Van Damme - Assassination Games

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch kein Topic zum Film? Jean-Claude van Damme und Scott Adkins spielen beide in Weapon, einem DTD Actioner. Auch dabei: Vinnie Jones. VD und Adkins trafen schon im mauen The Shepherd aufeinander.

[url]http://s10.directupload.net/images/100910/sbqypsdy.jpg[/URL]

Es geht um zwei Weltklasse-Attentäter, einen Sniper und einen Messerexperten, die beide für sich versuchen, ein Drogenkartell zu erledigen. Vom Poster her tippe ich mal, dass VD sniped und Adkins messert. Und Jones spielt ein Auto.
 

Lacrizera

New Member
ahha ok jones ist mir egal, kann den irgendwie nicht leiden....aber adkins und van damme in einem film...sehr schön...hoffe sie bekommen beide die selbe screentime.........van damme enttäuscht mich recht selten daher.....scheiße verdammte...will ich sehen!!!
 
Y

Yautja

Guest
Original von Lacrizera
ahha ok jones ist mir egal, kann den irgendwie nicht leiden....aber adkins und van damme in einem film...sehr schön...hoffe sie bekommen beide die selbe screentime.........van damme enttäuscht mich recht selten daher.....scheiße verdammte...will ich sehen!!!

die hatten schon ein Film zusammen The Shepherd
 
S

SlyFan

Guest
Die Combo Van Damme +Adkins ist ja schonmal viel wert.Dennoch ist skepsis angesagt bez. Regisseur und aus vergangener gem.Produktion.
 
M

Master Chief

Guest
Ich wollte grade schreiben, dass für eine derartige Besetzung ein Regisseur wie Florentine Pflicht sein sollte, aber dann fiel mir ein, dass wir das ja schon einmal hatten...

Sicher, die Besetzung ist großartig, aber wenn die Studios durch Einmischung selbst einem Talent wie Florentine das Ergebnis versauen können, dann will ich gar nicht wissen, was aus dem Endresultat eines weniger talentierten Regisseurs wird :facepalm:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sony und Barbaresh: Diese Mischung gefällt mir nicht. Deswegen bin ich sehr skeptisch.

Im gegenzug dazu bereiten Florentine und Adkins aber einen weiteren Film vor: "Blood Hostage". Was mich ein wenig irritiert ist die Tatsache, dass Nu Image damit bislang nichts zu tun hat.
 
B

batgadget

Guest
ja schaut fein aus.

was ist denn eigentlich aus seinem Vegas Kampf geworden? :gruebel:
 
S

SlyFan

Guest
Adkins scheint ja doch sehr froh zu sein mit Van Dammage zu arbeiten (zum. vor der Kamara) und Van Damme scheint gut drauf zu sein. Nicht mehr so muskulös, dafür athletisch. Aber der kommt mir immer arroganter vor, kann da aber auch ein falsches Bild haben.

@ bat

das frag ich mich auch..da war doch was. :gruebel:
 

NewLex

Well-Known Member
Übertriebene Farbgebung... Passt irgendwie nicht zu einem Actionfilm. Ansonsten siehts aber gut aus. Ob der auch ins Kino kommt??
 
M

Master Chief

Guest
Sieht gut aus, aber das heißt noch nichts. Schade finde ich, dass die beiden Hauptakteuere zusammen arbeiten werden. Hoffentlich ist da dennoch Platz für einen gelungenen Fight der beiden Kampfkünstler, die für das lahme Finale in "The Shepherd" entschädigt...

Interessant ist ja das Ende des Trailers- kommt der in den Staaten tatsächlich ins Kino?:wow:
 

BuRocK

New Member
der kommt nicht ins kino. macht euch keine falschen hoffnungen. die farbgebung ist übertrieben, sieht eher aus wie ein musikvideo. das ist leider einer der negativen aspekte, wenn man ein b.movie dreht. die postproduction und die regie kann man in die tonne kloppen. und vielleicht hab ich was übersehen, aber ich hab von van damme nicht einen einzigen karate-move gesehen.
 
Oben