Joe Arpaio anyone?

j.@.c.K

Liza Saturday
Hab gestern irgendwo im Fernsehen einen Bericht über den Mann gesehen, bzw. über 2 Deutsche die in seinem Zuständigkeitsbereich arbeiten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Arpaio

Ich bin ja mal eigentlich so gar nicht der Mann für Politik, sowieso nicht in den USA, mit dem ich nix am Hut hab, aber das was ich da gestern gesehen habe, das lies mich wirklich erschaudern.

Klar, meine derzeitige Meinung beruht nun lediglich auf einer kleinen Reportage, aber das muss nun erst mal reichen. In dem Bericht kam mir das wirklich so vor, als ob in seinem Bereich die Leute wirklich nur drauf gedrillt sind, illegale Einwanderer dingfest zu machen. Und nicht nur das, allein schon der kleinste Verdacht reicht und die wandern in den Bau, ohne jeden Beweis. Einer seiner deutschen Untergebenen meinte, einer der Hauptgründe, warum er das machen würde sei, er könne legal rasen. Das sagt schon viel.
Selbst ein Mann, der lediglich seinen Führerschein vergessen hatte, wurde ohne wenn und aber eingebuchtet. Also beim besten Willen, aber das geht in meinen Augen zu weit.

Hat noch jemand von diesem Ebenbild eines gewissen Österreichers, der hier mal an der Macht war, gehört?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Der Mann ist ein Psychopath, die Haftbedingungen die er eingeführt hat sind Menschen unwürdig. Aber was will man machen - er wird wieder und wieder gewählt, den Leuten gefällts.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ist das nicht das Vorbild für Don Johnsons Charakter "Von Jackson" in Machete? :ugly:

Aber auch Senator McLaughlin war ja so einer der gegen illegale Einwanderer gewettert hatte?

Also mir kommts so rüber. Klar ist der Typ echt balla balla und wird sich schon Freunde unterm White Trash gemacht haben, den Rednecks gefällts bestimmt auch und den Nazis unter den Amis.
 
Oben