Armour of God 3 - Chinese Zodiac ~ Jackie Chan

M

Master Chief

Guest
Super News, freut mich :super:

Armour of God wird für mich wohl ewig der legendäre Sprung Chans auf einen Heißluftballon bleiben.

Aber was hat es mti "Last Stand" auf sich? Habe ich noch nie von gehört...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die beiden Armour-Filme (besonders der erste) gehören zu meinen Lieblingen von Chan, von daher freue ich mich über einen dritten Teil.
 

nebomb

Well-Known Member
Der Film kommt etwas spät, mittlerweile ist der gute Jackie auch in die Jahre gekommen und es wird schwer sein, ihm die ganze Action abzukaufen. Beim letzten Indiana Jones fand ich die Actionszenen vom Ford auch etwas... nennen wir es mal seltsam
 

skyjaker

Well-Known Member
Jackie wird wohl einen Jugendlichen Partner bekommen, der die ganze Action macht. Jackie ist dann für den Slapstick zuständig.
 
B

Bader

Guest
Auf jeden... scheint als würde Chan wieder richtig zu seinen Wurzeln zurückkehren
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Cool, cool, cool, hätte nicht gedacht, dass der Film tatsächlich noch kommt. Freut mich, auch wenn Jackie in manchen Szenen schon ein wenig so wirkt, als wenn er seine Spritzigkeit eingebüßt hätte (nicht weiter verwunderlich, nur irgendwie schade), kann aber natürlich auch sein, dass er da einfach nur die Choreographie verinnerlicht. Freue mich aber tierisch auf den Film. :smile:
 

nebomb

Well-Known Member
Freu mich drauf... da die letzten Filme von ihm nicht so doll waren, hoffe ich das es hierbei wieder wie früher wird *g*
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ja mega geil=)

Endlich mal wieder ein richtiger Chan. Ich liebe die alten Jackie Chan Filme und der Starke Arm der Götter ist mein absoluter Fav.

:thumbsup:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hoffe auch, dass langsam wieder mehr von den Old School Chan Filmen zu sehen sein wird.

Nicht immer diese Rush Hour/Shang High Kacke wo 90% Komödie und 10% Action drin steckt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Big Soldier und Forbidden Kingdom gingen doch mehr oder minder in die "klassische Richtung". Auch wenn bei Big Soldier Chans Auftritt nicht ganz so umfangreich war und Forbidden Kingdom eine leichte Enttäuschung ist (jedoch immer noch gut). In Shaolin war Chans Rolle so klein, dass man den nicht wirklich dazu zählen kann. Karate Kid ist doch im Grunde genommen der einzige Film, der in letzter erschien und dem entspricht, was viele Leute nicht so gerne mit Jackie Chan verbinden möchten. Ich bin auch froh, dass wir wieder klassische Chan-Action serviert bekommt, aber Rush Hour ist jetzt auch schon 4 Jahre her (über Spy Daddy hülle ich mal den Mantel des Schweigens).
 
Oben