Noah (Bibelfilm) ~ Darren Aronofsky, Russell Crowe [Kritik]

Wendtslaw

Well-Known Member
Aronofsky-Filme sind eigentlich immer Klasse gewesen bisher (auch, wenn ich "Pi" nicht gesehen habe) und ich bin schon auf den ersten Trailer gespannt.

Noah von Aronofsky kann eigentlich auch nur Klasse werden :waaa:
 

NewLex

Well-Known Member
Hab grad erst Black Swan gesehen und bin überglückilch über die News! Der Mann hats einfach drauf und bin froh dass er endlich mal richtig viel Geld für einen Film zur Verfügung hat!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
News
Vulture berichtet, dass Darren Aronofsky Christian Bale als Noah will.

Wie Variety berichtet, hat Christian Bale abgelehnt. Deadline berichtet hierzu ergänzend, dass der Grund Terminschwierigkeiten aufgrund Bales seit einigen Wochen bekannten Engagements für Terrence Malick's neue Projekte "Lawless" und "Knight Of Cups" sei. Neuer Wunschkandidat für "Noah" sei der allseits beliebte Michael Fassbender.
 
M

Master Chief

Guest
Malick hat gleich zwei neue Projekte in der Pipeline? Und beide sollen zeitlich nahe beieinander erscheinen? Was läuft da denn verkehrt?

Aber Fassbender ist ebenfalls eine gute Wahl. Der mausert sich zu einem echten Allrounder. Ist auf dem besten Weg eine Allzweckwaffe Marke Bale zu werden. Sehr schön!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bale fände ich zwar besser, aber Fassebender ist auch gut. Und mit Aronofsky als Regisseur kann sowieso kaum was Schlechtes dabei rauskommen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News (unbestätigt)
Drehstart soll im Juli sein. Gedreht wird wohl u.a. in New York und Island. Noah ist anscheinend noch immer nicht besetzt. Man suche jemanden so um die 40. Kinostart soll Herbst 2013 sein.
q.:The Playlist
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Deadline hat ein Gerücht aufgeschnappt, wonach niemand geringerer als Russell Crowe der neue Wunschkandidat von Darren Aronofsky für die Titelrolle des Noah sei. Zudem sei Liam Neeson für eine noch nicht bekannte weitere Rolle der Wunschkandidat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
Gerücht
Deadline hat ein Gerücht aufgeschnappt, wonach niemand geringerer als Russell Crowe der neue Wunschkandidat von Darren Aronofsky für die Titelrolle des Noah sei. Zudem sei Liam Neeson für eine noch nicht bekannte weitere Rolle der Wunschkandidat.

News
Wie Variety berichtet haben die Verhandlungen mit Russell Crowe nun begonnen. Drehstart soll im Sommer sein.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Wie Deadline nun berichtete sind die Verträge unterzeichnet. Demnach spielt Russell Crowe den Noah. Drehstart soll im Juli sein. Die offizielle Ankündigung des Studios wird für nächste Woche erwartete.
 

Joel.Barish

dank AF
Sehr gut. Ich muss sogar sagen, dass mir Crowe in der Rolle aktuell, so wie ich sie mir vorstelle, besser gefällt als Bale oder Fassbender.
Okay, dann will ich den Film spätestens ab jetzt sehen. Ist der ein Sommer oder Winter 2013 Kandidat? Wahrscheinlich Winter. Premiere in Cannes/Venedig, US-Start im November, D-Start Ende Januar 2014. Uff... :bibber:
 

Joel.Barish

dank AF
2014??? März 2014????????????????????????? :blink:
Wollen die mich verarschen? Das ist nicht nur mega weit weg, sondern auch ein blödes Datum. Toll. Das heißt mal wieder zwei ganze Jahre gebannt auf einen Film warten und jede noch so kleine Dosis an neuen Infos aufschnappen, um nicht durchzudrehen. Hrm....

Jennifer Connelly wäre toll. Sie kennt ja sowohl Aronofsky, als auch Crowe schon. Würde mich sehr freuen, wenn sie dabei wäre.

Saoirse Ronan hat man übrigens auch wegen einer Rolle angesprochen, habe ich gelesen. Habe aber gerade vergessen wo.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde 2 Jahre auch sehr lang, aber Connelly ist gut, sie hatte schon lange keine interessante Rolle (zumindest fällt mir keine gute nach Requiem ein).
 
Oben