Ice Age - Alles mit Scrat, Diego, Manny und Sid

frost

segmentation fault
vor narnia am mittwoch kam n ice age 2 trailer. da hat das "eichhörnchen" wieder probiert seine nuss klar zu machen, dann bricht das eis auf und es fällt ins wasser...da sind lauter piranhas, die nehmen ihm dann seine nuss weg :wink: dann gibts karate action *lol* Und auch endlich mal ein paar Filmszenen. War ziemlich lustig.

freu mich auf den film
 
J

jeremybentham

Guest
Also Teil 1 war ja ma cool (Achtung Wortwitz)
und doch sehr witzig (vor allem der Star Trek Gruß :squint: )

Ich freu mich drauf... wird sicher kein Pflichtfilm, aber den kann man kucken.
 

smilla

Göttergattin
Ich bin fast aus dem Kinosessel gefallen, als ich die Vorschau zu Ice Age 2 gesehen habe. Bis April 2006 zu warten, ist fast Horror. Hoffentlich zahlt sich das Warten aus...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der Titelanhang "Jetzt Taut's" und folgende Pressemitteilung wurden jetzt veröffentlicht:

"ICE AGE Held Sid hat gut lachen, denn Comedian OTTO leiht dem frechen Faultier auch in dem neuen Abenteuer aus der Vorzeit wieder seine Stimme.

Es hat sich einiges verändert: Das ewige Eis schmilzt und verwandelt die Erde in ein kunterbuntes Wasserparadies. Doch auch davon lassen sich unsere drei Freunde SID, MANNY und DIEGO nicht abschrecken. Gemeinsam trotzen sie den Wassermassen und finden mittendrin neue Freunde und Abenteuer:

SID wird zum Beispiel von einem eigenartigen Stamm für dessen Gottheit gehalten. Und MANNY trifft auf das letzte weibliche Mammut ELLIE. Das könnte eine echte Romanze werden¦. Würde es sich bei ELLIEs Brüdern CRASH und EDDIE nicht um Opossums handeln und ELLIE nicht davon ausgehen, sie wäre ebenfalls eins...

Das klingt alles verrückt? Kein Wunder, denn es ist ja auch ICE AGE 2 - JETZT TAUT's.
Ab 6. April im Kino!"
 

Joel.Barish

dank AF
uiuiui,
außer das bei uns im Kino das Faultier Sid bisher nur in einem Minifilmchen dafür gesorgt hat, dass ja alle Handys aus sind, garniert mit dem Teaser, hatte ich noch nichts vom Inhalt gehört.

Das ist wieder so ne Sache, da solche Witze als Text entweder viel lustiger klingen als sie letztendlich sind oder die ganze Chose umgekehrt. In diesem Fall ist es letzteres da die Geschichte mit dem Mammut, nein Opossum, Mammut, doch Opossum... ziemlich arg nach Rohrkrepierer klingt.

Und letztendlich wäre der Film ohne Dodos und Ottos Synchronstimme bestimmt nicht ansatzweise so beliebt gewesen.
 
B

bristow

Guest
der erste war nich schlecht und witzig wenn der zweite mindestens genauso gut oder sogar noch besser wird
(aber natürlich kein billiger abklatsch) dann seh ich ihn mir sicher mal an
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bin mir noch nicht sicher ob ich den im KIno sehen muss. Teil 1 war amüsant, den hab ich auf DVD, aber Fortsetzungen werden eben immer kritisch betrachtet...

Poster ist ja schon bekannt also nichts bahnbrechendes Neues. Es sollte mal ein neuer Trailer kommen mit mehr Witz und Gründen um reinzugehen...
 

Remix

Well-Known Member
Juhu, endlich. :smile:
Donnerstag gehts gleich ab ins Kino - Dann werd ich auch bisschen was zum Film sagen können.

mfg
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ice Age hat nach 4 Tagen schon knapp 130 Millionen Dollar eingespielt... Junge, Junge.

Zum Vergleich - Basic Instinct 2 steht bei 3,6 Millionen.
 
Oben