Bubba Ho-Tep [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Auf meine Anfrage wegen Shaun of the Dead hieß es damals auch, das dauert noch bis der kommt und schwupps war der plötzlich veröffentlicht...

Wenn die die Rechte haben, werden sie ihn auch herausbringen. Ob in 6 Monaten, oder 12. Egal hauptsache er kommt hier überhaupt heraus!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
News

Für alle UCI-Kinowelt Besucher wird die News mit Sicherheit sehr Interessant! Am Freitag, 23. Februar 2007 um 23.00 Uhr strahlt UCI-Kinowelt den Film in ihren Kinos aus. Leider wird der Film nur am dem Tag und um die Uhrzeit ausgestrahlt!
Demnach wird der Film auch bei uns ein Weg auf der Runden Scheibe finden. Schließlich strahlt UCI-Kinowelt nur DVD-Release aus, die so nie ins Kino geschaft haben!

Mehr Infos zu dem Midnight Movies Event bekommt ihr hier
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Leider kann man bei dem Event "Midnight Movies" keine Karten vorreservieren.

Aber jetzt zurück zum Thema!

PS. Kritik folgt ...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bis heute noch nie von dem Film gehört.
Wenn der wirklich gut is, muss ich mir den mal geben.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
JARJARJARJAR HAAAAAAAAAAAABEEEEEEEEENWIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL


gut ok, wer mr. anderson kennt der weiß, daß der film sowieso in die sammlung kommt ... obwohl ... ham ja keinen platz mehr für dat ding :squint:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab den Film gestern im Kino gesehen (Midnight Movies).

Also Erwartet habe ich was ganz anderes. Bin zwar mit keine großen Erwartung ran gegangen, wurde trotzdem ein wenig enttäuscht. Alleine weil so gut wie kein Horror vorkam. "Bubba Ho-Tep" ein Horrorfilm? Niemals!

Weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich von dem Film halten soll. Er war sehr lustig, die Dialoge und Sprüche waren verdammt gut und die Story passte zu den Sprüchen und Dialogen. Alles war ein bisschen abgedreht und komisch. Teilweise wusste man nicht, ob man Weinen oder Lachen soll. Für mich ist "Bubba Ho-Tep" kein Horrorfilm, sondern eine abgedrehte Komödie. Die Freigabe von FSK-18 stimmte auch nicht ganz, da der Film eine FSK-12 Freigabe bekommen hat. Was auch nachvollziehbar war.

Weder Blut noch richtige Kills oder erschreckende Momente kamen im "Bubba Ho-Tep" vor. Für ein Horrorfilm definitiv zu wenig.

0 von 10 Für ein Horrorfilm
6 von 10 Für eine Komödie
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Mailcop

Ich weiß nicht, wer den Film in die Horrorecke geschoben hat. Ich glaube nicht, das die Macher den Anspruch stellen, das dies ein Horrofilm ist.

Ich hab ihn Samstag gesehen und bin begeistert. Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe, nämlich einen genialen Bruce Campbell als alternden abgehalfterten Elvis Presley mit markigen Sprüchen.

Der Film wird gekauft!

8/10
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
@Mr.Anderson
Soweit ich weiß und gelesen habe, sollte "Bubba Ho-Tep" eine Horror/Komödie sein. Nach dem ich den gesehen habe, zweifel ich dennoch daran, dass es sich hierbei wirklich um einen Horor/Komödie handelt.

@Ash Evil Dead
Ich hab den Film auf deutsch gesehen und der Film steht seit kurzen in der Videothek! Natürlich auf deutsch :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Kann ich davon ausgehen dass die deutsche Synchro gelungen ist, ja?! Werd ihn mir auf jeden Fall holen :smile:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich fand die Synchro ziemlich gelungen. Man sollte nur kein Horrorfilm erwarten. Eher eine lustige Komödie!
 

Schlomb1e

New Member
Original von mailcop
Hab den Film gestern im Kino gesehen (Midnight Movies).

Also Erwartet habe ich was ganz anderes. Bin zwar mit keine großen Erwartung ran gegangen, wurde trotzdem ein wenig enttäuscht. Alleine weil so gut wie kein Horror vorkam. "Bubba Ho-Tep" ein Horrorfilm? Niemals!

Weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich von dem Film halten soll. Er war sehr lustig, die Dialoge und Sprüche waren verdammt gut und die Story passte zu den Sprüchen und Dialogen. Alles war ein bisschen abgedreht und komisch. Teilweise wusste man nicht, ob man Weinen oder Lachen soll. Für mich ist "Bubba Ho-Tep" kein Horrorfilm, sondern eine abgedrehte Komödie. Die Freigabe von FSK-18 stimmte auch nicht ganz, da der Film eine FSK-12 Freigabe bekommen hat. Was auch nachvollziehbar war.

Weder Blut noch richtige Kills oder erschreckende Momente kamen im "Bubba Ho-Tep" vor. Für ein Horrorfilm definitiv zu wenig.

0 von 10 Für ein Horrorfilm
6 von 10 Für eine Komödie

was redest du denn da ? der film hat eine FSK 16 bekommen zu film selber muss ich sagen er war ganz in ordnung aber etwas langweilig aber campbell spielt gut deshalb gibts noch
6/10
 

Wilhelm Scream

New Member
Auch endlich mal ausgeliehen. Nettes B-Filmchen und B.Campbell als Elvis is mal richtig cool. Bin mal gespannt auf die Fortsetzung bzw. Prequel.

7/10
 

Garrett

Meisterdieb
So, jetzt auch endlich mal gesehen. Als großer Bruce Campbell-Fan bin ich sehr angetan vom Coolness-Grad und die Sprüche sind ebenfalls nicht zu verachten (Never fuck with the king, etc.). In die Horrorecke würde ich ihn jetzt auch auf gar keinen Fall legen, ist ganz klar ne Komödie mit Stil und Niveau. Die deutsche Synchro gefällt mir sehr gut :top:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Ossie Davis als schwarzer JFK ist herrlich. Campbell sowieso cool wie immer und die ganze Art wie der Film sich selbst nicht besonders ernst nimmt, gefiel mir. Viel wichtiger als das Horrorelement Mumie ist die Beziehung der beiden Alten, die ein wenig verbittert vor sich hinvegetieren in dem Altersheim, und in dem Kampf noch mal eine letzte Möglichkeit sehen, sich aufzubäumen und etwas zu leisten. Das ist zwar amüsant erzählt aber auch teilweise etwas traurig, fand ich. Wenn man mit der Erwartung eines Horrorfilms rangeht, mag man enttäuscht sein, ich fand ihn trotz seiner ruhigen Art gut

7/10
p.s. unglaublich das es fast 5 Jahre gedauert hat bis dieser Film hier erscheint!
 
Oben