Quake: Cthulhu

Garrett

Meisterdieb
Ist noch nichts wirklich offizielles, aber John Carmack (Doom, u.a.) hat verraten, dass er und einige Leute in seinem id-Team gerne einen neuen Quake-Teil wünschen würden. Allerdings ohne die bösen Strogg aus Teil 2 und 4, sondern eher wieder Cthulhu-artig wie Teil 1.

Erstmal kommt nun aber Rage, danach Doom 4. Eventuell sitzt Raven Software ja schon dran, wer weiß :biggrin:

Quelle
 

McKenzie

Unchained
Sobald sie mit Rage fertig sind, wird sich das ganze Team auf Doom 4 stürzen, wird sicher gut.

q: http://www.eurogamer.net/articles/2011-06-14-rage-team-to-move-on-to-doom-4

Was er da sagt lässt auf eine hohe Gegnerzahl schließen. Hoffe trotzdem, dass der Horror-Faktor erhalten bleibt, das hat mir beim dritten schon sehr gefallen.

Ein weiteres Quake fände ich auch super :super: Das könnten sie dann eigentlich, ähnlich wie bei Doom3/Quake 4 gleich im Anschluß angehen, und eben die Engine weiterverwenden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rage sieht aus wie ein schwächeres Borderlands/Fallout NV, aber auf Doom 4 und das nächste Quake freu ich mich irrsinnig. Bin sogar aktuell dabei, Q3 nochmal auf Nightmare durchzuspielen.

Alle vier Quakes sind super - ruhig mehr davon. :super: Am besten im selben Jahr Doom 4 von id und Quake 5 von Raven. Quake 6 müsste dann wieder Arena werden, also Quake 3 Arena 2.
 
Oben