Death Proof/Planet Terror [Kritik] (Cut-Fassung)

Deathrider

The Dude
Grindhouse
Also, da bin ich ja mal gespannt. Würde gern mal sehn wie Tarantinos deffinition für einen Horrorfilm ist. Aber ein Killerauto??? Ohjee... wenn das mal gut geht.
Rodriguez' Part seh ich dagegen etwas optimistischer. Der Mann HATT ja schonmal nen sehr guten Horrorfilm gemacht und kann hiermit bestimmt auch punkten.
Zombies from outer Space, yeah! :wink:
 

Balrok

New Member
Also, ich bin prinzipiell immer gespannt, wenn Tarantino oder Rodriguez einen neuen Film machen und es nix mit Kinderfilm zu tun hat! :wink:

Hmm... jo. Randnotiz halt. habe versucht im Kino die von Tarantino gemachte Szene zu identifizieren, gelang mir allerdings net. Welche war das denn nun, wisst ihr das vielleicht?

Wenn ich richtig informiert bin, solls die Szene gewesen sein, wo Clive Owen in einer Halluzination mit dem abgetrennten Kopf von Benicio del Toro im Auto gesprochen hat!
Bin ich da richtig informiert???
 

DerPate

New Member
Da bist du richtig informiert Balrok.

Ansonsten kann man aber eigentlich gespannt sein, obwohl Tarantinos Teil am Grindhouse-Film sich ziehmlich übel anhört (gibt es einen guten Film in dem Autos "Amok-laufen"?).
 

Deathrider

The Dude
Original von Balrok
Also, ich bin prinzipiell immer gespannt, wenn Tarantino oder Rodriguez einen neuen Film machen und es nix mit Kinderfilm zu tun hat! :wink:

Hmm... jo. Randnotiz halt. habe versucht im Kino die von Tarantino gemachte Szene zu identifizieren, gelang mir allerdings net. Welche war das denn nun, wisst ihr das vielleicht?

Wenn ich richtig informiert bin, solls die Szene gewesen sein, wo Clive Owen in einer Halluzination mit dem abgetrennten Kopf von Benicio del Toro im Auto gesprochen hat!
Bin ich da richtig informiert???

Okay, danke. Werde dann beim nächsten mal schaun auf Tarantinos Handschrift achten in dieser Szene... :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der erste Trailer dürfte in den nächsten Tagen erscheinen...
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Balrok
Also, ich bin prinzipiell immer gespannt, wenn Tarantino oder Rodriguez einen neuen Film machen und es nix mit Kinderfilm zu tun hat! :wink:

Ich freue mich total auf den neuen Tarantino/ Rodriguez film!!!
Rodriguez hats zwar mehr erfahrung in Horrofilme drehen, aber Tarantino hat das Drehbuch geschrieben (From dusk till Dawn) :biggrin: :top:
man kann also sehr gespannt sein... :grins:
 

LawrenceArm

New Member
ey ey ey , killerauto hört sich irgenwie fein an ...
hoffentluich wird er besser als "dolores" der war net so der bringer ... stehzt eigentlich schon ein termin für grindhouse fest
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Sie habens geändert; beide Filmabschnitte werden jetzt nicht 60, sondern 75 min lang sein.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Balrok
Also, ich bin prinzipiell immer gespannt, wenn Tarantino oder Rodriguez einen neuen Film machen und es nix mit Kinderfilm zu tun hat! :wink:

Hmm... jo. Randnotiz halt. habe versucht im Kino die von Tarantino gemachte Szene zu identifizieren, gelang mir allerdings net. Welche war das denn nun, wisst ihr das vielleicht?

Wenn ich richtig informiert bin, solls die Szene gewesen sein, wo Clive Owen in einer Halluzination mit dem abgetrennten Kopf von Benicio del Toro im Auto gesprochen hat!
Bin ich da richtig informiert???

Der Kopf war aber noch nicht abgetrennt :wink:

@ Topic: 75 + 75 = 150 min? Zweieinhalb Stunden? Nicht schlecht. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sie zu Stande bringen. Die Grundideen hören sich schon mal sehr gut an :top:
 

Trauma

New Member
Bei 75 Minuten könnte man ja fast zwei einzelne Filme draus machen. Aber mir solls recht sein, ich denke bei den Regisseuren kann man gar nicht genug davon kriegen.
 

Puni

Well-Known Member
So wie ich die kenne könnt ich mir vorstellen sie bringen beide einzeln ins Kino :smile:

Das wäre blöd...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Angeblich wurde der Titel auf "Grind" gekürzt. (Hoffentlich kürzen die den Film an sich nicht)
 
H

homer

Guest
Na endlich, Tarintino und Rodrigues machen wieder zusammen einen Horrorfilm da kann mann doch gemetzel fom feinsten erwarten. Wann kommt der denn?
 

Basti

Mr. Blonde
Original von cleaner
das wäre wohl eher unwahrscheinlich :wink:
aber 150 mins is für son film doch ok
tarantino scheint eh nen fabel für lange sache zu haben

Joa, der Film wird bestimmt nicht getrennt.
Aber Tarantinos filme sind nicht immer so lange:

Reservoir Dogs - 95 Minuten
Pulp Fiction - 148 Minuten
From Dusk Till Dawn - ca. 104 Minuten (Zähl ich mal mit)
Jackie Brown - 154 Minuten
Kill Bill vol.1 - ca. 106 Minuten
Kill Bill vol.2 - ca. 131 Minuten

Nunja, Ok zu ungefähr 70% schon... :grins:
Hast doch Recht :rofl:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Michael Biehn, uns allen immer noch bekannt als Kyle Reese in Terminator 1, wird im neuen Film Grind House von Quentin Tarantino eine der Hauptrollen spielen.

Auch dabei - Rose McGowan (Scream), Danny Trejo (From Dusk till Dawn) und Marley Shelton (Valentine).
 
Oben