann meine Freude gar nicht beschreiben :waaa:

Ich befürchte eigentlich nur dass kenner des Universums von der Story vielleicht gelangweilt sein werden. Ich hoffe sehr dass man neues einführt.

Und nicht vergessen, wie schon bei jedem Halo game, schön bis nach den credits warten. :smile:
 
M

Master Chief

Guest
Ich werde das Game demnächst mit drei Kumpels kaufen und dann zocken wir es sofort im Koop auf Legendär durch. Das ist quasi Tradition :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab auch nur das erste gespielt und war nicht wirklich begeistert. Das Design gefiel mir nicht (viel zu bunt), die Waffen nicht und die Fahrphysik der Jeeps auch nicht. Neulich einen Coop Trailer zum Spiel gesehen und es scheint ja immer noch dasselbe zu sein.

Aber das Script zum Film war gut.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich war vom ersten auch ziemlich enttäuscht, aber ich denke Jigsaw, die Serie hat ihr Hauptaugenmerk auch auf den Multiplayer und vernachlässigt deshalb den Singleplayer etwas, wobei ich die Fahrphysik klasse finde. Habe danach aber nur noch mal kurz Halo 3 und ODST gespielt, die Unverschämtheit mit Halo 2 auf PC wollte ich mir nicht geben :facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub, dass es auch ein bisschen der Kult ist. Halo war doch der erste richtig große exklusive MP Shootertitel für Xbox.
 

Garrett

Meisterdieb
Kann ich persönlich nicht sagen, weil mir Teil 1 für ein wirklich nachhaltiges Interesse an der Serie zu viele Mängel hatte. Die Bibliothek und die öden Innenlevel an sich haben mir den Rest gegeben :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich war beim Coop Trailer erstaunt, wie karg die Spielwelt aussah. Keine atmosphärischen Wäldler ala Crysis oder sowas, einfach nur felsige Landschaft mit ein paar Gräsern. Dann 90% Innenkampf in graugrauen Lagerhallen.

Ich glaub, das Coolste am ganzen Spiel ist nach wie vor der Gedanke, dass dein Kumpel mit nem Jeep herumfährt und du stehst oben drauf und blastest Aliens weg.
 
Oben