Death Proof/Planet Terror [Kritik] (Cut-Fassung)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Auf der einen Seite kann es sein, dass RR momentan echt große Probleme hat - denn er hat sich gerade überraschend von seiner Frau getrennt.

Auf der anderen heisst es bei den "Tarantino Files", dass RR den größten Teil seines Films schon fertig habe und auch der Rest gedreht wird, bevor Tarantino seinen anfängt.

Was denn nun?
 

BlackMetatron

New Member
Naja...mal abwarten...also die Gerüchte, dass es Zoff zwischen RR und QT gab, konnte ich nicht so richtig glauben. Vielleicht gabs aber ja auch Ärger mit dem Studio...denn wenn die beiden sich an den Horror- und Exploitationfilmen der 70er orientieren wollen (was den beiden ja durchaus zuzutrauen ist *gg*), dann kann man mit recht drastischen Gewaltszenen rechnen.

Naja...die Wahrheit ist irgendwo da draussen...mal schaun was draus wird. :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
na ja vom hocker kann einem das Poster jetzt nicht hauen! Weiß nicht, sieht recht billig aus.
 

BlackMetatron

New Member
Naja...DEATH PROOF soll ja auch ein "billiger" Slasher sein...nur halt im Tarantino-Stil...von daher find ich es zwar auch sehr schlicht...aber nicht unpassend.
 
B

Bader

Guest
Ich liebe stilvolle Poster über alles. Der ist viel besser als die vielen kilischieüberladenen Poster! :wink:

Hat was!
 

Remix

Well-Known Member
Poster sieht gut aus - Was mich aber viel mehr interessiert ist, was jetzt mit dem Film eigentl. ist. :wink:

mfg
 

Basti

Mr. Blonde
Mom. gucke nach... Hoffe nich. Q.T. soll richtige Schauspieler wie sonst in seinen filmen haben:squint:

Jap, da stehts TXT 163 :flop:

Hoffe das stimmt nich.
 
B

Bader

Guest
Wird wohl so ablaufen....

Fergie kommt, sagt hi, Pistolen werden gezogen, schüsse, fergie fällt hin, tot, kurzrolle ende!
 

Basti

Mr. Blonde
Hoffentlich... Vllt hat sie Q.T. angemacht oder so, damit sie ne Rolle bekommt, ihre Schauspielerischen Fähigheiten sind es bestimmt nich die ihn Überzeugten :grins: (falls es überhaupt stimmt)
 

BlackMetatron

New Member
Als damals bekannt wurde, dass Darryl Hanah in KILL BILL eine Killerin spielen wird, konnte sich das auch niemand vorstellen. War ja auch schwer sich eine Meerjungfrau mit einem Katana-Schwert vorzustellen. :biggrin:

Also...warum nicht die lecker Frau von den BEP? Vielleicht spielt sie ja ne Stripperin und muss heiss mit den Hüften schwingen? :yeah: :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ohne Schönheitschirugie und MakeUp würde die auch nur 1/4 so hübsch aussehen wie jetzt.

Naja, über ihre Fähigkeiten als Schauspielerin kann man egtl. nix sagen.
 
Oben