Bubba Ho-Tep [Kritik]

narn5

Elwood Blues
wir machen ne sammlung hier und bringen den in eigen regie raus. weiß einer von den theoretickern hier was so ne veröffentlichung kosstet?
 
J

jeremybentham

Guest
Oh man... machts euch doch nich so schwer.

Bei cd-wow.bet gibts die DVD ...
kaufen und bei Bedarf dt. Untertitel einbinden.
 
J

jeremybentham

Guest
Den gibts nur in englisch und afaik nicht mit. dt. Untertiteln.

Hab aber Fan-Übersetzungen im Netz gefunden.
 

Jörch

New Member
Der FIlm ist hammer - und ich finds schade das es den noch nicht in deutsch gibt!!

Mit Sicherheit Bruce Campbells beste Rolle und auch beste Leistung - das einzige wovor ich Angst hätte, wäre das eine deutsche Syncro die genialen Dialoge kaputt macht...

Allerdings darf man keinen richtigen Horrorfilm erwarten - und vor allem keine Action - nen Typ mit Gehgestell und einer im Rollstuhl können nunmal nicht so viel Action machen :smile:

20 % Grusel
50 % Humor
30 % Drama

Und total unterhaltsam :smile:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
30 % Drama ? ich bin überrascht! Dachte das wäre ein sehr guter HORRORFILM!

Aber irgendwie hast du mich jetzt neugierig gemacht :biggrin:
 

Buddy

New Member
Gibt es den Film eigentlich auf DVD? Hab den Film noch nicht auf DVD in meiner Videothek gesehen.

Hab von dem Film auch nur bei euch was gelesen, würden auch nur wegen Bruce Campbell mir anschauen :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hat die DVD nicht auch deutschen Untertitel? Ich meine irgendenwo gesehen zu haben, dass man die DVD - also die Englische immport DVD mit deutschen Untertitel bestellen konnte.

Eine deutsche DVD gibt es leider nicht! Wenn es eine geben würde, würden wir dies hier und auf unsere Filmseite erwähnen :wink:
 

narn5

Elwood Blues
ich hab die dvd aus england, da sind keine deutschenuntertittel drauf, kann aber natürlich sein das es sie noch in ner anderen edition gibt
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Jetzt soll endlich doch noch eine deutsche DVD von "Bubba Ho-Tep" folgen. Also die Chancen stehen gut!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Ash Evil Dead
Wo hast du das gehört? Wäre für mich das Highlight des Tages... :top:
Hab ich von E-M-S die den Film raus bringen möchten. Zurzeit Suchen die Synchron-Sprecher, also ich hoffe das wir noch dieses Jahr die deutsche DVD im Handel sehen können.
 

Garrett

Meisterdieb
Das sind echt geile Neuigkeiten - bitte die geile Synchro von u.a. Armee der Finsternis und nicht sowas Hingeklatschtes.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein Kollege hat mir gestern die UK DVD ausgeliehen und der Film war ganz okay, aber auch ganz anders als ich erwartet hatte. Grusel oder Action ist fast garnicht zu sehen. Stattdessen sehen wir zu 95 % Bruce Campbell als (genialen) Elvis, der mit den Tücken des Alters zu kämpfen hat. Zusammen mit dem schwarzen JFK versucht er dann die Mumie aufzuhalten die im Altersheim umgeht, ein Seelensauger.

Campbell ist wohl der beste Elvis aller Zeiten, und hin und wieder kommt ASH auch zum Zuge, aber insgesamt ist der Film doch sehr ruhig und - ja - fast schon langatmig.

Wenn die G DVD aber dieselben Extras hat wie die UK

>>
Available Audio Tracks: DTS, Dolby Digital 5.1, Dolby Digital 2.0 Stereo
Audio Commentary By Don Coscarelli And Bruce Campbell
Audio Commentary By The King
Bruce Campbell Intro
Joe R Reads From Bubba Ho Tep
Deleted Scenes With Optional Commentary By Don Coscarelli And Bruce Campbell
The Making Of
To Make A Mummy Make Up And Effects Featurette
Fit For A King Elvis Costuming Featurette
Rock Like An Egyptian Featurette
Music Video
The King And I An Indepth Excavation With Don Coscarelli
UK Premiere Q And A
Bruce Talks Bubba An Interview
Photo Galley
Theatrical Trailer
TV Spot
Biographies

dann lohnt die sich auf jedenfall, würd ich mir zulegen. Dem Film selbst kann ich aber nur

5 / 10

geben.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Was ist denn nun mit einem deutschen Release? hat da einer Infos? Bin doch ziemlich heiß auf den Film!:sabber:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
NEWS

Auf eine Anfrage per Mail bzgl. des Releasedatums bekam ich folgende Antwort:

"...sehen wir in den nächsten 6 Monaten kein Fenster, um "Bubba-ho tep" in Deutschland zu veröffentlichen..."

Hmm, ich finde das klingt überhaupt nicht gut. Mal ehrlich: Worauf warten die? Die kaufen doch einen Film nicht auf, um ihn dann monatelang in der Ecke liegen zu lassen?!? So brinngt er auch nichts ein. ich befürchte fast, das wird nichts mehr...:sauer:
 
Oben