Leisure Suit Larry Reloaded

Garrett

Meisterdieb
Al Lowe und der Entwickler Replay Games arbeiten an einer Neuauflage des Adventures Leisure Suit Larry 1: In the Land of the Lounge Lizards. Der Release ist für den Sommer dieses Jahres geplant. Erste Screenshots gibt es ab sofort zu sehen.

Der Adventure-Held Larry Laffer kehrt in wenigen Monaten zurück. Wie der Entwickler Replay Games jetzt offiziell bekannt gab, befindet sich derzeit eine Neuauflage des Adventures Leisure Suit Larry 1: In the Land of the Lounge Lizards in der Entwicklung, das noch im Sommer dieses Jahres auf den Markt kommen soll.

Niemand geringeres als Al Lowe, der geistige Vater von Larry Laffer, steht dem Studio mit Rat und Tat zur Seite. Das Remake basiert auf der Version aus dem Jahre 1991, die ihrerseits bereits eine Neuauflage des Klassikers von 1987 war. Ob und was genau in der aktuellen Fassung von Leisure Suit Larry verändert wird, - wir gehen stark von einer grafischen Überarbeitung aus - ist bisher nicht bekannt. Das Spiel soll für Netbooks, Tablets und andere mobile Geräte erscheinen.

Quelle und Screenshots

Würdet ihr es nochmal anfassen?
 

Grendel

New Member
Larry Laffer ist in meinen Augen ein echter Held

Ich würds mir sicher anschauen..

Mein Lieblingsteil war aber zu einem die Kreuzfahrt und zum anderen Larry 5 mit Patti als zweiten spielchar
 

Garrett

Meisterdieb
Hat mir ziemlich gut gefallen, obwohl sie einige Rätsel geändert haben. Aber alleine Entwickler-Urgestein Al Lowe als Erzählstimme ist schon das komplette Geld wert.

Hier mal meine Meinung, kompakt zusammengefasst: KLICK
 
Oben