Blood Wars: Vampirfilm von Warner Bros.

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/bloodwarsvampirekopietcul.jpg

Wer keine Vampirfilme mehr sehen kann oder will, kann den Thread eigentlich direkt wieder verlassen. Eigentlich, denn Warner Bros. kündigt mit dem neuesten Vampir-Projekt mit dem Namen "Blood Wars" nicht weniger als eine "radikale Neuerfindung" der Vampir Mythologie an. Die Geschichte spielt in einer Welt, die von Vampiren überrannt wurde und wo die Menschen wie Sklaven gehalten werden. "Blood Wars" soll dabei von einer Gruppe von Menschen handeln, die einen Aufstand gegen die Vampir-Herrscher anzetteln.

Das Skript kommt vom unbekannten Dalan Musson, der laut IMDb scheinbar noch nichts als Drehbuchautor vorzuweisen hat. Es soll auf Basis einer Erzählung vom ebenfalls unbekannten Chad St. John geschrieben werden. Einen Regisseur oder gar eine Besetzung gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
q.:collider.com

Klingt die Geschichte bekannt? Wollt ihr diese "radikale Neuerfindung" der Vampir Mythologie sehen? Wer soll auf dem Regiestuhl platz nehmen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klingt eigentlich nicht schlecht, wenn es düster und dreckig wird.
Daybreakers habe ich nicht gesehen, ist er gut?
 

Remix

Well-Known Member
Original von General_Lee
Original von Dwight
Klingt für mich nach Daybreakers. Soviel zu radikaler Neuerfindung.

War auch mein erster Gedanke!
Meiner ebenso.

Keine Neuerfindung - Einfach nur der nächste Vampirfilm! Aber wenns denn klappt und das Ganze gut gemacht wird, warum eigentlich nicht? Schaden kann es ja nicht. :smile:

@Tyler: Kein Film, den ich mir ein zweites Mal anschauen würde, aber gelohnt hat es sich schon. Ethan Hawke hat mir recht gut gefallen. Nichts zum Gruseln, aber dafür eine ordentliche Portion Action. Die Story ist dir bekannt? :wink:
 
H

Harvey Dent

Guest
Ich dachte sogar an eine Buffy Episode :ugly:

Also neu ist die Idee sicherlich nicht und ohne irgendwas vom Projekt zu kennen mag ich auch nicht viel zu sagen:]
 
Oben