Death Proof/Planet Terror [Kritik] (Cut-Fassung)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei AICN gibt es eine erste Drehbuchkritik zu dem Part von Quentin Tarantino, Death Proof.

In kurz:

Der Leser war nicht so begeistert davon und meinte, das es eine typische Story ist, in der ein Verückter mit seinem Auto Leute ermordet - so wie in Highwaymen.

In lang (SPOILER

Mickey Rourke soll die Hauptrolle spielen, Mike, einen Stuntman der völlig irre ist. Mit seinem eigens umgebauten Superauto macht er sich jede Nacht auf Tour, um am liebsten unschuldige Frauen umzubringen - dies macht er auf grausamste Art und Weise.

Eines Tages jedoch legt er sich mit einer Gruppe von Stuntfrauen an, die das Rad drehen und sich mit ihm messen wollen.
 

Basti

Mr. Blonde
Ich bin auch sehr sehr gespannt!
Freu mich schon seit langem.
Hoffe nur der Film kommt noch dieses Jahr. Er wird ja dauernt wegen Sin City 2 verschoben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Angeblich gibts Probleme am Set: zum ersten Mal soll Robert Rodriguez zu wenig Budget für sein Projekt haben - die Konsequenz - sein Film wurde angehalten. Sie wollen jetzt erst Tarantinos fertigstellen und dann schauen, wieviel Geld noch für RR bleibt.
 

Basti

Mr. Blonde
Oh man, das is ja Scheiße. Hatte mich auf ein Q.T und R.R Projekt gefreut. Ein neuer Tarantino is auch Geil, aber wollte Grind sehen, weil er aus 2 filmen besteht. Das hat das reizbar gemacht. Werden ihn mir zwar trotzdem angucken, aber nunja...
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Joey
Mhm... dann muss er wohl oder übel nach nem Kredit ausschau halten. Denn die Sicherheit, dass er sein Geld wiedereinspielt hat er mit dem Namen Tarantino im Trailer sicher. Die Leute fahren so auf den Namne ab und werden die Kinos einrennen.

Leute wie Ich :wink: :biggrin:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von Mickey Knox
Original von Joey
Mhm... dann muss er wohl oder übel nach nem Kredit ausschau halten. Denn die Sicherheit, dass er sein Geld wiedereinspielt hat er mit dem Namen Tarantino im Trailer sicher. Die Leute fahren so auf den Namne ab und werden die Kinos einrennen.

Leute wie Ich :wink: :biggrin:


wenn du glaubst das du bis zum release 18 bist :biggrin:
 

Basti

Mr. Blonde
Original von conker
Original von Mickey Knox
Original von Joey
Mhm... dann muss er wohl oder übel nach nem Kredit ausschau halten. Denn die Sicherheit, dass er sein Geld wiedereinspielt hat er mit dem Namen Tarantino im Trailer sicher. Die Leute fahren so auf den Namne ab und werden die Kinos einrennen.

Leute wie Ich :wink: :biggrin:


wenn du glaubst das du bis zum release 18 bist :biggrin:

Hast mein profil gelesen... :biggrin: :squint: Joa, gehe in so'n Dorf
Kino, da lassen die sowie so jeden rein :wink:
Du hast ja nochmal Glück :biggrin: bist ja schon 18.
Glückwunsch nachträglich, is ja noch nich so lange her.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neue Cast:

Lucy Lawless (Xena), Rose McGowan (Scream), Woody Harrelson, Mickey Rourke.
 

Basti

Mr. Blonde
Das is ja Super!
Woody "Mickey Knox" Harrelson spielt mit :biggrin:
Bin gespannt was er, Lucy Lawless, Rose McGowan und Mickey Rourke für Rollen spielen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Keine, keine guten Nachrichten: Der Doppelfilm Grind House von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino wurde vorerst auf Eis gelegt.

Eigentlich geplant für Winterstart, wurden die Dreharbeiten urplötzlich abgebrochen und alle Leute wurden offiziell nach Hause geschickt. Die Motive sind noch unklar.

Und das, obwohl erst in den letzten Tagen noch ordentlich Besetzung dazu kam.

Insider vermuten, dass es zum Streit zwischen den Produzenten inkl QT und RR kam.
 
J

jeremybentham

Guest
WTF ?

Maaaan ey... Was solln das ?
Die sollen den jetz fertig machen.

Vor allem, was kann man da groß streiten oO ?
 
B

Bader

Guest
Damn... hab den Thread dazu mit begeisterung gelesen und sooo auf den Streifen gefreut und jetzt?!....

Aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... also hoffen, hoffen & hoffen!
 

Starsky

New Member
Kümmert mich eigentlich nich groß, mal erlich, Sin City war gut aber lange kein Meisterwerk, irgendwie stimmt das schon das Rodriguez am Zipfel von Tarantino hengt wie ein Baby :wink:
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Starsky
Kümmert mich eigentlich nich groß, mal erlich, Sin City war gut aber lange kein Meisterwerk, irgendwie stimmt das schon das Rodriguez am Zipfel von Tarantino hengt wie ein Baby :wink:

Q.T & RR sind 2 verschiende & selbstendige Regisseure.
Tarantino hat A Band Apart gegründet und RR Troublemaker Studios.
Beide haben ihren Stil. Beide Liebes es die Gewalt zu Zeigen. Und beide sind eben beste Freunde.

Wenn sie zusammen Arbeiten kommt immer ein Meisterwerk bzw ein sehenswerter film heraus (Siehe Desperado, From Dusk Till Dawn).
Das mit Grind ist Komisch gelaufen, denn RR will ja auch bald Sin City2 - A Dame to Kill for in die Kinos bringen. Und das wollen wir alle so schon wie möglich :wink: :biggrin:
Und sag mir jetzt immernoch das Rodriguez an Tarantinos Zipfel hängt. Wenn jemand an Tarantinos Zipfel hängt, dann ist es Lawrence Bender (Sein Produzent).
 
Oben