Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen [Kritik]

H

Harvey Dent

Guest
Da gefällt mir gar nichts dran.
Weder Julia Roberts noch die Schneewittchen Schauspielerin.
Die ganzen Szenen hauen mich auch in keinster Weise um.
Weder vom Humor, der Optik oder sonst was.

Da gefällt mir die Version, traurigerweise, mit Theron besser.
Traurigerweise nur wegen der scheinbaren Massenkämpfe usw.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich glaub das einzig Gute was ich an dem Poster finden kann, ist, dass bloß das Datum in Red Fonts gedruckt ist und nicht auch noch der Titelschriftzug...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Echt schade, dass das Projekt von Mal zu Mal uninteressanter für mich wird. Dabei halte ich auf Singh große Stücke. Aber weder der Cast (Julia Roberts mag ich nicht so wirklich), noch der Look wollen mir gefallen. Der Trailer war auch nicht gerade vielversprechend und das Poster schreit ja geradezu danach, dass man auf ein primär weibliches Publikum abzielt und ein generisches Produkt abliefert, dass nur zufälligerweise Schneewittchen aufgreift.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das sieht ja aus wie eine Mischung aus Burtons Alice und Narnia.
Die könnten noch einiges retten wenn es einiges an bösem Humor gäbe der im Trailer nicht gezeigt wurde.
Aber nein. Ich denke das wird massentaugliche Familienunterhaltung.
Da sieht der andere Schneewittchen Film tatsächlich interessanter aus.
Werde diesem hier auf BD aber wohl dennoch eine Chance geben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Tarsem Singh ist kein Fan der Trailer zu seinem "Spieglein Spieglein".

Tarsem Singh: "I'm really angry at the trailers. I'm a director, I guess, so I always get pissed at them! The movie looks fantastic and the trailers look so hammily off."

"The posters are okay," ... "[T]hey're still neutral, but we're trying to get the film out there so people don't judge it by the trailer." ... "I backed away from it a bit. I fought that fight on Immortals and I found that I was taking my eye off the movie. I said I'll fight for the movie, but marketing can fight for how you want to sell it."

q.: comicbookmovie.com
 

Presko

Well-Known Member
Also ich find auch den zweiten Trailer ganz amüsant. Ich gebe gern zu, wirkt alles extrem harmlos. Aber muss immer alles bluttriefend und düster sein. Ist doch so eine schöne Ergänzung zum anderen Schneewittchenfilm.
 

Joel.Barish

dank AF
Vorhin gesehen. Sagen wir mal so: Ich glaube, das Rennen um den interessanteren Schneewittchen-Film dieses Jahres ist nicht so eindeutig, wie man zunächst hätte denken können.
 
A

AlecEmpire

Guest
Ich liebe Märchen und ich finde es unendlich schade, dass nahezu alle Regisseure oder Produzenten mit ihren Märchen den Intellekt des Zuschauers beleidigen. Diese Verfilmung macht da leider keine Ausnahme. Besonders traurig ist hier, dass man zu jeder Sekunde sieht wie viel Arbeit in diesem Film steckt und wie viel mehr möglich gewesen wäre, wenn man Märchen als Kunstform oder kulturellen Ausdruck verstehen würde, und nicht als Teletubbie Spielwiese. 3/10

Wie es anders geht hat uns Del Toro mit "Pans Labyrinth" gezeigt, Nachahmer verzweifelt gesucht...
 
Oben